Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6797 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut67
Ich habe seit Gestern Schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut.
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex aber keine Infektion

Schmerzen beim Sex aber keine Infektion
Hallo Mädels...
hab hier schon gesucht, aber nix in meiner Problemrichtung gefunden...

hab seit nem Monat ca. Schmerzen beim Sex, besser gesagt nur beim Eindringen (echt fieses Brennen)...wenn ich mich entspanne und nur an den Sex denke, klappt es auch, dafür ist das Brennen danach am Scheideneingang umso schlimmer und eine Wiederholung unmöglich.

Ich hab keine Probleme mit dem Feuchtwerden, die sind gegen null...
eine Infektion ist es auch nicht...mein Gyn meinte beim ersten mal das wäre ne Pilzinfektion (allerdings kein Ausfluß, kein Brennen beim Wasserlassen und kein Juckreiz)

Psychisch kann es auch nix sein, denn ich bin der glücklichste Mensch auf dem Erdball (ok, abgesehen davon, dass ich mom definitv zu wenig Sex hab), Streß hab ich auch nich...kann mit meinem Freund auch über alles reden und er ist derjenige, der mich eher abhalten will, weil er weiß und schnell sieht, wenn was nicht stimmt...

Ein Abstrich hat ergeben, das ich genügend Milchsäurebakterien und keine Infektion hab...nur Staphylokokken, aber da meinte der Gyn, in der Anzahl gehören sie zur Scheidenflora...

Es ist wirklich nur beim Eindringen am Scheideneingang zu verspüren, sonst nix...null Probleme und das macht mich wahnsinnig, weil ich anscheinend nix hab, aber schmerzen tut es trotzdem...

das einzige, was sich geändert hat, dass ich seit 2 Monaten ne Verhütungsspritze nutze und meine Mens gar nich mehr bekomme, ansonsten hab ich aber nix bemerkt...könnte es deshalb sein? Doc meint nein...eher Allergie auf irgendwas...benutzen aber keine Kondome, ich keine Tampons mehr und auch keine Slipeinlagen...

nochmal nen anderen Gyn zur Rate ziehen?

das ist zum verrückt werden...fühle mich eigentlich gesund und kann doch nich so, wie ich will...

hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt ihr dagegen getan?

Bin dankbar für jeden Rat...
***ak Mann
8 Beiträge
Brennen...
Hi Seelentattoo!

Hatte schon mal nach genau dem gleichen Problem gesucht und bin so überhaupt auf diese Seite gelangt.

Schau mal hier:
Brennen nach dem Sex! Pilz ausgeschlossen!
Brennen nach Sex in Scheide

Grüße
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Ist es möglicherweise doch eine allergische Reaktion ?
Wurde das Duschgel in letzter Zeit gewechselt ? Neue Wäsche gekauft, die unter Umständen belastet ist ??
Hoffe Du findest bald die Ursache.

Al
********Mike Paar
24 Beiträge
Das gleiche Problem hatte ich auch eine Zeit... hat sich dann aber wieder gelegt... der Text von dir hätte auch von mir sein können. Bei einer Freundin hat sich herausgestellt, dass sie eine Spermaalergie hat... allerdings brennt es bei ihr erst nach dem Sex... schmerzt das Eindringen denn auch mit Sextoys... oder mit dem Finger/OB?
Spermaallergie?? Ui ich dachte, dass wären nur Ausreden um unverhüteten Sex zu entkommen oder so... kA Wusste nicht, dass es das wirklich gibt!

Also ich habe auch das selbe Problem. Beim Eindringen ein kleiner Stich (obwohl ich seit 6 Jahren keine Jungfrau bin, fühlt es sich jedes Mal so an als wäre es das erste), dann haben wir Sex und nach dem er abspritzt fängt es an zu brennen (Pilz ist es nicht glaube ich, weil ich keinen Juckreiz habe)

Na gut, dann auf der Toilette brennt es gleich nach dem Sex, später nicht mehr. Ich habe auch festgestellt, dass das Häutchen (ganz dünn und gespannt) zwischen dem Ende der Muschi undem Übergang zum Anus sehr gespannt, trocken und vl auch gerissen ist!? Woran kann das liegen?

Wir benutzen auch Gleitcreme etc... bin echt ratlos.

LG
********Mike Paar
24 Beiträge
Ich hab die gleichen Probleme auch gehabt... also fangen wir mal an *lol*
Dass das Häutchen zwischen deiner Pussy und deinem Anus sehr trocken ist und es dadurch spannt könnte vielleicht daran liegen, dass du deinen Po mit Seife wäschst, dh. Seife nimmst und ihn richtig einschäumst. Ich selbst mache es auch so aber mein Arzt hat gesagt, dass dadurch die Haut total überlastet wird (austrocknet). Man solle stattdessen den Po einfach so waschen (es kommt ja sowieso etwas Schaum dran, wenn du dich abspülst) <--- find das aber etwas ecklig...

Das Brennen scheint wohl etwas natürliches zu sein,was nach dem Geschlechtsverkehr auftreten kann... durch das Reiben des Schwanzes in der Pussy entstehen klitzekleine Schürfwunden... (verstärkt,wenn man nicht ganz feucht ist). Kommt er jetzt auch noch in dir... ist das salzige im Sperma für das Brennen verantwortlich.

