Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zubehör für Reizstromgeräte

Zubehör für Reizstromgeräte
Nachdem wir uns hier ausgiebig zum Thema Reizstromgeräte ausgetauscht haben, möchte ich eine Diskussion zum Thema "Zubehör für Reizstromgeräte" anregen. ich verstehe darunter die klassischen Klebepads, Reizstromschlingen für Ihn, Dildos für beide und wohl sicherlich einiges mehr.

Wer hat Erfahrungen gemacht und kann interessantes Zubehör empfehlen und Bilder hier einstellen. Ich fange gleich mit einem Bild an, dass das Objekt der Begierde zeigt mit sicherlich vielen Möglichkeiten...

Hier sieht man einfache Klebeelektroden, die ein Kribbeln im gesamten Bereich zwischen den Elektroden verursachen..Zur zusätzlichen Stimulation dient der Eroscillator..

Also wer hat weitere Ideen, poste gerne später und berichte von Euren Vorschlägen.
Bild ist FSK18
Profilbild
*******unst
14 Beiträge
TENS-Holzvibrator
Hallo,

wir können eine Neuentwicklung anbieten.
Mit diesen Holzvibratoren können die Vorzüge der mechanischen Vibration und der elektrischen Stimulation einzeln oder in Kombination genossen werden.
Selbstverständlich produzieren wir in allen gewünschten Formen, Größen und Farben. Auch in Natur aus edlen , tropischen Hölzern lieferbar.

Weitere Infos findest Du auf
www.Dildo-Kunst.de
Wir haben schon einen :-)
Durch einen glücklichen Zufall sind wir vor Kurzem in den Besitz eines Tens-Vibrators von Dildo_Kunst gekommen und sind völlig begeistert von dem Teil.

Natürlich waren wir zuerst ein wenig skeptisch als wir hörten er wäre aus Holz. Aber nachdem wir ihn ausprobiert hatten, waren alle Zweifel beseitigt.

Das Holz fühlt sich warm an, die Vibrationen sind stark und die Möglichkeiten, die sich in Kombination mit unserem Tens-Gerät auftun, machen schon ne Menge Lust.
Überraschung
"Dildo-Kunst....was ist das denn ?" fragte ich mich, aber meine Neugier war geweckt....

und dann..........." Um Himmels Willen" dachte ich " Holz...geht ja gar nicht, da reißt Du Dir womöglich nen Splitter ein....!"
So dachte ich........BEVOR ich so ein Teil ausprobieren konnte.

ABER........noch immer war meine Neugier geweckt !!!!

Ich lud den Herren, der mir diese Tensdildos wärmstens empfohlen hatte zu mir ein, wir veranstalteten einen netten Abend mit anderen weiblichen Gästen aus meinem Bekanntenkreis und er präsentierte seine, künstlerisch gestalteten, Dildos.

Lange Rede ....kurzer Sinn.....

Ich bin hin und weg.
Ich bin, schlichtweg, begeistert von diesen Tens-Teilen, diesen Tens-Dildos, denn.........mal ganz unter uns.........da geht die Post ab !!!!!!!!
Und wenn ich dagegen den sehe, den ich vor langer Zeit geschenkt bekam, der aus ner merkwürdigen Plastikmasse geformt wurde,....und eigentlich nur als Fusselroller fungiert, weil die Plastikmasse so klebrig ist, dann möchte ich nie wieder was anderes, als Holz.......
Ich bin nicht nur zufrieden.... ich bin......ach ich kann es nicht beschreiben, aber es ist ein wundervolles geiles Gefühl sowas in sich zu spüren und wirken zu lassen.....

Ich kann jeder Frau nur dazu raten !!!...ohne Einschränkung !!
Hallo, bin sehr überrascht, dass die Holzvibratoren so gut ankommen.
Ich habe bedenken in Sachen Hygiene und Reinigung der Dildos, alleine schon im Bereich Kanten zwischen Holz und der Elektroden.

Sind diese Holzvibratoren überhaupt zu desinfizieren? Wir der Lack nicht mit Sagrotan zB. angegriffen?

Ferner sehe ich es als problematisch, die Elektroden so klein in der Oberfläche auszuführen. Erfahrungsgemäß ist es besser, wenn der Strom über eine großflächige Elektrode geführt wird.

