Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich beim Sex fallenlassen

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Überliste mal Dein Hirn ...
... und poppe mit Deinem Mann (egal wie)
aber einen Orgasmus-kriegen ist VERBOTEN.
Wenn es kribbelt ... aufhören!
Pause - und weiter geht's.
Irgendwann bist Du dann so geil aufgestaut ...
dass Dein Körper sich nicht mehr ausbremsen
lässt.
Probier es einfach mal ...!
zu schlumpfine
[Aber man weiss halt, dass es auch was anderes gibt, und man wartet auch ein stückweit darauf...]

machst du dir mit dieser aussage nicht schon wieder irgendwelchen druck
****_sh Mann
10 Beiträge
Lass dich ein paar mal Fesseln ... Mit etwas übung kann man sich dabei sehr hingeben!
ich glaube so richtig zu 100% ist mir das noch nie gelungen. schade eigentlich
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
@Männers hier im Thread
Ich bin doch einigermassen verwundert darüber, dass es Kerle gibt die meinen einer Frau erklären zu müssen wie sie am besten einen vaginalen Orgasmus bekommt. Leute woher wisst ihr das? Selber Jahrelang Erfahrung als Frau gesammelt? Ich kann nur den Kopf schütteln.
@ungeniert
vieleicht wissen diese männers ja aus erfahung wie man das problem lösen kann weil ihre partnerinnen auch mal solche probs hatten und sie einen weg gefunden haben es zu schaffen???? *lol*

zu meiner frau. sie hatte vormir auch noch nie einen vaginalen. irgendwann reitete sie mich und wurde immer wilder. sie meinte nachdem sie vaginal nach langem ritt gekommen war,das sie das bedürfniss während des rittes verspürt hatte pipi zu müssen. aus freundeskreisen hatte sie mal gehört das es vor dem vaginalem orgasmuss zu einem solchem gefühl kommen kann und sie diesen ausblenden sollte und weiter reiten solle. naja,hat wohl geklappt an dem abend.aber seit dem auch nur alle paar wochen mal.sie und auch ich wissen net wieso,aber anscheinend ist das vaginale kommen bei frauen ehr schwierig.

naja,wie genießen wie es gerade kommt.zum threadersteler. meine frau oder ich jenach stellung massieren und spielen mit dem kitzler auch bis sie zum orgasmuss kommt. ist doch normal^^ einen vaginalen orgasmuss bekommen anscheinend nur die wenigsten frauen regelmäßig.mach dir deswegen keinen kopf.
gruß sascha
was hällst du davon wenn er dich erst leckt und kurz bevor du kommst habt ihr richtigen sex, dann müste es doch klappen. ansonsten glaube ich bist du zu verkrampt und denkst zuviel an den orgasmus dabei.
@schlumpfine
du bist völlig normal!

es gibt nicht "den richtigen" oder den "reifen" oder den "erwachsenen" orgasmus! war es jung oder freud, der den frauen einreden wollte, nur ein vaginaler orgasmus ist der erwachsene?

ich dachte, spätestens seit masters & johnson/hite, etc. wäre mit diesem unsinn aufgeräumt worden?!

hier ein ganz interessanter link: (darf man hier einen link posten?)
wenn nicht dann mal googeln unter "the clitoris"

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_vag_org.htm

wissenschaftliche studien haben ausserdem ergeben, dass die klotoris nicht nur ein kleines knöpfchen ist, sondern ein organ, dessen nervengeflecht sich bis weit in die vagina ausdehnt. bei manchen (anscheinend nicht bei der mehrheit!) sind diese nerven im vaginalkanal so empfindlich, dass die frauen dann auch nur durch stimulation vor ort (rein raus) einen orgasmus bekommen. streng genommen ist dieser allerdings trotzdem ein klitoraler.

ich fände es schade, wenn du unter druck gerätst, es hat auch nichts mit fallen lassen oder dem richtigen zu tun. nur damit, wie es für dich persönlich gut ist und wie du mit deinem partner schönen, erregenden, liebvollen und befriedigenden sex hast!

ich finde: tolles gefühl beim/nach höhepunkt = orgasmus, wie und woher und wodurch und womit ausgelöst ist doch WURSCHT!

und multiple orgasmen... ist auch so eine diskussion. völlig überflüssig eigentlich. ist man nach dem ersten noch immer in stimmung, ja dann los! wenn nicht, dann halt nicht.

manchmal kommt es mir bei der diskussion um klitoral/vaginal orgasmus so vor wie die diskussion um masturbation bei männern. da heisst es doch auch öfter mal: "hab ich nicht nötig!" und trotzdem masturbieren 98% aller männer, auch die mit partner. UND? ist doch völlig in ordnung!

