Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Bi - aber wie?2
Schon lange schlummerte die Lust in mir, meine Bi-Seite zu entdecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Irgendwo Bar...

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
In der Irgendwo Bar...
Tief, tiefer, immer tiefer sehen mich diese Augen an.
Ein Gefühl, sich ihnen nicht entziehen zu können, beschleicht mich in Slow Motion. Wieso lasse ich mich auf dieses Spiel in aller Öffentlichkeit überhaupt ein ?
Ich kenne ihn doch überhaupt nicht. Warum tut er das mit mir ?
Mein Kir Royal, den ich grad zum Mund führen will, bebt irgendwie im Glas. Hände werden feucht unter diesem starren, tiefen Blick.

Längst habe ich die Umgebung dieser süßen kleinen Bar nicht mehr auf dem Schirm.
Dieser Mann mit diesen unglaublich blauen Augen scheint zu wissen, was nur allein solche Blicke in mir auslösen können.
Gefesselt von unsichtbaren Ketten, harre ich nervös werdend auf meinem Hocker aus.
Blicke, immer wieder diese Blicke, die mir nicht nur in meinen Bauch fahren. Feuchtigkeit auf der Haut, feucht im Schritt, das Phänomen kenne ich schon sehr lange.
Es sind diese Augen-Blicke, die mich anmachen, wieder und wieder.
Wenn ich könnte würde ich rüber gehen und ihn ansprechen und mit nach hause nehmen.

Ich ringe mich zu einem "Was siehst Du mich so durchdringend an" durch.
Seine Antwort war : Tu ich das ? Ich bin doch blind. Aber ich kann das Ausströmen Deiner Schönheit und die Lustbereitschaft auf den Lippen schmecken und schier einatmen.


Fazit : Man muß nicht sehen können, um jemand wie mich auf Lust vorzubereiten.

© B. S. R. (ich) 11.03.2011

Wundervolle Zeilen Serena, Danke !
Das erste was mir einfiel als ich deine Zeilen las war eine Geschichte die ca. 15 Jahre her ist.
Ich hatte mir bei der Arbeit fürchterlich das Kreuz verbogen und mein Hausarzt hatte mir Massagen verschrieben. Da ich von Freunden und Kunden wusste das es in der Nähe eine Massagepraxis gab in der 2 Blinde massieren und diese ja mit den Händen sehen könnten war ich bemüht dort einen Termin zu bekommen. Leider waren diese beiden bis auf 6 Monate im vorheraus ausgebucht, das heisst dass das Rezept abgelaufen war oder ich 6 Monate lang mit Schmerzen rumlaufen musste.
Leider habe ich es nie geschafft dort einen Termin zu bekommen.

Das zweite was mir zu deinen Zeilen einfiel war das ich mal gelesen habe das es ein Restaurant gab/gibt in denem man in totaler Dunkelheit Speisen kann. Ich fand es deswegen faszinierend weil man sich beim essen nur auf seine Geschmacksnerven und das Gespräch konzentrieren kann. Das die Bedienung blind war muss ich wohl nicht extra erklären.

Da ich selber in den letzten paar Tagen fast blind war habe ich festgestellt wie wichtig die anderen Sinnesorgane sind wenn man sie nur fordert bzw. fordern muss.

Aber ist der Einäuige nicht der König unter den Blinden.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zu danken, lieber Peter.

Ich freue mich das Dir zu dieser kleinen Geschichte,
längst vergangene eigene Geschehnisse wieder eingefallen sind.
Ja ich weiß das Du in den letzten Tagen fast nichts sehen konntest.
Ich hoffe das hat sich wieder ganz gegeben. *liebhab*

Diese kleine erotische Geschichte von mir,
sagt eigentlich etwas ganz simples aus.

Auch Blinde können "sehen". Meistens besser als Sehende.
Menschen mit soviel Feingefühl die ein Anderer nie haben wird.

Liebe Grüße
Barbara
Ich finde die Geschichte, die Du erzählst, absolut erotisch.
Und die Auflösung am Ende: ziemlich witzig. *gg*

Und dennoch stimmt die "Moral von der Geschicht". *zwinker*

Ich hoffe, Du hast noch öfter Lust, erotische Geschichten zu erzählen.

*bussi*

LG Berglöwe
Hallo Serena !
Ich glaube das deine kleine Geschichte viel mehr aussagt als Du dir vorstellen kannst.

Ist es nicht auch die Bewunderung für behinderte Menschen mit welcher Leichtigkeit sie ihr Schicksal meistern, ein Schicksal was keiner von uns mit ihnen teilen will und trotzdem strotzen sie vor Lebensfreude und Optimissmus.

