Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine asiatische Brüste

*********paar Paar
119 Beiträge
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es zwischen asiatischen und europäischen Frauen so viele Unterschiede gibt!
*********paar Paar
119 Beiträge
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es zwischen asiatischen und europäischen Frauen so viele Unterschiede gibt!
Die meisten - gut erzogenen - asiatischen Frauen sind
• devot aber auch selbstbewußt, jedes zu seiner Zeit
• sehr dehnungsfähig, wie sollte es sonst mit dem Kinderkriegen funktionieren
• modebewußt, aber mehr dezent und mögen ihren Mann mit schönen Desous verwöhnen

Landläufig wird angenommen, dass ihr Kleinod quer und nicht längs liegt, ist aber nicht so *g*

Sie haben eine schöne Hautfarbe. Die Brüste sind klein, aber fest und nichts hängt.

Sie opfern sich für Ihre große Liebe auf und tun alles dafür.

Die Kombination aus allen Eigenschaften macht sie so begehrenswert.

Ich liebe meine Frau.
*******961 Mann
19 Beiträge
Naja... ich will es mir hier nicht mit anderen Frauen verderben, aber Asiatinnen + Südamerikanerinnen sind halt zierlicher gebaut, als europäische Frauen.

Es gibt den 'dummen' Spruch, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Man(n) sollte Frauen nicht auf ihre Körperlichkeit reduzieren, weil jeder Mensch hat eine Seele und seine Vorzüge und Eigenarten, die einen auch Einzigartig macht.

Mich persönlich spricht halt der 'kleine zierliche Typ', mit kleinen Brüsten TOTAL an, während es bei Freunden von mir, bei den Damens NIE groß genug sein kann.

Gottseidank sind wir alle verschieden, mit unterschiedlichen Vorlieben und Geschmäckern... wohin kämen wir denn, wenn alle Männer nur auf blonde Frauen, mit gr. Oberweiten 'abfahren' würden...

Zum Schluß hier MEINE Erfahrungen mit Sex und Asiatinnen... einfach aml ausprobieren... für mich persönlich: ABSOLUTE SPITZENKLASSE...

was NICHT heisst, dass Sex mit anderen Frauen 'schlechter' ist.. aber anders...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ist halt schon so, bei Männern ist viel Fantasie im Spiel wenn man über Asiatische Frauen redet. Interessanterweise scheinen europäische Frauen sehr ähnliche über schwarzafrikanische Männer zu denken.
*******r99 Paar
3 Beiträge
Ist ja schlimm was erwachsene Menschen hier für klischees vom Stapel lassen *ggg* Flach, keine brust usw... Natürlich unterscheiden sich die Frauen wie alle anderen auch. Die meissten deutschen Frauen haben auch nicht die tollsten rundungen... Das asiatinnen sowohl einen prallen hintern als auch brüste haben können sieht man in unserem Profil. Aber auch da kenne ich noch welche mit deutlich mehr (natur!). Aber es ist eben genau wie hier..
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Klar hier geht es nur um Klischees. Aber gerade diese lassen sich ja so schön in der Fantasie ausleben.

Die dralle Schwedin, der Italienische Hengst sind weitere Beispiele.

Das Asiatinnen sowohl einen prallen hintern als auch brüste haben können sieht man in unserem Profil.
Absolut sehenswert.
**********e6942 Paar
5 Beiträge
Asiatinnen mit kleinen Brüsten? -->muss nicht sein!
Ich muss Asiapaar 99 da völlig recht geben! Man kann nicht pauschal sagen, dass Asiatinnen flache Brüste haben und viel zu schlank sind, ich finde bei vielen liegt das daran, dass die sich einfach gesünder ernähren. Ich kenne zumindest ein paar asiatische Frauen, bei denen ich über ihre Oberweite echt erstaunt bin und ich finde viele von ihnen haben schon was besonderes!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ausserdem sind alle Brüste schön von A bis DD.
Aber ja Asiatinnen haben schon was besonderes für uns Europäer. Ich würde das allerdings nicht an der Körbchengrösse ausmachen.
Haut, Haare und Augen spielen da eine viel grössere Rolle. Ausserdem glaube ich das das Klischee von der devoten Asiatin vielen Männern sehr behagt.
Auch wenn das alles gar nicht stimmt, stimuliert es trozdem unsere Fantasie.
*******961 Mann
19 Beiträge
jeder der glaubt, dass Asiatinnen decot + submissiv sind, hat NULL Ahnung.... sie sind i.d. Regel nur zierlicher als Europäerinnen...
und das ist auch nicht immer der Fall...
********eban Paar
1.157 Beiträge
viel Unsinn...
Leute, warum sollten Asiaten devot sein? Warum schlank und klein?

