Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich beim Sex fallenlassen

sich beim Sex fallenlassen
Ich bin nun seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen, aber ich habe noch nie einen Orgasmus während dem Sex gehabt. Der Sex mit meinem Mann ist der pure Wahnsinn, aber ich schaffe es einfach nicht. Einen Orgasmus habe ich nur, wenn er mich mit seiner Zunge leckt. Klar, ist auch wunderschön, aber ich hätte doch gern mal die andere Variante.
Wie lässt man sich denn richtig fallen? Ich hab ja keine Ängste oder sonstiges vor ihm, und trotz allem...
Ich spüre es immer wenn er kommt. Dann hab ich auch so ein wunderbares Gefühl als ob ich einen Orgasmus bekommen würde. Aber wenn er dann abgespritzt hat...naja, dann hat es wieder nicht geklappt. Hat jemand ein besonderen Rat für mich/uns? Liegt es am Alter? Hab schon öfter gelesen, dass die Frau erst ab Mitte 30 einen Orgasmus während dem Akt bekommt. Stimmt das?
Danke schon im voraus für die Anworten...
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hi Schlumpfine
Ich kann Dir nicht sagen, ob es am Alter einer Frau liegt. Ich kann nur von mir reden und auch bei mir ist es ab und zu etwas schwierig und dann bereite ich nur meinen Schatz ein Vergnügen, denn er läßt sich nie darauf ein, das er hatte und ich nicht!
Ich kann Dir nicht sagen, ob es eine Technik gibt, aber ich muß zu meiner Freude sagen, das es mein Schatz immer geschafft hat, das ich zum Orgasmus gekommen bin. Wenn nicht beim ersten Sex am Tag, dann aber beim zweiten oder dritten!!!
Vielleicht solltet ihr weiter probieren oder habt ihr es mal mit kleinen "Hilfsmittelchen" versucht?

LG Dani
hast du schonmal versucht, dich beim sex mit deinem freund selbst zusätzlich noch zu fingern? massiere einfach deinen kitzler wärend er sein werk tut, vielleicht hilft das?

kann wahre wunder bewirken ^^


lg, eisblumen
****i81 Frau
157 Beiträge
Mhm .. fallen lassen bedeutet, sich gehen zu lassen .. vielleicht bist du unbewusst zu "verkrampft", weil du jetzt unbedingt diesen Orgasmus haben möchtest? Anstatt sich auf das Gefühl zu "konzentrieren" .. bzw einfach nur zu genießen, dass innerlich die Frage autaucht, ob es wohl dieses Mal klappt?

Ist nur 'ne Frage ..

Oder testet mal spielerisch aus, wann du einen Orgasmus bekommst, also bei welchen Berührungen? Vielleicht kann man das ja dann in den Sex eben einbauen ..


(Oh gott .. man verzeihe mir .. ich glaub, ich drück mich grad etwas krumm und schief aus .. bitte bitte nicht falsch verstehen! *zwinker* )
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Selbst Fingern während dem Sex hab ich noch nicht, aber auch wenn ich so den Orgasmus erreichen würde, dann ist es ja doch nicht das normale, du weisst wie ich meine? Es könnte schon sein, dass ich unbewusst zu verkrampft an die schöne Sache rangehe. Betonung auf unbewusst, denn selbt fühle ich mich entspannt. Bin etwas verzweifelt, nach 8 Jahren muss es doch mal klappen. Aber ich schreib ja schon verkrampft *snief* *roll* ...
Ich komm ja noch nicht mal, wenn ich oben bin. Was mach ich nur falsch... *hae*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Was du "suchst", ist der vaginale Orgasmus. Viele Frauen können/dürfen diesen leider nicht ausleben, weil sie vielleicht nicht sensibel genug sind, oder der Partner "falsch" gebaut ist.

Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du zu verkrampft bist. Man kann doch nicht 8 Jahre lang verkrampft sein.

Er könnte ja mit seinen Fingern und Händen probieren deinen G-Punkt zu ertasten und dir somit einen wundervollen intensiven Orgasmus verschaffen.
Nehmt einfach ein wenig Gleitgel zur Hilfe, wenn es nicht feucht genug ist und du kannst ihm ja sagen, was sich gut anfühlt oder wie er seine Finger bewegen soll.
Natürlich könnt ihr auch mit verschiedenen Sexspielzeugen "üben".