Man kann viel in deinen Zeilen herrauslesen und das finde ich gut so.
Ich kann mich nur dem Bergloewen anschliessen und hoffen das ich öfters solch schöne Zeilen von dir lesen darf.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@Bergloewe69
Dankeschön, Bergloewe. *blume*

Ich meine, das diese Geschichte gerade auch mit einem Handicab Mensch erotisch sein darf. Warum auch nicht.
Mensch ist Mensch.

Das Ende sollte witzig sein.
Denn viele Blinde haben ja nicht ihren Humor verloren.
Sondern leben ohne ihr Augenlicht gut weiter.

LG
serena1 *bussi*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Ja, lieber Peter.
Diese Handicab Menschen haben meinen Respekt.
Es ist nicht leicht etwas in der Art anzunehmen und damit ohne Wut und Zorn weiter zu leben.
So manch Sehender kann sich ein Scheibchen abschneiden von diesen Menschen.

Mal schaun, Peter....was ich noch so schreiben werde. *zwinker*

LG
Barbara
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
In der Irgendwo Bar...
Hier werden verruchte Träume wahr.
Süsser schau her, ich mach Dich klar.
Meine Augen schielen auf Deine Hose.
Sag, steckt in Dir ein echter Franzose ?

Na ist egal, ich will eh nur nen Quicky.
Komm mit aufs Lokus, für ein Ficki Ficki.
In meinem Täschchen ist ein Strap-On.
Ich besorgs Dir, oder rennst Du davon ?

Null Problemo, Du bist noch Jungfrau da ?
Bück Dich, heute wird Dein Traum wahr.
Ich weiß was ich tue und das richtig gut.
Genieße Sklave, spüre wie gut Dir das tut.

Danach darfst Du gehn.
Will ich Dich wiedersehn ?
Schaun mer mal.
Ist meine Wahl.


© B. S. R. (ich) 16.03.2011
Uuups... geht das auch ohne Strap-On ? *gg*
Die Domina auf dem Billardtisch,
macht die Jungs vom Thresen frisch.
Sie verkündet, mit dem Kö in der Hand,
damit zieh ich euch die Hoden lang.

Warum waren die Jungs denn auch so böse,
und unterschätzten die stolze Möse.
Schnell wollten sie denn Engel vernaschen,
doch jetzt kommt der Kö, zum ablaschen.

Erst protzten sie mit ihren Schwänzen,
jetzt bringt der Kö ihre Ärsche zum glänzen.
Jammert dann noch ein Hurensohn,
kriegt er voll den Strap-On.

Wenn Du denkst dann denkst Du nur Du denkst,
ein Mädchen kann das nicht,
dann denke auch an den Billardkö
und die Frau mit dem Engelsgesicht.

(Ich habe mir mal 2 Zeilen bei Juliane Werding ausgeliehen, ich hoffe das in Ordnung ist).


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@Bergloewe69
Was denn, was denn ?
Hat da jemand Angst um seine Rosette ? *grins*
Oder ist es nur die Abneigung das es ein Schwanz ist, der Mann beglücken soll ?

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@SirPeter65
*gg*
Ich mag sie sehr, Deine Fantasie.
Drum leg ich Mann jetzt übers Knie.
Die Machos die an der Theke sitzen,
wollen auch den Kick und abspritzen.

Vorher nie Gedanken verschwendet,
was wäre wenn sich das Blatt wendet.
Die Lady hält des Zepter in der Hand.
Klatscht bunte Ärsche im Billard-Land.

Die Tür zur Bar machen wir jetzt mal zu.
Denn wir wollen spielen in aller Ruh.

LG
Barbara
Lass uns spielen gehen !
Du hast Recht liebe Barbara,
was nutzt mir Streit in der Irgendwo Bar.
Folge mir in den blauen Salon,
meinen Frust habe ich schon lange verlorn.

Folge mir an den Billardtisch,
der rote Samt ist noch sehr frisch,
auch die Banden sind neu montiert,
zeige mir wie dein Spiel funktioniert.

Nimm meinen Kö mit Irischer Wicklung
und bring meinen Spieltrieb in Verzückung.
Ich will sehen wie deine Beine sich spreizen
Billard ist ein Spiel mit vielen Reizen.

Das Spiel von hinten solltest Du beherschen
mit ruhiger Hand und starken nerven.
Den Kö kraftvoll in der Hand gehalten
kannst Du nun das Spiel gestalten.