@*******zart
wie bitte??
Ich habe Frauen erlebt, die in den Großen Muskel rund um das Becken so verspannt waren, dass ihnen ein Orgasmus nur noch duchr klitorale Stimulation oder gar nicht mehr möglich war.

"nur"...????? hört sich fast wie ein krankhafter zustand an! (KOPFSCHÜTTEL!) die armen frauen! soll ich daraus schliessen, dass manche von uns frauen therapiert werden sollten/müssen, damit wir richtige orgasmen bekommen??? *aua*

zum spass etwas medizinisches aus dem anatomiebuch von schiebler, schmidt, zilles:
"Die Clitoris entspricht dem Phallus im Entwicklungsstadium und besteht im wesentlichen aus dem Corpus cavernosum clitoridis"

ok? also clit=eichel (in etwa), g-punkt frau=prostata


manche männer können durch alleinige stimulation der prostata zum orgasmus gelangen. ok. und die männer, die nun nur ihren penis stimulieren? oh, oh! das müsste sich doch so verhalten wie klitoral/vaginal, oder??
sollten diese männer vielleicht doch lieber auf zusätzliche oder gar alleinige peniale stimulation verzichten?? welcher orgasmus ist denn nun der "richtige"? haben die einen gar den anderen was voraus?? ist es vielleicht doch eine frage der falschen partnerin? sollte er sich mehr fallen lassen, wird dann dadurch die prostata stimuliert?
(kleiner sarkasmus am rande)

also schlumpfine, auch wenn´s oben albern und absurd geklungen hat (ich hoffe, auch etwas amüsant): du bist individuell und einzigartig, und dein körper und deine erregbarkeit auch. erforsche sie und lass dir bloss keine fühl-vorgaben machen! wichtig sind doch deine empfindungen.

viel spass beim erkunden DEINER spots! ich finde nach 16 jahren mit meinem schatz noch immer was neues, was uns/mir/ihm freude machen kann *zwinker*
Hite report
Liebe Schlumpfine,

endlich hat jemand den Hite-Report zitiert. Ein großes Dankeschön an Satyr und Sartyress! Auch von mir: Du bist vollkommen normal Schlumpfine! Tausende von Frauen haben das schon vor ca. 20 Jahren im Hite-Report festgestellt. Sehr schön auch das Buch "Unser Körper - unser Leben".

Es gibt nicht "den richtigen" Orgasmus. Sondern Neugierde, Vertrauen, Lust miteinander. Wenn du dich nicht richtig Hingeben könntest, könntest du auch keinen Höhepunkt erleben, wenn er dich mit der Zunge verwöhnt.

Ob das Umwechseln zwischen Zunge und Penetration wirklich hilft...habe da meine Zweifel, weil dann die Stimulation der Klitoris plötzlich fast ganz wegfällt. Aber wenn du wirklich dich nicht selbst stimulieren möchtest beim Geschlechtsverkehr, gäbe es außer den schon erwähnten Tipps noch die Möglichkeit, etwas zwischen euch zu legen, und sei es nur ein gefalteter waschlappen. So übertragen sich seine Bewegungen auch auf dich.

Möglich wäre auch, dass du seine Hand führst und dich so stimulierst, wie du es dir allein machst. Wenn Ihr das ein paar Mal versucht habt, kann er dass sicher auch allein - und ausführen während er von hinten in deiner Vagina ist.

