Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUNNY PARTY SeX Energy X - Heidesheim - 23.04.2011

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.830 Beiträge
Themenersteller 
BUNNY PARTY SeX Energy X - Heidesheim - 23.04.2011
BUNNY PARTY SeX Energy X
Special Show Mix Party * Erotik Hasenjagd

Heidesheim, Rheinland - Pfalz
23.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
BUNNY PARTY SeX Energy X

• Girls & Boys in the house
• Sexy Fashion Show
by Hollywood-X
• Lack, Leder, Dessous, Club Outfits
• House, Dance, Elektro, Black Music, Disco Sounds, Groove

Das TraumPalais mit kleiner Erotic Disco bietet genau die richtige Location für diese Veranstaltung mit begrenzter Anzahl von Gästen.

Special Playgrounds: Kontakt Bar, Erotic Disco mit Eisenstangen und Pole Dance Stage, Liebesschaukel mit Lift, 3D Spielwiese, Black Light Room, SM Raum, Outdoor Pool, Ibiza Lounge im Garten, Sektbar...

Frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !

SExy Singles & Paare mit Lust auf Party & Erotik

hot sounds in der erotic disco *

* saturday night dreams 4u

Samstag Party mit viel action im Club ♥

check it out Ψ
**********ywood Paar
1.635 Beiträge
Die Hasen sind los ;-)
Sonnige und sexy Grüße aus Rhein-Main *g*
Wir freuen uns auf die Party
********n_90 Mann
115 Beiträge
=)
frohe ostern auch von mir=)
suche noch eine nette dame die mich morgen begleiten möchte=)
würde mich über eine antwort von einer dame sehr freuen=)
lg
christian
*********ions Paar
745 Beiträge
Na bei dem Wetter
Wird bestimmt ein heisser Abend den der Outdoorbereich sah ja gestern schon sehr einladend aus.
freu freu
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.830 Beiträge
Themenersteller 
Großes Ostergeschenk ! schon ab 15 Uhr ! Cocktails,Grill
Der Wetterbericht ist geil, wir sind geil und Ihr ?

Wir starten unsere Bunny Party am Samstag schon ab 15:0SeX Uhr !
...ohne Preisaufschlag ! Bedingung ! Ihr müsst angemeldet sein !


Schon am Nachmittag mit welcome Special Cocktail am Pool im Garten und warm up Würstchen vom Grill * Meet & greet an der Bambusbar und SeX auf der outdoor Liebewiese.

abends Cocktails by Mr. Firebarkeeper mit Feuershow und Sexy Fashion Acts by Hollywood-X * Steaks & heisse Würstchen vom Grill

D I E B U N N Y P A R T Y im Club TraumPalais

"kommt" Ihr auch *zwinker*

location:
Club TraumPalais

*
SeX schon ab Nachmittag auf dem Bowling Green ;-)
*********ions Paar
745 Beiträge
WOW Wetter passt
Jetzt noch Frühstücken und dann versuchen wir pünktlich da zu sein weil den Koktail am Pool den lassen wir uns bei dem Wetter nicht entgehen!!!!

Heisse Zugabe dies Ostergeschenk
Am Pool
********n_90 Mann
115 Beiträge
eine sie spontan lust??
hi suche noch eine nette dame die mich heute begleiten möchte mir fehlt noch eine nette begleitung =)
würde mich freuen wenn sich noch eine nette dame melden würde
glg
christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.