Das wichtigste ist: Nach dem Sex aufs Klo,damit alles rausgespült wird!

Hoffe ich konnte dich ein bischen beruhigen *g*
danke für eure Antworten!
@ woody: nee, keine Duschgele gewechselt und auch keine neue Wäsche

@ lindaundmike: tampons brauch ich nich mehr, aber Toys sind zur Zeit ebenfalls unmöglich und meine Finger lass ich auch lieber weiter oben, denn selbst das schmerzt...echt ätzend...

@ evol: davon hab ich auchnoch nich gehört und kann es mir fast nich vorstellen! Dann müßte ich ja auch im Hals Beschwerden haben...
bin allerdings auch wirklichnoch nich lange mit meinem Freund zusammen, grad ein paar Monate...das hoffe ich nun mal wirklich nich, das das der Fall is..

irgendwie finde ich es ja berúhigend, das ich sowas nich alleine hab...reagiere da wohl auch etwas überspannt, weilich noch NIE irgendwelche Probleme hatte und dann etwas, wovon keiner weiß, was es ist...

nach langem hin- und herüberlegen durch das ausquetschen vom Gyn is mir dann eingefallen, dass es schon ein Duschgel sein könnte...nämlich das von meinem Freund...er benutzt ein anderes als ich (und hatten eben nich nur im Bett Sex) und letztens haben wir mal mit gleitgel gespielt, eigentlich brauchen wir keines, aber ihr wißt ja, lackladen verleiten zum Spielen *zwinker*

also lass ich das alles weg,aber irgendwie kann ich mir fast nich vorstellen, darauf allergisch zu reagieren, hab keine einzige Allergie und bin im Dreck großgeworden *zwinker*

naja, jetzt hat mein Gyn mir ne Cortisonsalbe gegeben und die soll ich mal ein paar Tage benutzen...hoffe nur, dass die Haut nich so dünn dadurch wird...also auch noch pflegen...aber da der Gyn mir das extra gesagt hat, scheint er jedenfalls kein schlechten zu sein...(grad gewechselt)
@ LindaundMike: Puuh danke schön für die Erklärung! *g* ich dachte schon ich sei Sexuntauglich einfach *lach*
Das mit dem Duschgel macht wirklich Sinn, denn es heißt ja auch, man soll eig. seine pussy auch nicht so oft mit Duschgel wasche, denn das Pussymillieu könnte zerstört werden (was uns wieder Pilz anfällig macht). War mir allerdings auch nicht im Klaren, dass der Anus auch austrocknen kann.

Was ist dann eig. mit den bestimmten "ph-neutralen" Intim-Shampoos? Darf man denen vertrauen?

Aber der Gedanke, dass man den Po nicht richtig waschen kann ist schon eklig, da waren die Menschen im Mittelalter wohl am gesündesten (da sie sich eh nur 1xWoche gewaschen haben)

Das stimmt nach dem Sex unbedingt aufs Kloo und ein Glas Wsser trinken!

Also ein großen Dankeschön! *g*
******las Paar
25 Beiträge
Hallo an alle,

ich dachte ich wäre auch alleine mit diesem Problem.

Ich werde auch mal das Duschgel weglassen. Hoffentlich ist das Übel dann beseitigt.

Ich hoffe es kommen noch mehr hilfreiche Tipps.

twocallas w
*******si86 Frau
14 Beiträge
Haben sich die Schmerzen bei euch schon gebessert? Habe genau das selbe Problem, Pilz ausgeschlossen, Milchsäurebakterien-Kur hinter mir. Brennen besteht weiterhin.

Wie habt ihr das wegbekommen? Bin am verzweifeln *snief*
nicht weg, aber besser
also habe das Problem nu auch mehrere Wochen. Ist zwar so viel besser geworden, dass wir wieder ausgelassen Sex haben können, aber ich merke halt, dass es noch zieht und nicht völlig weg ist...

denke in meinem Fall wird es doch eher die Umstellung des Verhütungsmittels sein...sollte ich in 3 Monaten immer noch was merken, dann wechsel ich wieder...

aber dir hilft das nicht Lucimaus...hat sich irgendwas bei dir geändert?
hiiii!
also bei mir hat sich einiges gebessert, kann nicht sagen woran es liegt, ich dusche mich weiterhin mit shampoos (ph-neutral), der einzige unterschied ist jetzt: ich verwende ein neues gleitgel

habe nämlich festgestellt, dass ich nicht immer sehr feucht bin beim sex sondern eher so "ein bisschen" und wenn mein freund dann eindringd reißt das häutchen (beim eindringen hat es nicht wehgetan sondern erst im nachhinein). erst wenn ich wirklich sehr feucht bin (sei es natürlich oder mit gleitgel) dann habe ich überhaupt keine schmerzen mehr.

lg
****on Paar
368 Beiträge
zum waschen
im intim bereich kann ich persönlich sagella oder ein anderes produkt aus der apotheke empfehlen. das ist auf den saueren ph wert der scheide eingestimmt und verändert diesen nicht in richtung neutral oder basisch.
zumindest hat man dann in dieser richtung keine irritationen mehr und milchsäure bakterien sind da auch drin enthalten. *zwinker*
vielleicht wird es dann etwas besser?
liebe grüsse und gute besserung für alle, die mit diesem problem zu kämpfen haben...
lg sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.