Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter werden mit Trampling

******len Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Älter werden mit Trampling
Seit einiger Zeit stelle ich fest das wohl meine Zeit mit dem großen Verlangen nach Trampling zu Ende geht. Nicht weil ich es will sondern mein Alter passt wohl nicht mehr in die heutige Zeit 47.
Dabei sagt mir mein Kopf, nein du bist noch gut beienander und kannst fast jeden Top noch aushalten, so das es beiden Spass macht. Bin wahrscheinlich ein Überbleibsel aus früheren Zeiten. Dabei gabs als ich auch noch jünger war so viele die auch dieser Neigung nachgingen, zwar meist im geheimen aber sie waren vorhanden.
Jetzt ist es so das es scheinbar nur noch junge gibt.
Wo sind denn nur die Älteren geblieben?
Es kann doch nicht sein das die heutige Menschheit bei 30 aufhört.
Kenn ihr dieses Problem auch in eurem Umkreis und vor allem wie läst sich dieses beheben? Mir fehlen die Ideeen.
********erin Frau
922 Beiträge
Und mir das Wissen,was Trampling sein soll *hae*
Ich hab mir das mal ergoogelt, laut wikipedia (unter "Fußfetischismus") "Manche mögen es, wenn eine Person über den Körper läuft oder sich einfach daraufstellt (trampling, engl. „Trampeln“)"

Und die Frage versteh ich jetzt immernoch nicht so ganz.


Sie l Naeraschaf
*******nka Mann
53 Beiträge
Trampling und Alter
Zuerst möchte ich für diejenigen die hier mitlesen kurz was zu Trampling sagen.
Die folgende Beschreibung stamt von „Lady A“ (http://www.lady-a.net/fusserotik.html)
Es gibt die unterschiedlichsten Fussfetischbereiche, bei denen viele Sinne angesprochen werden:

„Trampling z.B. behauptet sich mittlerweile auch recht stark im Internet.
Der Mann liegt der LADY zu Füssen - für beide Seiten eine höchst angenehme Situation.
Da gibt es die Unterlage, die den reinen Schmerz - verursacht durch die weiblichen Füsse oder Heels - erleben will, ebenso wie den devot veranlagten Fuss-Fan, der seine Hingabe als Huldigung an die weibliche Macht sieht und den dabei empfangenen Schmerz als Geschenk empfindet. Er gibt sich den göttlichen Füssen hin, leidet unter seiner Angebeteten, und der Schmerz wird süss.

Die LADY demonstriert ihre Macht, indem sie hoch über ihm steht. Er kann sich kaum wehren, wenn sie mit vollem Gewicht auf seiner Brust steht und ist ihr somit fast hilflos ausgeliefert, ein Gefühl, das ihr und ihm volle Befriedigung gibt.
Die LADY beherrscht ihn mit Hilfe ihrer göttlichen Füsse, dirigiert seine Erregung, seine Atmung, sein Leiden.“

Im Grunde ist es nichts anderes wie ein Spiel „Macht und Ohnmacht“ die Einen benutzen dafür Gerten, Peitschen, Padel, Seile , Klammern und co. Und wir eben Füsse mal mit mal ohne Schuhwerk.

So nun zu dem Trampling im Alter Ich habe das Glück in einem Umfeld zu leben wo das Alter in Bezug auf meine Fetische und Neigungen keine Rolle spielt, denn ich lebe in einer SM-WG.
Gerade gestern Abend habe ich zu einem Neuen Stammtisch in FFM geladen und es kamen wie zu erwarten zwar nicht viele. Jedoch waren es nicht die „Jungen“ von den sieben die da waren waren keine unter 35 und ich mit meinen fast 55 war wohl der älteste.
Sicherlich rücken wie in allen anderen Bereichen auch junge Fussfetischfans nach, aber das ist doch eine schöne Entwicklung.
Es gibt mittlerweile genügend Möglichkeiten unserem Fetisch auf Partys nachzugehen und dabei ist es mir völlig egal ob da auch junge sind oder nicht, es hat jedenfalls noch keiner gesagt was will der Opa da.
Also mach Dir keinen Kopf wegen deines Bieblichen Alters von 47 Jahren.
********erin Frau
922 Beiträge
Danke für Eure Erklärungen.Ich war heute Nacht einfach zu müde zum googeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.