Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft beim Kennenlernen!!!

Da................
hast du vollkommen recht diavolo,
sehen das genauso *genau*
*********lchen Paar
72 Beiträge
Ich hatte mal einen Exfreund und der hat irgendwann zu mir gesagt:"Weißt du ich komme mit deinen Geruch nicht klar". Das war so, dass er mich nicht küssen wollte und überhaupt war da absolut gar nichts. Und dann nachdem ich ständig geheult hatte, weil er mir das nicht sagen wollte und total abstoßend war hat er den oben genannten Satz gesagt. Das war mehr als verletzend. Das war für mich so erniedrigend, weil ich absolut hygienisch bin und dann in so einen absoluten Wahn gekommen bin, mir ständig die Zähne putzen zu müssen, mindestens dreimal täglich duschen zu gehen, und wenn ich kein Zahnputzzeug dabei hatte, wie zum Beispiel, wenn wir weggegangen sind, habe ich immer ne Familienpackung Kaugummis dabei gehabt.
Nur um nicht zu riechen.
Ja und seitdem ist mir klar, dass der Geruch echt eine wichtige Rolle spielt...
Unvergeßlich
Meine große Liebe hatte ich zuerst mit den Augen gesehen, direkter Blickkontakt in einer Musikkneipe. Der Blick und ihr Anlitz waren sofort total faszinierend und nachdem ich einmal meine Schüchternheit überwunden hatte und sie neben mir stand, da konnte ich sie riechen. Irre, irre, irre! Ich war ab diesem Augenblick völlig hin und weg und konnte nach einem Kuß auf ihre Wangen nicht mehr genug von ihr bekommen. Eine super Ausstrahlung, ihr Geruch. Manchmal habe ich Angst, andere könnten das auch wahrnehmen und ihr somit verfallen. Heute, oder gestern, ist es eine richtige Beruhigung, wenn ich sie beim einschlafen und beim aufwachen rieche. Mir ist es sehr wichtig, daß auch dieser Sinn so gut funktioniert und diese ihre Pheromone so etwas mit mir anstellen können.
****y6 Mann
142 Beiträge
Auf jeden Fall
Der Duft des partners ist beim ersten kennen lernen mit das entscheidenste Kriterium, aber leider werder ja heute die Nasen durch Parfumwolken arg irritiert.
*hypno*
der geruch
der geruch ist seeeeeeeeeeehr wichtig beim kennenlernen.

ich schnupper auch bewußt und versuche den geruch der anderen person aufzunehmen. ein gut duftender körper ist doch etwas sehr schönes...und sehr erotisches. es muss nicht ein teures parfüm sein, sondern der geruch eines körpers an sich kann sehr anziehend sein...oder halt auch das gegenteil.
der geruch spielt eine größere rolle als man glaubt. oft nimmt man ihn ja nur unbewußt wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.