Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
zum Thema
Erektionsprobleme bei „neuen“ Frauen61
Hey Leute, das Thema beschäftigt mich seit längerem, drum frag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie halte ich länger durch?

hi..
meine persönliche Meinung zu der Sache ist, das man doch ruhig "relativ schnell" kommen kann. Nur wer verbietet die "Runde 2", die dann zu deinen Gunsten ausgehen wird..da sind die Reize etwas gemildert und es geht von Natur aus länger..ausserdem, was ist "lang" oder "länger"? Mir ist es passiert das dies von dir beschriebene Problem auf seiten der Dame lag. Sie kam relativ schnell..aber auch hier, es ist alles eine Sache des einspielens..man muß nach alternativen Möglichkeiten suchen um dem Problem, wenn es denn eines ist, eine Ausweichmöglichkeit zu geben und nicht sich selber oder die Partnerin unter Druck setzen..

also mein Tip: redet drüber und versucht es mit Runde zwei oder auch drei..


slg Claus
********ecko Mann
4 Beiträge
An was anderes denken
*undwech* .... mit den Gedanken, gerade tief in der Liebsten zu stecken. Nein - nur nicht kommen... wie war nochmal die dritte Wurzel aus 16????? Was denn ---- die Liebste steckt ja immer noch auf mir... *oops* ... habe ich im Keller das Licht ausgemacht? *lol* was hast mein Schatz gerade schmutziges zu mir gesagt? *roll* ... nein, meinen Schwanz in ihr spüre ich nicht.... welche *spassbremse* könnte mir noch einfallen? *idee* Sie: Schatz, bist Du noch bei mir oder nur in mir? *rotwerd* ja soll ich mich denn zum [b]freu3[/b] machen?

Nee, liebe Liebesgemeinde, wenn ich so vorgehe, ist in Sekunden "alles zu spät". Je mehr ich versuche, mich vom Abgang abzulenken, desto mehr verzieht sich mein Gehirn in die Lendengegend und es surrt und zuckt - und: *nixweiss* - dann geht es eben in die nächste Runde Fingern und Lecken, bis der kleine Freund sich wieder am Spiel beteiligen will.
****_sh Mann
10 Beiträge
Wie lange zwischen zweitem und ersten mal?
In unseren ersten Tagen vor fast 5 Jahren haben wir bis zu 3 mal am Stück, dann am Tag Sex gehabt. Das wurde dann weniger. Jetzt vor kurzem hatten wir wieder sex, dann gab es einen Soft-Porno (übles Ding;)) und seit langem gab es unmittelbar eine zweite Runde.

Besonders ist mir das aufgefallen, seit ich mich hab beschneiden lassen vor etwas mehr als einem Jahr. Beim Ornanieren, wie ich hier gelesen hab nimmt aber der Reiz beim normalen Sex nicht ab. Zumindest bei mir nicht. Also wenn ich einen Monat keinen Sex hab, aber mich jeden Tag streicheln würde, würde ich genauso schnell kommen wie beim Sex. Nun merke ich jedoch, dass ich kürzlich ein sehr schönes Wochenende und sehr guten und wundervollen Sex hatte und es seit dem nicht mich selber zum Höhepunkt zu bringen. Meine empfindlichkeit ist so weit runtergegangen, dass bevor ich fertig bin, meine Arme schlapp machen...

Ich habe mir sogar eine Silikon-Hilfe gekauft, und es dennoch nie geschafft, durch Masturbation zum Orgasmus zu kommen. Ich bin seit der Stunde Null beschnitten. So krass war es bei dir bisher nicht (im letzten Jahr), oder?
********ecko Mann
4 Beiträge
Masturbation
Ping: Du kommst durch Masturbation nicht zum Punkt? Schade, sehr schade für Dich. Ob das allerdings an Deiner Beschneidung liegen kann, bezweifele ich sehr.

Meine Vorhaut ist von Natur so beschaffen, dass sie im erregten Zustand eh nicht mehr "stört". Im Gegenteil, sie ist für meine Liebe DAS Spielzeug an an sich.

Etwas sachlicher als in meinem spaßhaft übertriebenen Beitrag vorher gesagt: es ist meiner Schnecke vollkommen egal, wie früh ich in ihr komme. Weil sie weiss, dass sie danach ein Feuerwerk geniessen darf, bei dem sie voll auf Ihre Kosten kommt. Und wenn mein Willi dann wieder will, ist es eine willkommene und dann längere Zugabe.