Sicher, es gibt vielleicht einen Durchschnitt in Sachen Körpergröße und Form - aber das sollte man nicht verallgemeinern. Es ist insbesondere auch keine Garantie, daß Asiaten auch in anderen Ländern ihre schlanke, zierliche Figur behalten! Devotes Hausfrauchen, die die Wünsche von den Augen abliest? Meist nur ein Wunschtraum enttäuschter Herrschaften nach Frustration mit hiesigen Partnerinnen oder Fehlversuchen.

@**L - verwundert mich aber sehr, daß Du mit einer Pinoy als Partnerin über wenig Fastfoodrestaurants in Asien berichtest. Etwas überspritzt gesagt, gibt es doch fast keinen Flecken dort, wo Du nicht ein Jolly Bee, Macces, Subway o. ä. in Sichtweite oder maximal 1/4 Autostunde Entfernung hast. 'Gehen wir doch mal richtig gut essen - nach Jolly Bee' - hört man leider viel zu häufig. (Naja, was ein Volk nach 300 Jahre Konvent und 50 Jahre Hollywood mitgemacht hat läßt sich kaum nachvollziehen).

Den ganzen Träumern kann man eigentlich nur sagen: Belasst es bei dem Traum - durch die hohen Erwartungshaltungen würdet ihr nur enttäuscht. Nicht dass die Menschen schlechter wären oder besser - aber sie bleiben als Menschen halt Individuen mit allen Konsequenzen.

Grundsätzlich gibt es wohl Unterschiede in den Mentalitäten - dies aber selbst innerhalb der Länder und selbstverständlich nicht allgemeingültig. Das zu einer Regel zu machen währe ungefähr so, als wenn man sagen würde, alle Smarties sind grün, weil die ersten beiden Smarties die man gesehen hat grün waren.
Unterschiede in den Mentalitäten
Ich kann mich an eine Studie erinnern, in der aus Japan eingewanderte Amerikanerinnen zu diversen sozialen Situationen auf japanisch und/oder auf englisch befragt wurden.

Die Unterschiede waren wohl ziemlich extrem (sorry, ist etwas länger her, daher kann ich nicht mit Referenzen dienen) und zeigten wohl überdeutlich, dass das Ding mit der Mentalität vor allem ein kulturelles Konstrukt ist.

Mit anderen Worten: Wer eine Frau findet, mit der er diese Fantasie ausleben mag, der soll das gerne tun, aber es ist und bleibt ein Rollenspiel.

(Ausnahmen gibt es natürlich -- aber devote deutsche Frauen gibt es schließlich auch!)
**L Paar
3.273 Beiträge
@Flor_Esteban
Hallo ich muss mal was klar stellen wir reden von Asien und nicht nur von den Philippinen.

Gut in China gibt es mittlerweile auch an jeder Ecke einer Großstadt einen MC.
Aber, wer von den normal Sterblichen in China kann nach MC gehen???

In Korea gibt es auch viele Fastfood Ketten aber die Menschen sind dort sehr Körperbewusst.

Und eigentlich ging es um die Brüste und da wurde mittlerweile auch sehr viel Quatsch geschrieben genauso wie über die Menschen in Asien.

Die Menschen in Asien sind von der Körperstruktur kleiner und zierlicher.
Bei den Brüsten gibt es große, wie kleine aber halt mehr kleine.

