Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weit geht eine Affäre?

M-O-N-S
MONS ist gut!!! *fiesgrins*
Die Bedienungsanleitung
hätte ich gern vor einiger Zeit gelesen - finde ich sehr gut und eigentlich zutreffend. Aber wie es scheint, bin ich ein Typ der wie zauberhase reagiert, will sagen : bin wohl ziemlich gefühlsbetont also brauche auch bei einer Affäre Gefühl. Das macht einen für eine Affäre zwar nicht ungeeignet, aber es wird schnell komplizierter, weil Gefühle in den Griff zu bekommen nicht einfach bis unmöglich ist.
Sex...
...bedeutet für mich eigentlich in erster Linie geniessen, egal ob das nu in einer Beziehung oder einer sog. Affäre passiert!
Geniessen bedeutet für mich...das mit allen Sinnen zu tun. Alle Sinne wiederrum...heisst doch automatisch auch die Nähe des Anderen zu fühlen, den Hautkontakt zu geniessen...das Kribbeln wenn man sich küsst oder die Wärme seines Partners fühlt!
Immerhin will man doch selbst bei einer Affäre nicht nach "dem Akt" ohne jedes weitere Wort aus dem Bett (oder sonstwoher) flüchten, oder? Nee, dafür hat der Sex an sich für mich einfach eine zu intensive Bedeutung. Man sollte doch in der Lage sein dem Anderen nach solch intimen Momenten in die Augen zu schauen!
Ok....es ist ja nur legitim das jeder für sich die Bedeutung des Begriffes Affäre anders definiert....ich für mich kann nur sagen, das ich wahrscheinlich viel zu viel Gefühlsmensch bin um einen dermassen nahen Kontakt zu einem anderen Menschen zuzulassen ohne diesen mit allen Konsequenzen (sprich Nähe, Küssen und alles was man sonst noch so dazu zählt) zu leben *ja*
*******eder Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Kyra, du sprichst mir aus dem Herzen... sehr schön geschrieben.

Ich frag mich immer noch, ob das was ich erwarte, für eine Affäre (bei mir keine heimliche wir beide sind single) nicht zu hohe Ansprüche sind.

Eure Antworten haben mich sehr zum Nachdenken angeregt, egal ob sie nun ähnliche Sichtweisen oder gar eine ganz andere Position vertreten. Gerade für meinen (Affären-)Partner habe ich ein wenig Verständnis gefunden.
Ich denke beide Standpunkte haben ihre Berechtigung. Es ist halt nur schwierig, wenn sie aufeinandertreffen, weil jeder andere Interessen hat. *zwinker*
Danke für die bisherigen Antworten und ich freue mich weiterhin über Eure Gedanken, Ideen, Ansichtsweisen, Überzeugungen, Vorschläge...!
Lieber Gruß Pfauenfeder
Ich liebe meine Affäre und das von ganzem Herzen!!!
Wir können alles erleben und tun dies auch.
Wir verleben so manche Woche miteinander und auch Alltag ist etwas schönes,was wir sehr genießen können.
Bei uns gibt es Eifersucht und vereinbarungen alles wie auch in einer "richtigen"Beziehung"haben jeden Tag Kontakt und das viel mehr als zu unseren jeweiligen Partnern.
Wir gehen weit,viel zu weit doch anders können wir einfach nicht
*******h_nw Mann
25 Beiträge
ich denke...
affairen, ONS oder multiple ONS ohne irgendwelche gefühle ist nichts anderes als roboter- oder automatensex...was soll daran schön sein...fragt der alte mann hier mal ?
wie weit geht eine Affäre?
nun.. soweit wie die Beteiligten sie gehen lassen wollen, oder? Ich hatte schon Affären über mehrere Jahren und Monate, oder nur einige Wochen, manche sehr gefühlvoll und andere fast sachlich, das hängt wohl vom Charakter der Darsteller ab.

Allerdings wenn ich keinerlei Gefühle für eine Persön haben, wieso würde ich denn eine Affäre haben wollen? Es muss ja nicht gleich die große Liebe sein, aber ich muss schon Sympathie, Anziehungskraft und Zuneigung empfinden..sonst gäbe es für mich keinerlei Gründe eine Affäre einzugehen.

Klar setzt man sich damit das Risiko aus verletzt zu werden, aber ich finde das auch schlechte Erlebnisse einen weiterbringen im Leben, und nicht nur die Guten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.