Zeige mir endlich was wir beide wollen
und lass die 16 Kugeln rollen.
Das harte Spiel auf der Schieferplatte
ist nichts für Weicheier mit Wasserlatte.

Schieb rein die Kugeln, Loch für Loch,
meine Chance bekomm ich noch,
lässt Du auch nur eine liegen,
dann werde ich dich besiegen.

Tja nun ist es doch passiert
eine Kugel von Dir ist doch krepiert.
Ich sehe in deinem Mienenspiel
Du fürchtest sehr mein Bandenspiel.

Stoss für Stoss sind die Kugeln versenkt,
bis die letzte kurz vor der Tasche hängt.
Ein leichtes Spiel für deinen Peter
so leicht wie ein Elfmeter.

Doch etwas stört mein Spielgeschick,
es ist ein lächeln aus deinem Engelsgesicht,
der letzte Stoss er war nicht schwer,
doch die weisse Kugel lief hinterher.

Es ist schön mit deinen Worten zu spielen,
wer will denn schon den anderen besiegen.


LG Peter *blumenschenk*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Ich spiele mit Dir...
Ja ich spiele sehr gerne mit Dir.
Doch Du sollst gehorchen mir....
Die Geschichte der Irgendwo Bar,
Gehört ganz und gar der Domina.

Deine Rolle in diesem süßen Spiel,
Ist die des Sklaven, den Ich anspiel.
Erstmal herunter mit dem Gewand.
Im Adamskostüm ran an die Wand.

Billardtisch, kommt erst viel später.
Nen bunten Arsch, kriegst Du Peter.
Die Kugeln die wirst Du noch spüren.
Erstmal will ich Feuer in Dir schüren..............
*zwinker*

LG
Barbara *kuss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Neues aus der Irgendwo Bar...
Zur späten Stunde will ich mir noch einen Absacker gönnen.
Mein Auto habe ich gut geparkt, denn wenn ich grad mal ehrlich bin,
können`s auch ein paar mehr sein.
Ans Steuer geht`s dann bestimmt nicht mehr.
Puh, meine zarten Füßchen qualmen grad nicht schlecht von den Stöckelschuhen. Mal kurz draußen hinsetzen auf die Stufen der Irgendwo Bar.
Huch, das ist ja ziemlich kalt am Arsch. Logisch, so einen kurzen Rock und dann auch noch ohne Höschen hatte ich schon lange nicht mehr an.
Also erst mal raus aus den Schuhen.
Guter Laune stecke ich mir eine Ziggi an.
Aus der Bar tritt ein zuckersüßer Typ heraus.
Ich seh genau seinen Blick, den er grad in mein Dreieck versenkt.
Genüsslich leckt er sich über die Lippen und kommt näher.
Kann ich helfen ?
Ja klar, sage ich. Du könntest mir den restlichen Abend versüßen mit Deiner Zunge.
Ich weiß bis heute nicht, wie ich diesen Satz über die Lippen bekommen habe.
Doch diesen Typen hätte ich nicht so einfach ziehen lassen können.

Hätte ich doch ein Zungenspiel verpasst, das bis heute seinesgleichen sucht.
Der Absacker war vergessen und ich erlebte nüchtern eine super heiße Vögelei,
mit allem Drum und Dran.
Übrigens qualmten mir dann nicht mehr die Füßchen,
sondern wohl eher meine Fix-und-Fertig-Miau.


© B. S. R. (ich) 19.03.2011

...ich...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Die "Irgendwo Bar"...
Heiser und völlig genervt, flitze ich aus dem Haus und schmeiß mich ins Auto. Diesmal bist Du zuweit gegangen. Fluchend wie ein Zuhälter, der nicht genug Kohle abkassieren kann, übertöne ich sogar das überaus laute Radio im Auto.
Ziellos gurke ich so durch die Gegend.
Au ja, parken Relena, parken, sage ich so zu mir.
Na klar, die "Irgendwo Bar". Das ist genau das Richtige jetzt.
Lange ist es her. Nur für Dich Depp, habe ich dort aufgehört zu arbeiten.
Und so kriegt man es gedankt. Was habe ich den Job geliebt.
Ich bin ja mal gespannt ob Rene grad da ist.
Mit einem lauten "Servus Bitches" mach ich mich mehr als nur bemerkbar.
Wie die Hühner gackern plötzlich alle durcheinander während sie freudig auf mich zustürmen.
Hey Relena, Du hier ? Da wird Rene sich aber freuen.
Ich mittendrin in dem Pulk von Weibern, die mich in die Garderobe zerren.
Schön, endlich wieder zuhause, war mein Gedanke.
Ein Sektchen hier und da und noch 3 braune Tequila mit Zimt und Orangenscheibchen und ich war endlich wieder Ich.
Plötzlich stand Rene in der Tür. Erst sprachlos,
doch dann überwiegt die unbändige Freude.
Na Süsse, hast Du es ohne mich doch nicht mehr ausgehalten,
kam mir lächelnd entgegen.
Wie wärs, möchtest Du ? Kannst Du es noch ? Willst Du es probieren, fragt Rene.