Mein Favorit ist der Mystim Mighty Merlin - Dildodolch, der aus medizinischem Aluminium gefertigt ist. Er ist gut zu reinigen und kann vor dem Gebrauch auf der Heizung erwärmt oder im Kühlschrank gekühlt werden.
@LupusHB...
besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Leider weiss man im Internet nicht, was nun ein PR-Fake ist und was nicht...
Danke an eec!
Ja bin gespannt, wie die Fraktion der Holzdildo-User sich dazu äußert!
Profilbild
*******unst
14 Beiträge
Ersteinmal ein freundl. Hallo,

das scheinen ja einige Mitglieder verlernt zu haben.

Zuerst möchte ich auf die Reinigung unserer Tens-Vibratoren eingehen.
Etwaige Kanten oder harte Übergänge zwischen Holz und Edelstahl gibt es nicht.
Unsere Produkte können problemlos, und das ohne den Lack zu beschädigen, mit jeder herkömmlichen Handseife gereinigt werden,
auch normale Desinfektionstücher sind einsetzbar.

Die vielen positiven Bewertungen unserer Kunden beweisen doch,
daß unsere Produkte problemlos funktionieren.

Wie kann man etwas kritisieren, was man noch nicht in der Hand hatte und schon garnicht ausprobiert hat.

Mit frdl. Grüßen
Dildo-Kunst (geprüftes Mitglied)

soviel zum Thema PR-Fake

Solltet Ihr noch Fragen haben, beantworte ich diese gerne.
soviel zum Thema PR-Fake...
Da wurde wohl etwas ein wenig falsch verstanden... *zwinker*

GEPRÜFTES MITGLIED...was ist das...??? Ein Mensch auf einem Bild mit einer Nummer in der Hand. SORRY aber was hat das mit Prüfung zu tun. Eine mehr oder weniger anonyme Person kann man nicht prüfen.

Bei einem gewerblichen Account hingegen geht die Echtheit schon aus dem Profil hervor. Diese wird zwar von privaten geprüften Mitgliedern nicht anerkannt, ist aber absolut wasserdicht. Sind wir doch mal ehrlich...wer hier letztendlich unter welchem Namen im Net surft....weiss kein Mensch...
oh man(n)
Ich wünsche Lupus und Co erstmal nen zauberhafte Guten Abend.

Also ich hab mir grad mal durch gelesen, was die Herren hier so von sich geben.
Ganz nach dem Motto...."wer hat den längsten schönsten und wie kann ich den des anderen kleiner kriegen....."
Aus welchem Kindergarten kommt Ihr denn ?

Ich gehe natürlich davon aus, daß die Herren, die, unter anderem, meine Aussage, von den Tensteilen begeistert zu sein, in Frage stellen und sich darüber wundern, auch schon einschlägige Erfahrungen mit solchem Spielzeug gemacht haben.....*grins*
Wie sonst könnten sie sich ne Meinung darüber bilden ?

Hier wird die Frage nach der Desinfektion gestellt..........natürlich desinfiziert man ja NUR Holzdildos. *grins*....denn die anderen wäscht man(n) ja ganz normal ab. Richtig ?
Also....ma Butta bei de Fische..... Ich als Frau komm doch nicht auf die Idee, mit irgendwas in irgendeine Öffnung meines Körpers zu schieben, was nicht sauber ist....mich verletzen könnte, oder mir sonst nicht ganz kosher erscheint..........
Und wenn Ihr liebe Herren zu viele Damen mit Eurem Spielzeug bedient, es also zwischendurch desinfizieren müßt, dann seit gewiß, auch diese Teile kann man dieser Pratzedur unterziehen.

Da ich nicht nur sehr skeptische Konsumentin, sondern auch noch mit nem med. Hinterkopf und dem entsprechendem Grundwissen ausgestattet bin, kann ich nur sagen.......es ist nicht nur ein Genuß diese Teile anzuwenden, sondern auch noch unbedenklich, denn sie sind verträglicher, als so manch anderer und auch für Allergiker geeignet.

Ach ja....und was die Sakrotan-Geschichte angeht....*lach*
Ich hab noch keine Frau getroffen, die mit Sakrotan ins Bett geht, um anschließend ihren Dildo zu säubern. *haumichwech*......
Alle gehen anschließend ins Bad und waschen ihn ganz normal ab.... unter fleißendem Wasser mit, oder ohne Seife.

So mein Herren.....das soll´s von mir gewesen sein......
Also wenn Ihr Euch weiter "messen" wollt, dann stellt Euch auf....ich bring das Linial mit.
*haumichwech*
Deine Ausführungen beeindrucken mich nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Teil nicht hygienisch zu reinigen ist und die kleinen Elektroden eher schädigen, da die Schleimhaut punktuell zu stark belastet wird. Gut das ist meine Meinung, die Ihr nicht teilen müsst.
da die Schleimhaut punktuell zu stark belastet wird.
Damit ist es auf den PUNKT gebracht... *zwinker*
eigene Meinung
Nun ja...jeder darf seine eigene Meinung haben, aber ich denke, man kann sich erst ne Meinung bilden, wenn man das Produkt kennt !!!