LG OTL
Also ich als Frau muss zugeben, dass ich diese Frauen auch sehr ansprechend finde, obwohl ich die Stimmem nicht so gern mag....aber da hat wohl jeder seine Ticks.....Aber wenn ich da an die tolle Frau aus der Sushibar denke....*schwärm*
Voruteile und Klischees
in Asien gibt es auch Frauen mit großen Brüsten,mit kurzen Haaren etc.

Ist wohl eher geprägt vom Wunschdenken vieler Männer die gern mal was mit der sog. Klischeeasiatin hätten
Stimmen
Die Japaner (und evtl. auch andere Asiaten, aber von denen weiß ich es halt) haben den Tick (aus unserer Sicht), piepsige Stimmen für erotisch zu halten. *snief*

ich kann dem ebensowenig abgewinnen wie die Masche, dass Frauen in Pornos von dort beim Sex eher schmerz- als lustverzerrte Gesichter haben. *flop*
****Man Mann
1 Beitrag
Chinesinnen
ich liebe chinesinnen. sie sind sehr zuvorkommend und pflegen jeden mann. die figur ist bei jeder frau auch in china anders, generell aber eher schlank, mit kleinen und grossen brüsten für jeden findet sich was
*********in_be Paar
54 Beiträge
Aaaalso …
„Die Asiatin“ gibt es noch weniger als „die Europäerin.“ Bei Hautfarbe, Körperbau, Einstellung zu Sex und Liebe gibt es riesige Unterschiede.

Zum Thema OW: Mongolinnen haben zum Teil monströse Oberweiten. Südostasien und speziell Japan meistens kleiner. China: Riesige Unterschiede, von klein im Süden bis deftig im Norden. (Und nicht anders rum, wie in einem anderen Beitrag bemerkt.)

Einstellung zum Sex: Ebenfalls meilenweite Unterschiede. In China eher konservativ, als Jungfrau in die Ehe gilt da noch was. Erster Sex bei chinesischen Frauen gewöhnlich in den 20ern. In Japan sind Frauen gewöhnlich sehr am Sex interessiert, oft mehr als Männer. Fangen auch früher an. Eher devot: In Japan ja, in China von wegen.

Auf Kleine Brüste: Kleine Brüste Teil 6 gibt's ein Bild von meiner japanischen Frau.
*********in_be Paar
54 Beiträge
Und das mit den piepsigen Stimmen in Japan ...
... das stimmt leider. Wir sind oft im Swinger Club in Tokyo (in China gibt's keinen, wieder ein Unterschied) und oft klingt das so, als ob Minnie Maus einen Orgasmus hat: Squeeeeek! Iiiiiiiiii! Iiiiiii! Oichi, oichi.

Japanische Männer geben übrigens keinen Laut von sich.


"Woran erkennt man, dass ein japanischer Mann einen Orgasmus hat?"

"Er greift zur Kleenex-Box."
Ach herrje!
Sind sie "dankbarer"?

Wegen was sollten sie denn bitte 'dankbarer' sein???

Traurig, traurig, dass manche Klischees wohl niemals totzuschlagen sein werden ... ! (und peinlich für den, der damit hausieren geht, noch obendrein!)

VG, Mars74
*********in_be Paar
54 Beiträge
Kleiner (bzw grosser) Überblick
Es gibt sie dort, wie bei uns, in allen Ausprägungen.
Erstes Bild: Eine Mongolin. Schlägt alle Vorurteile.
Zweites Bild: Eine dünne Chinesin aus dem Norden. Enstpricht eher dem Klischee, ist aber länger, als man sie sich vorstellt.
Drittes Bild: Eine Chinesin, die Probleme hat, in China einen BH zu kaufen.
Viertes Bild: Meine japanische Frau.
Mich begeistern kleine Brüste auch
Hallo zusammen,

ich bin auch ein großer Fan von kleinen Brüsten, insbesondere faszinieren mich ebenfalls Asiatinnen. Woher das kommt, kann ich mir nicht erklären. Natürlich sind kleine Brüste nicht alles, da meine Frau, mit der ich sehr glücklich bin, eher größere hat.

@*******rlin: Herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Frau.

LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.