Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken

das bestätigen wir
gerne @*********cted. so sind auch unsere erfahrungen. vielleicht hängt das mit der berühmten weiblichen konsequenz zusammen? wenn schon geil, dann richtig..*gg*
Ein Wort
Das Posting von AlphaOmega besteht nur aus einem einzigen Wort. Einem sehr breiten allerdings.
ja es gibt girls die einen wunderschönen orgasmus dabei haben;)
definitiv
...sehr scharf, erregend und antörnend. Es ist zwar wie immer eine Frage wie aber die Frauen die ich kenne... möchten nicht drauf verzichten!

Ein knackiger Hintern macht einfach an!
Götz von Berlichingen,
der Ritter mit der eisernen Hand, sprach einst das einzige Zitat von Johann Wolfgang von Goethe, welches ich mir merken konnte, und welches sehr gut zu diesem Thread passt: "Leck mich am A...!"
meine frau liebt es sehr lecke sie wenn sie sich mit ihrem dildo verwöhnt.
Ich mag es..
.... auch sehr, wenn ich meine Frau lecken darf.
Bei ihr kommt es immer ein bischen auf die Tagesform an - manchmal ist sie ganz wild drauf - manchmal mag sie es garnicht!
super geil
ich finde es geil dort geleckt zu werden mein freund mag es auch sehr wenn ich es bei ihn mache für beide ein super geiles vorspiel *rotwerd*
ja, da reihe ich mich als passionierter lecker natürlich ein .-)
besonders nett finde ich das beim facesitting.... wenn die dame sich aussuchen kann, wo sie genau geleckt wird .-)
Ich liebe es wenn mein Schatz mich richtig verwöhnt,den Dildo in der Maus seine Zunge an und in meinem Po das ist schon eine Orgasmusgarantie!!! Werde schon ganz feucht!
****ls Paar
275 Beiträge
Auch ich...
...mag es, meine Freundin dort zu lecken. Es erregt mich ziemlich und auch ihr gefällt es sehr gut. Die Krönung ist 69 und beide verwöhnen sich mit Zunge und Fingern anal.
Also meine Frau mag dies ganz besonders und ist so gleich ein kleines Vorspiel auf den darauf folgenden Analsex. *wiegeil* Aber auch hier wieder,es soll jeder machen was er denkt und wie es ihm gefällt! *letzteswort*

LG Paar-GC *sachsen*
*******n_he Mann
18 Beiträge
leider ...
mags meine jetzige freundin garnicht ... alles was mit ihrem po zu tun hat findet sie absolut ekelhaft wenns um sex geht *snief*
bei meiner ex war das kein problem .. die hat mich machen lassen, was immer mir spass machte *schiefguck*
aber bei mir mag ich das nicht machen lassen .. fänd ich komisch
****unz Paar
409 Beiträge
am po geleckt zu werden ist geil ...
ich liebe dieses vorspiel. langes ausgedehntes lecken und massieren an der rosette macht mich unglaublich scharf und feucht.

es gibt allerdings auch tage, auch wenn die zum glück sehr sehr selten sind, an denen ich das nicht unbedingt toll finde.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Am Po leclen
Hallo
Also wir möchten es nicht mehr missen!
Machen es zwar nicht oft aber wenn dann sehr ausgiebig!
Ist einfach toll!

LG
Paarsued *hotupshirt*
einfach toll,wir praktizieren es regelmässig,einfach unbeschreiblich für uns beide !!
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Naja
ich finds ultrageil, besonders in einem Gynstuhl *g*
Aber ihr muss es auch gefallen und wenn ich die Beiträge so lese, gefällt das nicht gerade jeder Frau.
Und das der Anus eine erogene Zone ist, ist klar. Also was genau sind die Vorbehalte [u]grübel[/u]

Aber allein schon das Hirnkino bei diesen ganzen Beiträgen...weia *baeh*

Tom
Ja das ist wünderschön,mit der zunge anal zur kreisen bei seiner partner/in, und man merkt wie sie pulsiert .Einfach herlich finde ich.
Frau am PO lecken .... Erotik pur!
Abgesehen davon, dass der PO für mich sehr wichtig ist, ist es einfach super genial, ihn immer wieder zu erkunden, entdecken und einzutauchen!

Mit Zärtlichkeit und Hingabe ist es einfach ein schöner Beginn und ein schöner Schlusspunkt.

Und alle die, die sich eher dagegen streuben, was ja ok ist (vom Grundsatz her), berücksichtigt doch eins nicht:

Auch vorne kommt was raus ..... Also ist doch die Aussage wegen hinten eher fadenscheinig, oder?

Und Hygiene beschränkt sich ja nicht nur auf vorne ....

Wie wurde hier also schon gesagt?: where is the problem.

Schade für die, die sich diesem beidseitgen (!!!) Genuss entziehen.

Ich wünsch euch allen viele heisse PO-Küsse

intensiv *g*
meine kleine Maus mag das auch sehr gerne, wenn ich ihr dann noch mit dem Finger an der Rosette spiele und etwas eindringe dauert es nicht mehr lange bis sie auch meinen Schwanz in der Rosette habe möchte. Manchmal macht Sie es auch bei mir, mit einem Finger oder mit einem Dildo, ist echt eine geile Sache
**********ss_sh Paar
8 Beiträge
Ich persönlich steh total drauf wenn mir mein Liebster erst zärtlich meine Schokopforte massiert und mich mit seiner Zunge verwöhnt...oft folgen dann mehrere Finger und dann sein Schwanz....
Es gibt kaum schönere Erlebnisse, da ich sehr auf anale Spielchen stehe...
***71 Mann
25 Beiträge
für mich ist es wie beim analverkehr
die frau muss es total mögen und drauf abfahren. ich mag es, ist aber absolut kein muss für mich.
und sie sollte an dieser stelle schon einigermassen sauber sein...
Gehört einfach ,neben vielem anderen , immer wieder dazu.

LG
Hartmut
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll *zwinker*
Deshalb schliessen wir hier..erstellen aber gleichzeit einen neuen Thread für unsere neuen User *zwinker*

alle geposteten Beiträge der User bleiben zur Ein- bzw.Durchsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.