Und wenn man, um sich...seine Produkte und Ideen...zu profilieren, andere Geschäftsideen in den Dreck zieht, ohne zu WISSEN, wie sie zu händeln sind, sondern nur zu ahnen, wie es womöglich (schlecht) sein kann, find ich das nur sehr billig und armselig und da kommt dann ja auch wieder der Kindergarten in Euch Kerlen durch und die Frage nach der Größe....von was auch immer..... *lach*
Aber nun gut....das soll letztlich nicht mein Problem.

Einigen wir uns darauf, daß jeder seine eigene Meinung hat und ...zumindest einige von uns.....auch wissen, wovon sie reden.

Damit ist das Thema hoffentlich durch und wir konzentrieren uns mal wieder auf´s Vergnügen und die Freuden und auf alles Schöne....wozu wir ja auch hier sind.
Liebe RoteHexe...
ich habe zwar nicht viel Ahnung von Ballspielen, würde aber an Deiner Stelle das Geschoss vielleicht ein klein wenig flacher halten.

Nun ja...jeder darf seine eigene Meinung haben, aber ich denke, man kann sich erst ne Meinung bilden, wenn man das Produkt kennt !!!

STIMMT, jeder darf seine eigene Meinung haben...allerdings muss man das Produkt nicht unbedingt immer kennen. In allen technischen Bereichen und bei allen technischen Entwicklungen gibt es Kriterien, die ganz einfach ein No-Go darstellen. Dazu gehört eine solche punktuelle Anwendung im Schleimhautbereich. Bei einem guten Reizstromgerät mag man sich da noch im Grenzbereich bewegen...mit Produkten vom Discounter, die meist unbekannte Spannungsspitzen generieren, schafft man vermutlich auf Dauer nur unnötig Arbeit für Urologen.

Und wenn man, um sich...seine Produkte und Ideen...zu profilieren, andere Geschäftsideen in den Dreck zieht, ohne zu WISSEN, wie sie zu händeln sind, sondern nur zu ahnen, wie es womöglich (schlecht) sein kann, find ich das nur sehr billig und armselig und da kommt dann ja auch wieder der Kindergarten in Euch Kerlen durch und die Frage nach der Größe....von was auch immer.....
Aber nun gut....das soll letztlich nicht mein Problem.

Wer profiliert sich hier oder zieht die Produkte und Geschäftsideen anderer in den Dreck...??? Vermutlich kannst Du dir kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die sich schon vor Deiner Lobeshymne in einem ausführlichen Telefongespräch mit dem Erschaffer dieser Produkte kurzgeschlossen und ihre Bedenken direkt geäussert haben. Auch wurden in diesem Telefonat Optimierungen vorgeschlagen.

Ist es denn wirklich nötig, hier im Detail alles soooooooooooooo breit zu treten...???...anscheinend ja.

Einigen wir uns darauf, daß jeder seine eigene Meinung hat und ...zumindest einige von uns.....auch wissen, wovon sie reden.

Einverstanden...wir kümmern uns um den Bereich Reizstrom, mit dem wir uns schon seit einigen Jahren und nicht erst seit vorgestern befassen und somit nachweislich auf Erfahrungswerte zurückgreifen können und Du dich um den Part Kindergartensprüche, die noch einiger Verfeinerungen bedürfen... *zwinker*

Damit ist das Thema hoffentlich durch und wir konzentrieren uns mal wieder auf´s Vergnügen und die Freuden und auf alles Schöne....wozu wir ja auch hier sind.

Stimmt, so soll es sein und könnte es auch sein...wenn da Frau nicht wäre, mit Ihrer Kindergartenphobie bezüglich dem männlichen Geschlecht samt seiner ganzen kleinen und GROSSEN was auch immer.

Na..ja, vielleicht täuscht Mann sich ja auch und kann allen Beteiligten an diesem Thema noch einen zauberhaften Rest-Samstag wünschen.

Liebe RoteHexe, nicht böse sein...ich konnte es mir einfach nicht verkneifen... *frieden*
Lieber....wer auch immer Du bist....eec
Na wie könnt ich Dir denn böse sein ? *taetschel*
Ich hab doch vollstes Verständnis für Deine Situation. *troest*
Ich frage mich nur grad, ob es bei Dir jetzt echt sooo schlecht läuft, daß Du sooooo um Dich beißt und soooo present in dieser Unterhaltung sein willst......mußt.

