Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
637 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf oder Herz.Ich weiss einfach nicht weiter!

******ose Frau
1.246 Beiträge
also die würd ich nicht mal mehr mit dem arsch anschaun

hop oder top eins von beiden

ne sowas wäre mir zu blöd weil da müßt ich ja immer angst haben das der scheiß von vorne anfängt und das würde ich mir persönlich nicht antun
******999 Mann
38 Beiträge
ich bin der Meinung ...
du solltest auf dein Herz hören, jedoch mit der Frau reden, reden .....

Gib euch die Chance und rede mit ihr. In den Gesprächen kannst bestimmt alle Bedenken ausräumen oder auch nicht und dann kannst du immer noch die Notbremse ziehen.

Viel Glück
gregor999
Alte Liebe rostet nicht... heißt es so schön! Und jeder Mensch kann sich ändern! Ich weiß nicht, wie alt ihr seid (ich schätze mal noch sehr jung!), aber ich finde, zwei Jahre sind dann doch eine lange Zeit, um doch noch mal einen Neubeginn zu wagen!
Wenn du sie noch immer liebst - so wie es in deinem Posting - klingt, dann würde ich dir sehr wohl raten, es noch einmal mit ihr zu versuchen!
Allerdings soll auch sie sicher sein, was sie möchte!
Natürlich mußt du wieder Vertrauen finden, aber ich muß auch gestehen, daß ich auch ihre Situation, in der sie offenbar steckte, verstehe. Offenbar hatte sie für dich und den anderen damals Gefühle. So etwas gibt es. Und sie scheint selbst hin- und hergerissen gewesen zu sein!

Ich würde euch auf alle Fälle mal raten, auf neutralem Boden (also nicht privat) euch mal zu treffen und ein klärendes Gespräch führen...

Und dann: ALLES GUTE FÜR EURE LIEBE!!!!
>Wenn ich alleine zuhause bin und meinen Kopf benutzte sag ich NEIN<


Dieses "NEIN" kommt ja nicht von ungefähr.
Klar denkt man auch viel an die schönen Momente die man gemeinsam hatte, aber ich denke dein Unterbewusstsein sagt dir sehr genau, dass du dich damals nicht sonderlich wohl und glücklich gefühlt hast - und zur Zeit mehr als zweifelst.

Und so lange du dir nicht 100%ig sicher bist, dass sie es ernst meint und sich geändert hat, du ihr VERTRAUST - und du dir nicht auch wenn du allein bist "JA" sagst, würde ich es lassen !

Aber der Kampf "Herz gegen Verstand" ist immer einer der Schwersten und von außen leichter zu beurteilen - denn es ist ja nicht unser Kampf. *g*

Ich wünsch dir einfach, dass du die für DICH richtige Entscheidung triffst !

LG
Dickes
Kopf oder Herz?
Entscheidungen, die man nicht mit und von ganzem Herzen trifft, die kannst du direkt knicken. Mag dein Kopf auch noch so viel "Recht" haben, wenn dein Herz nicht dabei ist...

Da unten, direkt unterm Brustkorn, zwischen den Rippenbögen - dort muß es sich gut anfühlen *zwinker*
Aber, kann es sich im Herzen RICHTIG gut anfühlen, wenn der Kopf (der Verstand) NEIN sagt ?

LG
Dickes
@ Dickes

Klar geht das *zwinker* ... bei mir jedenfalls *cool*
Hmm - bei mir nicht ....... zumindest nicht uneingeschränkt.
Das Unterbewusstsein meldet sich ja nicht ohne Grund.

Aber, wie so oft .... jeder empfindet / handelt anders .... zum Glück ! *g*

LG
Dickes
... bei mir meldet sich das Unterbewußtsein seltenst im Kopf, ganz viel häufiger im Herzen... *zwinker*
Hört sich nun vielleicht ein bisschen neunmalklug an:

"Der denkende Mensch, ändert seine Meinung."

Das wußte schon B.Brecht - jeder weiß das,
nur handelt zeitweise anders...

Ich finde Chancen immer Gut,
wenn das Herz ja sagt,
wenn es noch kann...
also.....

herz----*nono*

kopf----*top*


was is das bitte,sie sagt dir sie liebt dich,und das seid dem du mit deiner nunmehr ex zusammen bist.
eifersucht????

hmmm,ich denke auch das man immer wieder im leben den menschen mehr möglichkeiten einräumen sollte zu zeigen ob se sich geändert haben.
aber bei diesem fall würde ich sagen,warte noch ein bissl und schaue dann.

ne beziehung würde ich nicht eingehen...
ich glaube nich das se sich geändert hat.
egal welches alter...

lg mila
An deiner Stelle würde ich nicht gleich wieder eine Beziehung mit ihr eingehen, also nicht gleich alles fest machen.

Ich hätte ihr vorgeschlagen, dass ihr euch ab und an trefft um miteinander zu reden, mal was unternehmen und so. Dann wirst du ja sehen, wie sie mit dir umgeht. Ob es ihr ernst mit dir ist oder ob sie sich vielleicht nebenher mit anderen trifft oder sich alles von dir ausgeben lassen will.

Entweder merkst du dann, dass es doch nur noch Freundschaft ist, oder es entwickelt sich was. Entwickeln ist wohl das Zauberwort, glaube ich. Sicherlich ist das schwer, wenn man noch Gefühle hat, aber wenn du ein bisschen mit deinem Kopf arbeitest, wird dir bestimmt schnell bewusst, auf was es ihr wirklich ankommt.

Und wie schon einige gesagt haben, wenn es ihr wirklich um dich/euch geht, dann wird sie auch Geduld haben, bis du eine Entscheidung getroffen hast, bei der du dir sicher bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.