Hilfreich wäre natürlich, wenn du selbst weißt wo und wie es am besten ist.


Bei manchen Frauen ist es anscheinend so, dass sie keinen vaginalen Orgasmus haben können. Für mich persönlich schwer vorstellbar, da ich selbst nie Probleme damit hatte.
Wenn es bei dir nicht funktionieren solle, dann genieß deine Orgasmen einfach klitoral, indem du dich während dem Sex streichelst, oder aber auch er Hand anlegt.

Man muss eben das beste daraus machen! *g*



*love* Grüße
****et Mann
19 Beiträge
Hi Schlumpfenfrau *zwinker*
mach Dich bloß nicht wahnsinnig mit Meinungen die ja so eingekästelt sind! Wenn Du meinst das Du unbedingt nen Orgasmus nur durch ihn haben musst, ist das doch echt so verkrampft das das gewiss nicht klappt! Wenn Du helfen muss indem Du z.B. Deinen Kitzler massierst oder auch nen Vibrator zur Hilfe nimmst dann ist das halt so! Das ist so ähnlich wie die Meinung das das höchste ein gleichzeitiger Orgasmus ist! ICH find das garnicht mal so prickelnd wenn man gleichzeitig kommt weil man sich dann überhaupt nicht mehr um den Partner "kümmern" kann! Bleib einfach locker und wenn es euch beiden nichts ausmacht und ihr Spaß zusammen habt ist doch alles cool!

DU machst nix falsch -- aber mach Dich frei und locker! Und wenns mit seiner ZUNGE klappt ist das doch auch schick!!
Vielen Dank, pecheresse, du hast mir einen guten Tipp gegeben mit dem Gleitgel. Da wäre ich jetzt nicht draufgekommen. Das wäre doch mal was zum ausprobieren...
Aber klar, es gibt nichts was es nicht gibt. Daher werde ich sicherlich nicht die einzige sein, die noch keinen vaginalen Orgasmus erlebt hat.
Aber die meisten Frauen schaffen es doch wenigstens im Reiterstellung. Bringt's immer nur so vor und zurück zu bewegen? Oder auf und ab? Obwohl das auf und ab für meinen Partner unangenehm ist.
Ich bin auch nach 8 Jahren wohl nicht so erfahren. Mein Mann ist mein erster und hab wohl noch einiges zu lernen...
Ja Mc Peet, schick ist es alle mal *ggg* , aber trotz allem hätte ich halt mal gern. Klar, es ist jetzt nicht so schlimm, aber es muss doch was besonderes dran sein, oder fühlt es sich gleich an, wie mit der Zunge?
*********e_no Frau
182 Beiträge
Für mich fühlen sich die beiden verschiedenen Varianten nicht gleich an.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich nicht wissen, welchen ich nehmen sollte *g*

Aber es gibt ja Gott sei Dank keine bösen Feen oder sonstiges!! *g*



*love* Grüße
Probieren geht über studieren
Also Schlumpfine,

denke auch dass ihr einfach ausprobieren müsst. Es gibt ja immer auch Stellungen, in denen man die Finger mit einbeziehen kann. Ein genussvolles Vorspiel mit Lecken ist bestimmt ein toller Beginn. Viell. versucht ihr es mal, mit der Doggystellung. Knie dich aufs Bett und er nimmt dich von hinten (nicht anal !) Dann kann er gleichzeitig deine Klit massieren. Mit dem Vorspiel in petto sollte es doch klappen.
Viel Erfolg !!! *cool* *cool* *idee*
ab mitte 30 einen Orgasmus während des Aktes? Nein, absolut falsch....

zunächst mal "herzlichen Glückwunsch", denn Du kannst ja einen Orgasmus bekommen, viele Frauen können nicht einmal dies, bzw. denken das von sich. (von allen Fällen der "Orgasmusunfähigkeit", ist gerade mal 1% körperlich bedingt, und davon ein verschwindend geringer Anteil irreparabel).
Der Rest ist also psychischer Natur. Oder vielmehr das "falsche Angehen" des sexuellen Aktes.
Du hast zumindestens herrausgefunden das es bei Dir mit der Zunge klappt....also beschreite diesen Weg. Der Weg ist das Ziel.