Mir ging es jahrelang wie dir. Jetzt habe ich Riesenspaß, weil ich mich deswegen nicht mehr verrückt mache. Das einzige, was ich ändern muss, ist die Vorstellung des jeweiligen Partners, dass sein Schwanz in mir das einzig seeligmachende FÜR MICH ist. Zum Glück treffe ich nicht mehr so oft auf solche Exemplare. Ob es am zunhemendenm Alter der Männer oder meiner Vorauswahl liegt, weiß ich auch nicht. Ich genieße es trotzdem, wenn ein Mann in mir ist. Seine Lust daran macht mir Freude und zu kurz komme ich ja auch nicht.

Also: nicht den Mut verlieren, neugierig bleiben, miteinander sprechen, einfach mal was ausprobieren.
@solana
*wink*
Also, um CoraW eine Antwort zu geben, bei mir dauert es nicht wirklich lange. In Minuten ausgedrückt von einer bis 5-6 Minuten. Es passiert auch mal, dass ich trotz allem nicht komme,aber das ist für mich auch nicht schlimm. Denn der Akt selbst ist auch schon eine große Befriedigung. Ein Vorspiel haben wir so lange gar nicht. Wir sind schon so scharf aufeinander wenn wir Sex haben wollen, dass das gar nicht nötig ist.

Mir haben einige Antworten hier klar gemacht, dass es ja nicht schlimm ist, keinen Vaginalen Orgasmus zu haben. Sex macht einfach Spass. Frustriert bin ich nach dem Sex nicht, wenn ich den Vaginalen Org. nicht gehabt habe, im Gegenteil. Es ist einfach nur schön, mein Mann zu spüren. Der Rest "kommt" dann von ganz alleine oder auch nicht.

Tolle Sachen zum Ausprobieren haben mir auch viele vorgeschlagen. Vielen Dank nochmal.
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo schlumpfine,

wichtig ist es doch das du überhaupt kommst. ob oral oder anders spielt doch keine rolle. mein schatz liebt es wenn sie halt anders kommt z.b. fingern . sie sagt das ist viel intensiver so. mach dir keine sorgen du bist ganz normal und in ordnung.
Wie geht das
"Sich beim Sex fallen lassen"?
Viele Frauen haben das gleiche Problem
Ich hatte Jahre lang das gleiche Problem. Wenn ich mit meinem Partner schlief hatte ich nie einen Orgasmus. Ich war schon am verzweifeln. Habe es schon fast aufgegeben, das ich überhaupt mal einen Orgasmus beim Beischlaf bekomme.
Aber jetzt habe ich einen Partner, er kann machen was er will, zu 99,9% bekomme ich einen Höhepunkt.
Ich habe damals nie drüber gesprochen das ich keinen Höhepunkt bekomme, habe immer einen vorgespielt. Ich habe mir geschworen, wenn ich eine neue Partnerschaft eingehe, dann sag ich es ihm von Anfang an das ich keine Orgasmus beim Beischlaf bekommen kann. Er ging ganz locker damit um, sagte mir daß das ganz normal ist, das viele Frauen dieses Problem haben. Ich war über seine Reaktion sehr angenehm überrascht. Wir sprachen über unsere Phantasien, welche wünsche man hat. Ich gebe zu es ist nicht immer ganz einfach über solche Themen zu sprechen, aber es hilft.


Was sehr wichtig ist, versuche deinen Körper richtig kennenzulernen, wie reagiert dein Körper auf was. Am besten du machst es dir selber, mit einen Spielzeug was dir zusagt.
Welche Wünsche / Phantasien hast du? Sprich mit deinem Partner drüber. Wenn du Hilfsmittel beim Beischlaf brauchst (sich selbst am Kitzler berühren usw) mach es. Es gibt keinen Standart Höhepunkt, die Spielregeln machst du selbst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mir hat es geholfen.

LG Tantra
vielleicht muss er dann wenn er fast kommt und du denkst auch das du kommst einfach mal länger aushalten....
wie lässt man sich fallen?
- - - einfach an nichts denken ud genießen was passiert , sich auf nichts konzentrieren, auch nicht darauf nen orgasmus zu kriegen- dann klappts meistens nicht - garnicht rüber nachdenken
ich wünsch dir ganz viel glück!
lieb von euch, eure Antworten und Tipps sind einfach phänomenal, vielen Dank noch mal dafür...
Phantasien sind schon da, zu genüge, aber trauen muss man sich erst mal, diese aus zu leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.