Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackenpiercing

********ange Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Nackenpiercing
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Nackenpiercing machen zu lassen.
Vor kurzem habe ich gehört, dass dies zu gefährlich sein soll und zu Komplikationen führen kann.

Hat jemand Erfahrung damit?
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Surface-Piercing oder DermalAnchor???

Auf jeden Fall ist anzuraten, dir ein WIRKLICH gutes und gerade in Fachkreisen angesehenes Studio dafür zu suchen... Ggf solltest du bereit sein, auch eine weitere Strecke in Kauf zu nehmen...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ein Piercing im Nacken (Nape) ist ein Piercing mit einigen Risiken die man bei anderen Piercings nicht hat...
Es kann bei einer Entzündung relativ schnell relativ gefährlich werden - wenn die Entzündung nach innen, Richtung Rückenmark zieht...
Es kann ungünstig auf einen Nerven drücken und damit Taubheitsgefühle und Pseudolähmungen verursachen.
Es kann rauswachsen und tut das auch sehr häufig.

Achte unbedingt darauf, daß es von einem mit Surfacepiercings erfahrenen Piercer mit einem TITAN-Surfacebarbell - der speziell für deinen Nacken angepasst wurde!!! - gestochen wird, dann hat es die besten Chancen prima zu werden.
********ange Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Das bestätigt meine Befürchtungen.

Vielen Dank für die guten Ratschläge. Werd mich dann mal nach einem fachmännischen Fachmann umschauen. Schließlich will ich möglichst viele Risiken verringern.

Merci *g*
also....

ich habe drei snakebites/nape´s nackenpiercinge wie ihr sie nennen wollt.....

also ersteinmal es tut nicht weh beim stechen....

das einzige was eben halt nicht so prickelnd ist die heilung denn die findet eigentlich kaum statt....

habe mir eines quer und zwei längs stechen lassen, das quer war auf drei jahre lang immer und immer wieder entzündet gewesen...

naja schliesslich bin ich andauernd hängen geblieben, sei es an meiner kette, dem haken der in der jacke is zum aufhängen oder oder oder...naja es is dann sogut wie rausgewachsen und ich habe es dann rausgenommen,

sprich,

jetz sind´s nur noch zwei und die sind vollkommen verheilt aber fangen nun auch schon nach 5 jahren an langsam rauszuwachsen...

fazit:

machen machen machen, bin eh am überlegen ob ich mir nicht sechs anker setzen lasse *zwinker*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
ich habe drei snakebites/nape´s nackenpiercinge wie ihr sie nennen wollt.....
*lol* *schock* *headcrash*
Snakebites sind Lippenpiercings rechts und links an der Unterlippe - die haben mit Napes/Nackenpiercings überhaupt nichts gemeinsam.
****Nyx Frau
622 Beiträge
...toll
... sehen sie auf jeden Fall aus - aber da bei mir die Abheilungszeit bei Ohrlöchern, früher bei meinem Bauchnabelpiercing und ganz extrem bei meinem Lippenpiercing wahhhhnsinnig lange gedauert hat - traue ich mich hier gar nicht ran. Total schade.

LG Jas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.