P.S.: Finger- und Zungenspiel rules!
trainiere einfach deine Beckenmuskulatur.das klappt indem du sie etwar 30x täglich zusammenziehst wie als wolltest du den Urinfluss unterdrücken...wenn du das beim sex tust sollte es nach einiger zeit klappen.... *ggg*
Trainieren
Vieles in den Beiträgen ist richtig, aber es gibt keine Formel, die von heute auf morgen dein Problem löst.
Man(n) muss während des Geshclechtsverkehrs entspannt sein und Spaß haben, darum geht es ja. Es geht nicht darum wer wie viel und wie lange lieben kann.
Und, mann kann ja auch Spaß haben ohne zu kopulieren, z.B. mit Toys, Spiele, Oralverkehr (Du befriedigst sie), usw.
Aber um länger lieben zu können muß man "Trainieren":
1. Probiere verchiedene Stellungen aus und merke Dir welche deiner Partnerin am meisten gefallen. Es gibt bestimmt welche die reizvoller für Deine Partnerin sind als für Dich.
Meine Partnerin kann z.B. mehrmals kommen während sie auf mir "reitet" weil diese Stellung für mich nicht so reizvoll ist wir für sie.
2. Trainiere deinen Körper in dem Du onanierst und kurz vor dem Orgasmus den PC-Muskel schliesst oder einfach aufhörst. Je mehr Du das tust, desto mehr Kontrolle wirst Du über deinen Körper haben.
Nebenbei wirst Du mit der Zeit nicht mehr so empfindlich sein.
ABER VORSICHT: bedenke, dass Onanieren Dir helfen soll, deinen Körper zu beherrschen; es soll auch Spaß machen aber es darf KEIN ERSATZ für deine Beziehung werden.
Viel Erfolg!
So hällst du lenger dursch
Wenn du eine frau hast die dir gepfählt und du sie so richtige geil findest ,hast mit ihr sex und kannst nicht solange aushalten.
Dann denke an eine andere sache, dann wirst du als mann länger aushalten *zwinker*
ist ja lustig
Also das mit dem rechnen
Soll heissen während Ich noch im Kopf am Wurzel ziehen bin, kann es passieren wenn ich nicht intensiv rechne das Ich mein vorzeitiges Ergebniss in den Lösungstopf pumpe...aha
****_nw Mann
5 Beiträge
Das mit dem Rechnen...
...habs auch ausprobiert (noch bevor ich diesen Thread hier gelesen hab), funktioniert zwar, nimmt aber jeglichen Spaß am Sex *flop*
dann doch lieber den bereits mehrfach angesprochenen PC-Muskel trainieren (den findest du indem du beim Pinkeln den Strahl unterbrichst, einmal gefunden lässt er sich ganz gut trainieren), und versuchen kein allzu dummes Gesicht dabei zu machen wenn du ihn anspannst *lach*
Für die beste Alternative halt ich aber, deinen Sex einfach zu genießen, schließlich kannst du einer Frau auch auf andere Weise (z.T. sogar viel besser) Lust bereiten als mit dem ewigen Rein-Raus... mach dir nicht zu viele Gedanken, sonst wird der Sex noch zur Arbeit *zwinker*
***ag Mann
8 Beiträge
hab damit keine Probleme
Da geht schon eher mal meiner weiblichen Begleitperson die Puste aus. Es reicht schon aus wenn ich zur Not mal kurz den Takt wechsle, aber selbst das ist nur selten notwendig. So kann ich nach Herzenslust das Spiel nach belieben ausdehnen.
Frau kann mithelfen
Mein Ex-Freund hatte auch das Problem der vorzeitigen "Kommens".
Nun kann man sagen, dass man den Mann vorher nicht so erregen soll, wie z.B. durch Oralsex usw.
Aber das macht ja eigentlich auch die Frau an (viele zumindest).
Wir haben es dann oft so gemacht, dass wenn er kurz vor dem Kommen war, den Geschlechtsverkehr unterbrochen haben und uns dann nebeneinander gelegt und gestreichelt haben oder er mich oral veröhnt hat, bis er wieder etwas "abgekühlt" war.
Das hat mir viel Erregung gebracht und ihm längeren Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.