Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
zum Thema
Selbstbefriedigung vs.Geschlechtsverkehr449
In einem Gespräch mit meinem Freund kamen wir Beide auf das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Bein "reiben" dem Sex vorziehen

**cM Mann
2.369 Beiträge
Ist doch geil, wenn eine Frau nur vom Am-Bein-Reiben auf einmal abgeht. Das kann an auch schön unauffällig fast überall machen... Man steht gemütlich an der Bar, sieht aus als würde man ganz ,,harmlos'' knutsche, aber sie reibt sich dabei einen ...
lustiges thema. finds ja irgendwie süß. ich hab das schon mit 11 mit meiner freundin beim knutschen gemacht und bin da auch das erste mal mit einer anderen person gekommen.

mein ex lag morgens meist so halbseitlich aufm bauch und ein arm dann eben hinter sich. wenn ich mich dann an ihn gekuschelt hab lag seine hand genau an meinem bauch kurz vor meinem schamhügel. er hat dann im schlaf so ein bisschen gezuckt und seine finger berührten ganz leicht nur meinen bauch. er wurde dann natürlich irgendwann wach und hat extra "im schlaf gezuckt" *zwinker* ich habe mich dann auch an seiner hand gerieben bis ich fast ausgelaufen bin, aber hab ihn dann immer umgedreht und mich auf seinen harten schwanz gesetzt.
für mich kann nichts richtigen sex, also schwanz in muschi, ersetzen. ich liebe das gefühl einfach
*****ida Frau
16.801 Beiträge
@TE
der WeVibe Vibrator könnte Euch ev. nützlich sein...
auch ohne Bein...

(ach, dass es sich reimt, war jetzt keine Absicht, passt aber *g*)
Eingangsfrage
Ich mag das auch hin und wieder mal.

LG Ela
Also...
....Mir fällt da dieser Film ein wo diese blonine aufm Fahrradsattel ihren erste Organsmus hat!Fand ich lustig!

Ich persönlich benötige unbedingt die klitorale Stimulation, allerdings nicht am Bein. Aber wo auch immer ist ja egal!

Wenn ihr vielleicht die punktuelle Stimulation auch was bringt kann ich einen Penisring mit Perle empfehlen! Richtig angesetzt gehts damit gut ab! Viel spass beim Experimentieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.