Eh ich mich versehe bin ich gestylt und fix und fertig.
Die Musik und die Lust locken mich heraus auf meine Bühne.
Vier, fünf Schritte und ich hänge wieder an meiner heißgeliebten Stange.
Ich lasse mich einfach treiben und liefere die beste Show ab seit langem.
Die Herren klatschen begeistert.
Durchgeschwitzt nimmt mich Rene am Ende des Auftritts in die Arme und küßt mich.
Du warst und bist es noch, die Beste eben.
Gehst Du jetzt wieder oder bleibst Du bei mir, bei uns in der "Irgendwo Bar"
?

Weißt Du Rene, sage ich, Du hattest völlig Recht damals.
Doch ich mußte DAS unbedingt ausprobieren.
Ich bin Relana und Die, die ich immer war. Langsam ging ich auf Rene zu und küße SIE.


Ich liebe sie und die "Irgendwo Bar" auch.
Abend für Abend tanze ich nun wieder mit Herzblut.
Und Nacht für Nacht liege ich nun auch wieder in ihren Armen.

Alles ist gut. Rene und Ich und die "Irgendwo Bar".


© B. S. R. (ich) 31.03.2011

...The Star is back...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Eine "Irgendwo Bar"...
Der Schmuck einer Bar waren dann wohl doch immer die Gäste, damals, denke ich so bei mir, nachdem ich aufgeschlossen habe und die Lichter eingeschaltet habe.
Mit Wehmut ziehen Bilder einer ehemals 1 A Bar an mir vorüber.
In denen hatte sich eine gewisse Prominenz mit dicken Portemonnaies hier getummelt.
Was ist das bloß für eine Kaschemme geworden...
Nur noch Theken Barbie`s die sich auf Kosten der Kerle,
einen auf "hau die Pfütze weg" machen, oder ihre jammernden "Mietzekätzchen" möglichst schnell zum Schweigen bringen wollen.
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre blind.
Liegt das an dem Neuen selbst eingebürgerten Dresscode ?
Keine Minis mehr, sondern Tussen in langen schwarzen Röcken mit einem durchsichtigem Etwas obendrüber.

Jeden Abend versuche ich die an der Theke seltsamen ruckartigen "Bewegungen" und seltsamen Gesichtsausdrücke der Gäste zu übersehen. Wie kann man nur ?
Aaahhh, war der Wodka gut, habe ich noch im Ohr von Flicka.
Dabei schaut sie irgendwie gefickt aus.
Vögie steht genau hinter ihr und ich kann grad noch erkennen wie er seinen jetzt wieder schlaffi, "angewachsenen Dildo" in seiner Hose versenkt und Flicka`s Rock wieder in seine eigentliche Länge zurück rutscht.

Blasirie versucht heissen Kaffee, den sie auf Stangerls Hose gekippt hat wieder trocken "zu blasen". Passiert ihr wohl öfters.
Und jedesmal wenn sie wieder von unterhalb der Theke auftaucht,
sieht sie aus, als wäre sie irgendwie mit "VaNILLEpudding" in Berührung gekommen.
Nun, solche Geschichten gibt es in der jetztigen "Irgendwo Bar" viele.

Ich wünschte ich wäre blind, wiederhole ich so bei mir im Kopf.
Nee nee, ich wünschte ich könnte mal vor der Theke stehen und nicht nur dahinter.
Pissomo könnte sich so den Weg zum Klo sparen.

3 Pils und 3 Korn bitte, höre ich plötzlich.
Etwas erschreckt, mich irgendwie ertappt fühlend und einem Aaah jaaa...nehme ich meine Finger aus meiner fast fertig pochenden "Raubkatze" und zapfe mit quietschnassen, saftigen Händchen die ersten Pilse.


Der Abendbetrieb hat begonnen.
Und ich meinen allabendlichen geilen Moment beendet.
Tja, Triebe wollen befriedigt werden, in der "Irgendwo Bar",
und das natürlich auch hinter der Theke....


© B. S. R. (ich) 05.04.2011

...© by ME...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.