Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
"Spielen" im SW Club..?16
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr…
zum Thema
Laden für Club Wear gesucht
Wer kann uns einen Laden im Rhein\Main Gebiet empfehlen, wo es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Infinity Club Guben" in Polen (Grenzgebiet zu DE)

********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
"Infinity Club Guben" in Polen (Grenzgebiet zu DE)
Es gibt da seit ein paar Monaten einen neuen Club im Grenzgebiet zu Deutschland, über den wir bislang trotz Bemühungen keinerlei Erfahrungswerte anderer Besucher erlesen konnten.

Der Laden scheint recht klein zu sein, was ja durchaus seinen Reiz haben kann. War da schon einmal jemand, oder müssen wir tatsächlich wieder mal die Clubtester spielen und hierbei hoffenlich kein Geisterbahnfeeling erleben???

Link zum Clubprofil:
http://www.joyclub.de/my/1684339.infinity_club_guben.html
*******4_be Paar
2 Beiträge
Hallo
wir sind neue Mitglieder diese Seite, daswegen noch nicht Echtheitsprüfung bis jetzt gemacht.
Habt ihr betimmt die web Seite von diese Club gesehen und wir können nur zustimmen das diese Club genauso live aussieht.Es gibt da 11 verschiedene Zimmer schön und Modern angerichtet.
Tolle,sehr nette Leute ,schöne Erotische Stimmung.

Wir hatten da Viel Spaß!


LG

J.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ jungausberlin
Leicht offtopic:
Ich hoffe, dass euch eine zweite Fledermaus-Oase erspart bleibt.*zwinker*

Wobei ich -ehrlich gesagt- leichten Spaß hatte den damaligen Thread mitzuverfolgen.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.