Aber vielleicht mußt die, vermeintlich, Fehlgeleiteten, bekehren ?
Na was auch immer hier Deine Gründe sind....... glaub mir.... Es wird alles wieder gut ! *floet*

Im Übrigen....ich wußte natürlich nicht, daß Du ein Kollege bist und Dich mit der Urologie auch noch auskennst....
Na vielleicht können wir ja dann mal, auf ner anderen Ebene, zu nem anderen Zeitpunkt fachsimpeln.....wo Du Dich doch sooo gut auskennst.
Keine Sorge...ich will Dir Dein Fachwissen ganz und gar nicht absprechen, aber manchmal muß man einsehen.....und das mußte auch ich in der Vergangenheit.....daß man bestimmte Dinge differenzierter sehen muß, weil man eben NICHT ALLES kennt.
Aber Du kennst sicher alles.....Oder ? *grins*
Nun ja....so viel maße ich mir nicht an !
Ich kann hier nicht nur, als Verbraucherin, auch als (Du hast es in die Waagschale gelegt) med Fachkraft sagen, was ich empfunden hab, bei der Benutzung dieser Teile und daß ich sie immer und bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Wenn Du damit nicht leben kannst, dann.....Herzchen.....*troest* ist das Dein Problem.

Tatsacht bleibt.....wenn Kerle um sich beißen....warum auch immer......wird es albern.....mit oder ohne reizvolle Ströme und mit oder ohne Kindergarten......albern bleibt es.

Aber vielleicht lebst Du ja auch nach der Devise wie Sir Peter Ustinov, der da auch mal sagte : "Frauen erinnern sich am liebsten an Männer, die sie zum Lachen brachten...!"

Und ich lach soooo gern *haumichwech*

In diesem Sinne...... *knips*

*hexhex*
Typisch...
Community für stilvolle Erotik...
Ich kann den Ausführungen von EEC nur zustimmen. Die Reizstromstromstimulation ist eine sehr interessante Spielart, die ich schon seit Jahren anwende. Dabei gibt es für mich wesentliche Punkte, die bei der Auswahl von Reizstromzubehör zu beachten sind. Wohlgemerkt, das habe ich mir nicht selbst ausgedacht, sondern steht in vielen Foren als wichtiger Gefahrenhinweis:

Lage der Elektroden:

"So wird generell davon abgeraten, Elektroden oberhalb der Gürtellinie anzuwenden. Insbesondere das Legen einer elektrischen Verbindung durch jeweils eine Elektrode an einer Brustwarze gilt wegen der Nähe zum Herzen als riskant"

Haftung der Elektrode/Größe der Elektrode:

"Das Risiko einer elektrischen Verletzung erhöht sich durch die Verwendung ungeeigneten Elektrodenmaterials, durch mangelhaften Kontakt. Dadurch ist die punktuelle Belastung des Kontaktareals zu groß. Erkennbar ist dies dann an Hautrötungen, Verfärbungen, Blasenbildung oder bei Schleimhaut und Übergangsephitelgewebe durch Ausbildung von Aphthen, Erosionen und Geschwüren"

Die aufgeführten Stellen sind in mehreren Internetforen nachzulesen.

Dh. in der Anwendung für mich ganz klar, keine Anwendung oberhalb der Gürtellinie. Es gibt in machen Shops Brustwarzensaugelektroden zu kaufen. Davor würde ich abraten!

Elektroden sollten mit voller Oberfläche auf der Haut sitzen, das kann man durch spezielle Haftgels noch unterstützen. Um hohe Energiedichten punktuell zu vermeiden, sollten großflächige Elektroden angewendet werden. Von Elektrodenklammern, die nur eine Oberfläche von einem 1 Cent Stück haben, würde ich persönlich abraten. Die Auflagefläche innerhalb der Vagina kann man bei Reizstromdildos nicht kontrollieren, deshalb ist die logische Schlussfolgerung, Dildos mit größtmöglicher Elektrodenoberfläche zu wählen.

Ich denke wenn man diese Punkte berücksichtigt, ist man auf der sicheren Seite. Vielleicht sollte der TÜV auch mal Sexspielzeug allgemein testen!?
Ich bin verwundert,
nur weil irgendetwas, irgendwo im Internet steht ist es auch wahr? *gruebel*

Wir finden das Teil einfach nur toll und unsere Sie wurde auch nicht geröstet.

Und damit ist alles von unserer Seite gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.