Auch sagst Du, wenn Dein Mann "in Dir ist" baut sich das schon das Gefühl des Orgasmus auf und Du fühlst seine Ejakulation......dann ist aber schluss.
EGOIST

Salop gesagt *g* , aber doch irgend woher wahr......passiert mir auch manchmal, aber dann ziehe ich den Penis raus, und es geht weiter mit Fingern, Zunge oder Dildo......und dann zu sehen wie meine Partnerin auch kommt, ist meist so erregend für mich, dass ich sofort zu einer erneuten Errektion komme (und ich bin auch keine 16 mehr)...

Sex ist noch nichts ernstes was vollzogen werden muss. Lacht zusammen, und spielt mit Euch......sammelt NEUE ERFAHRUNGEN

Gruss newexperience
Ja, newexperience, das ist wäre auch noch ne gute idee, auf die ich meinen Mann mal ansprechen sollte.
Super, echt klasse hier *baeh* . Ich bin wie es aussieht noch total grün hinter den Ohren... *rotwerd*
das würde ich so nicht ausdrücken. Wie bei vielen Dingen im Leben, ist es doch so dass man manchmal "Den Wald vor Lauter Bäumen" nicht mehr sieht.
Die sexuelle Überreizung in unserem gesellschaftlichem Leben nimmt immer mehr zu. Seit der sog. sexuellen Revolution in den 70ern steigert sich dieser "Overflow" von Jahr zu Jahr. Die Werbung z.B. ist voll damit.....
Das hat dafür gesorgt, das wir Menschen aus den "westlichen Industrieländeren" zwar immer weiter Aufgeklärt wurden, aber das eigentliche Ziel aus den Augen verloren haben....
Hardcore gilt zwar als salonfähig, Anal schon fast zum "guten Ton", aber eine 13 Jährige fragt "kann man vom Blasen schwanger werden", oder mein Freund "passt schon auf....."...

Viele Menschen, vor allem jugentliche denken über Sex alles zu wissen. Klar, der Penis muss in die Scheide......und fertig.
Es ist wie beim Schach, die Grundzüge hast Du schnell kapiert.....aber "spielen" wirst Du es erst nach Jahren, beherrschen, aber nur die wenigsten....

wichtig ist nur sich klar zu machen das Sex nichts mit einem AKT zu tun hat.
Der Akt muss "vollzogen" werden.
oder womöglich noch
"der eheliche Beischlaf"
.

Sex hat für den Menschen nichts mehr mit Zeugung zu tun (das hat er nie, aber das ist eine andere Geschichte). Sex gehört in die Soziologie, dem gemeinsamen Umgang. Und der Orgasmus ist kein "Mittel zum Zweck", sondern ein Ventil....

Sex ist nicht ernst....beim Sex kann man spielen, lachen, sich gehen lassen und all die Sauerreien machen die man im Büro mit Krawatte oder Kostüm nicht kann. Und, man kann nichts falsch machen !!!

Kurz, ein gesellschaftliches Ventil....

ok, ich könnte ewig weiter schreiben, aberich will hier keine Abhandlung zum "sexuellen soziologischen Verhalten" des Menschen schreiben.....

