Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Kleid und Heels im Bett101
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf…
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Wasserbett?

********oots Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Heels im Wasserbett?
Einen geilen Gruss an Alle,

ich weis nicht ob es schon mal Thema war:

"Heels im Wasserbett"?

Verzeit mir wenn es schon mal da war, aber ich würde gerne wissen, ob das geht oder was dabei zu beachten ist.

Wir wollen uns gerne ein Wasserbett zulegen, doch Sie trägt im Bett bei unseren Sexspielen gerne Heels *engel* (ich manchmal auch *grins* ). Jetzt ist unsere Frage was dabei zu beachten ist, oder geht das gar nicht?

Wäre über ernstgemeinte Antworten sehr erfreut, sonst leidet sicher meine Geldbörse, bei laufend anfallenden Reperaturen. *lach*

Liebe Grüsse aus *oesterreich*
Euer Ballettboots
Mal den Verkäufer fragen...
Hallöchen,

also Erfahrungen habe ich damit nicht, habe selber auf einem Wasserbett höchstens mal Probe gelegen. Aber grundsätzlich sind die Teile schon sehr robust und können einiges ab.
So blöd es klingt: Ich würde einfach mal einen Fachverkäufer fragen. Mehr als blöd gucken kann er nicht und ich denke, der sollte wissen was seine Wasserbetten aushalten und was nicht.

Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurer Suche und ein trockenes Schlafzimmer (zumindest was das Bett angeht *zwinker*

MfG, Tissue ♂
@Ballettboots
Hallo Ihr beiden,

also wir haben seit einigen Jahren ein WB. Nur zu empfehlen.
Mit High Heels im Bett haben wir zwar keine Erfahrung. aber eines kann ich Dir schon mal vorab dazu sagen:

Das Bett baut sich ja aus den eigentlichen Matratzen auf über denen eine recht dicke Decklage, die die eigentliche Auflage bildet, gelegt ist und auf die dann noch die Spannbetttücher kommen.

Wenn Ihr also Eure Heels nicht extra anspitzt bzw. nicht den Sprung vom nächsten Schrank mit geplanter Landung auf den Heels selbst, wovon ich mit Sicherheit nicht ausgehe, dann dürfte Euerem Traum eigentlich nichts entgegen stehen.
Falls Du möchtest, ein Freund von mir besitzt zwei Wasserbettengeschäfte, da könntest Du mal unverbindlich anfragen (Adresse über CM). Nein ich bekomme keine Provision !

Würde mich freuen wenn ich Euere Bedenken damit etwas aus der Welt geräumt habe.

Bei Pro Sieben haben sie übrigens einmal die Belastungsfähigkeit einer WB-Matratze getestet: Ein Fottbalteam und ein Elefant (habe ich sehr selten in meinen Schlafzimmer) hat es ausgehalten. Erst als sie ein altes Auto aus ca. 20 m von oben draufgeworfen haben kam die *frieden* .
Mach ich aber auch sehr selten......

lg aus dem Schwarzwald
***l1 Paar
129 Beiträge
Wasserbett
Hallo IHR BEIDEN

Wir haben selbst schon 15 Jahre ein Wasserbett (Land and Sky) und mit HIGH HEELS noch KEINEN Schaden am Bett angerichtet !

Ich wünsche EUCH VIELE SCHÖNE GEILE SEXSPIELE im WASSERBETT !!! *popp*
wir nochmal..
Hy, habe heute meinen Bekannten anrufen müssen und musste dann auch mal die Frage noch High Heels und Ihrem Einsatz im Wasserbett stellen:

Also eindeutige Aussage: Viel Spaß dabei......

So, jetzt ist es offiziell!

Ich glaube mein Kumpel grinst noch immer und denkt sich so seinen Teil von mir....., egal!
********oots Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
ein herzliches Danke......
für eure ernstgemeinte Antworten.

Mit diesen Erkenntnissen, machen wir uns gleich viel entspannter auf WB suche.

Liebe Grüsse aus *oesterreich*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ausprobieren
Einfach ausprobieren und dann eine Pumpe kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.