Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Ausreden für eine Clubbesuch31
Hatten bei unserem letzten Clubbesuch ein interessantes, teilweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir zu alt für einen Clubbesuch ?

*******2_by Paar
5 Beiträge
naj
wir finden jedem das seine, und wir sind der meinung jung und alst zusammen kann auch sehr viel interessanter sein.
und dieses schubladendenken das es bei älteren ein tabu thema sein soll das auch sie sich vergnügen finden wir sehr traurig, weiter so lass auch nicht endmutigen sondern lasst euren gefühlen freien lauf und geniesst eure lust.
*ggg*
Ihr sollten im Casa (menden) gehen, da ist es egal wie alt ihr seid!!aber bring gute laune mit... *lol* *lol*


Steve
Zu alt
Würde auch gerne mal in eine Club gehen,bin aber schon 66 Jahre alt, getraue mich aber nicht, wegen des Alters, oder meint ihr, ich soll es mal wagen, dort anzufragen ? *rotwerd*
Ich bin ein gemischtes Swingerpublikum gewohnt und das beginnt bei zahreichen sehr sehr jungen Menschen ab 18 und geht bis in die 70 er. Mal sind die jungen Leute in der Mehrzahl und mal die Älteren. Das hat keinen Einfluß auf die Qualität des Abends und des Sexes. Jeder findet seine Vergnügen und gönnt es doch den anderen auch. In einem großen Club mit genügend Räumen ist das kein Problem. Der Austausch im Gespräch ist zum Teil sehr interessant.

Das einzige was mich stört, sind Männer die ihr Alter leugnen und mit allem unangenehmen Nachdruck junge Frauen belagern, angrapschen und dann auch noch pampig werden. Da kann ich dann sehr deutlich werden.
zu alt
für einen club ist schwachsinn aber seid froh das ihr dort nicht gewesen seid
da stellt sich nur die frage ob wir dann mit 47 jahren auch schon zualt sind
oder was sagt der betreiber den jungen paaren wann sie nicht mehr erwünscht sind
aber macht euch darüber keinen kopf es gibt auch andere clubs
lg werner_helga
hallo......
finde das man nie zu alt ist für einen club........solang das swingen spass macht......ist der rest egal.......*grins*

ihr werdet aber einen club finden, denn ich denke in den meisten clubs ist das alter egal.

lg diesie
Nein
ihr seit ganz bestimmt nicht zu alt...



LG
Sterntaufe
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir sind auch im fortgeschrittenem alter und clubbesuche machen uns noch sehr viel spass, waren bisher in clubs wo jede altersgruppe anwesend war und haben auch mit jüngeren paaren oder singels bisher keine enttäuschenden erfahrungen gemacht, vielleicht habt ihr zufällig einen club erwischt, der nur von "jungen" besucht wird, einfach nicht so tragisch nehmen, auch ältere sind noch attraktiv, lg
***an Paar
135 Beiträge
Zu alt?
Wir gehen eigentlich immer in den gleichen Club weil wir uns da sehr wohl fühlen.
Einer der Gründe ist sicherlich auch, dass das Publikum sehr gemischt ist und es alles in jedem Alter hat.
Von uns ausgesehen macht es das ganze spannender es kann ja auch mal nur eine nette Unterhaltung sein oder mal seine ERfahrungen austauschen!
Wir möchten nicht in einen Club gehen wo nur Topmodels und super Junge verkehren! Stimmt und passt für uns nicht.
Jeder soll geniessen können und wir bewundern sowieso jeden der in einen Club geht egal ob alt, jung, dick, dünn als Paar oder als Single!
Man muss auch mal offen sein für andere Dinge (geht ja nicht darum das alle und jeder mit dem anderen sex haben muss).
wir gehen mal davon aus das:
die betreiber lieber junges publikum haben wollen..solls ja geben.

und ihr nicht zu alt seid.
das wäre ja noch schöner ,wenn es ein höchstalter für clubbesuche gäbe.

gruss aus frankfurt
... auch wir
.... gehen ab und an in einen club, bzw. wechseln auch schon mal die clubs. dabei ist der altersdurchschnitt ca. 30/40 jahre.
es gibt aber auch einige sehr junge leutchen und genauso gibt es auch dort "senioren". wir fuehlen uns dadurch in keinster weise gestoert.
.. bloeder club, der euch die Absage erteilt hat ! *pueh*
*******Fire Paar
183 Beiträge
kann natürlich gut möglich sein das an den tag wo ihr in den club wolltet gerade eine jupapa stattgefunden hat...

in die clubs wo wir hingehen gibt es jede altersgruppe...von 18-80
... es gibt sicherlich Clubs, in denen der Altersdurchschnitt so niedrig ist, dass es für "ältere Paare" - zu denen wir ja auch zählen, nicht wirklich passt. Erotikdiscos und Partys für Menschen um die 20 sind nicht unser Ding, da würden wir uns auch fehl am Platz fühlen. Aber es gibt sicherlich genügend Clubs mit altersmäßig gemischtem Publikum ( im Kasteel Waterloo reicht die Spanne z.B. von sehr jung bis ziemlich alt, ohne dass wir je irgendwelche negativen Sachen erlebt haben). Insofern muss ein telefonischer Hinweis des Betreibers nicht automatisch negativ zu werten sein, vielleicht hat er ja ein entsprechendes Publikum. Also einfach weiter suchen, bis ihr den richtigen Club gefunden habt.
******aus Paar
921 Beiträge
club
wir melden uns zwar meist über das internet an .aber auch bei telefonaten hat uns noch niemand nach unserem alter gefragt.
wir waren schon in clubs von der ostsee bis bayern .
jeder betreiber ist doch interessiert gäste zu bekommen,ist doch sein geld.
fahrt halt beim nächsten mal woanders hin.
NO
sage ich, muß allerdings feststellen, dass wenn man hier so ließt die/der ein oder andere denkt Ü40 sei ein fetisch. jugendwahn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.