Gruss Dichter und Denker
nach den zahlreichen tip's ein kleiner noch von mir
unterbewußtsein spielt eine sehr große rolle
du musst dich soweit gehen lassen sprich deine gedanken müssen beim sex sein und nicht in der küche *g* er kann ja an seine mutter denken dann hält er länger durch aber nur wenn er dadurch keinen schlaffen bekommt *hae*
reite mal auf ihm und nimm du die zügel in die hand
und wenn du dieses kribbeln spürst ist es wichtig das du über diese grenze gehst und dich dem total hin gibst
vielen Dank an euch alle für die guten Tipps, echt super von euch...danke nochmals
*******990 Mann
4 Beiträge
was ist wenn die parnerin bis zu diesen punkt kommt wo es kribbelt und dann denkt : jetzt passiert es endlich - was natürlich wieder alles zu nichte macht
@maddin_990
ich weiß das in jeden ein stückchen kind steckt und man sich im erwachsenen alter freuen kann wie ein schnee könig *ggg*
doch da solltest dich doch ein strück weit im griff haben
Ihr solltet vielleicht neue Sachen ausprobieren. Es gibt auch bei uns Sachen die mehr mir gefallen und welche die mehr meinem Mann gefallen. Ich denke das du dich vielleicht mehr mit deinem Körper auseinander setzen solltest. Denn ich denke wenn du dir selbst einen Orgasmus beschaffen kannst. Dann kannst du es auch deinem Partner zeigen wie du es brauchst.
hmmm
in meiner ersten ehe hate ich glaube zwein/drei orgasmen und in meiner zweiten ist das meist pro poppen.
aber es kommt auch mal vor das ich keinen habe so wie es auch mal vorkommt das er keinen hatt aber das ist uns schnurzegal wir haben da null druck aber wirklich null druck
den jeder weiß das man nicht immer gleich drauf ist und das nimmt uns den druck und wir wissen auch was heute nicht ist kann morgen doppelt sein.
was ich damit meine ist wenn man da mit aller gewalt darauf wartet wirds eh nichts
Ich weiss schon was du meinst, hcss, aber man macht sich halt Gedanken und fragt sich, woran das liegen könnte. Ob was zu ändern wäre oder sonstiges. Es besteht ja kein Druck, heute muss es sein. Manchmal brauche ich gar kein Orgasmus sondern fühle mich auch so zufrieden. Aber man weiss halt, dass es auch was anderes gibt, und man wartet auch ein stückweit darauf...
mit Vibrator Klappts
also bei mir ist es das selbe Problem ich komm auch nicht während dem Verkehr, es hilft aber wenn ihr ein Spielzeug benutzt was den kitzler anregt, das klappt garantiert. *zwinker*
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Schlumpfine
Will auch noch meinen Senf hinzugeben.
Ich kann nur von meiner Frau sprechen. Ich hatte schon bemerkt, dass sie sehr empfindlich ist, wenn ich sie am Steiß streichle, sodass ich es einmal wagte, weiter mit meinem Finger Richtung Polöchlein zu gehen. Und plötzlich war sie ganz erregt, sodass ich ihr den Finger reinsteckte, sie ging ab wie eine Rakete.
Ich könnte mir vorstellen, wenn Du auf ihm sitzt, noch nicht anfangen zu wippen, sondern ihn aufzufordern Dich streicheln, wie oben beschrieben. Falls Dich das erregt, dann erst anfangen zu reiten. Mit dem Finger in deinem Po bist Du abgelenkt und denkst nicht an deinen Orgasmus. Vielleicht auch ein Tip zur Abwechslung.
*****_st Frau
386 Beiträge
Hallo Schlumpfine
Ich hab' da mal 'ne Frage: Wie schnell geht es bei Dir mit der Zunge bzw. wenn Ihr angefangen habt?

Sollte es sehr schnell gehen (das Du kommst), dann laßt doch mal das lange Vorspiel weg. Du weißt ja, wie es sich anfühlt, wenn Du kommst. Also lasse Dich heiß machen (aber nicht zu lange) und dann in der Missionarsstellung rein mit ihm. Und dann bestimmst Du Rythmus, Geschwindigkeit und Druck (Hände auf seinem Po). Sorge dafür, daß er nicht zu schnell, tief und heftig wird. Das machst Du dann, wenn es soweit ist. Vielleicht klappt es dann. Es gibt nämlich auch Frauen, die diese berühmten multiplen Orgasmen nicht haben können bzw. nicht gleich.

Also wirklich nicht denken und mal die Reihenfolge ändern!!

Und wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm. Bei mir ist der mit der Zunge übrigens viel heftiger und länger als der andere. Und ich war bei meinem ersten noch etwas älter als Du. Da war dann der richtige Mann da, aber selbst da nicht von Anfang an, aber dann 98%.

Kopf hoch, wird schon!!
der geist kann nicht loslassen, wenn der körper festhält
hallo,

wenn du all die Vorschläge aus dem Forum bereits beherzigt hast, dir sicher bist, dass Du mit deinem Gedanken nicht dem Erreichen eines Orgasmus hinterherjagst und trotzdem nicht kommen kannst, kann es auch daran liegen, dass Du die angewohnheit hast, bei Sex bestimmt Muskeln anzuspannen, was ein Loslassen verhindert. Ich habe Frauen erlebt, die in den Großen Muskel rund um das Becken so verspannt waren, dass ihnen ein Orgasmus nur noch duchr klitorale Stimulation oder gar nicht mehr möglich war.
Die gute Nachricht ist, dass nach Lösen der Verspannung (entwerder duch Rolfing, Feldenkrais o.ä) ein Vollständiger Orgasmus wieder möglich ist.

think about it.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.