Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2680 Mitglieder
zur Gruppe
Lux Event Master's
2 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und ich nun auch

**sH 
Themenersteller122 Beiträge
Mann
**sH Themenersteller122 Beiträge Mann
und ich nun auch
Tag an alle!
Bin vor einiger Zeit hierhin gekommen, hatte das dann aber aus den Augen verloren und möchte mich hier nun endlich mal richtig umsehen *g*
Hab mir nun als erstes Mal einige Profile angesehen und bin sofort positiv überrascht gewesen. Nicht der Einheitsbrei, den man in anderen solchen Communities begegnet (und die ich daraufhin sofort wieder verließ)
Bin mal gespannt, ob man hier nicht den einen oder anderen netten (virtuellen) Kontakt herstellen kann!

eine Frage noch am Rande: wie lange habt Ihr denn so gebraucht, bis Ihr Euch so richtig geöffnet habt? Finde solche Sich-selbst-vorstellen-Momente oftmals schwierig! Vor allem der anfang *baeh*

also bis die Tage mal
Mehr anzeigen
*********ulus 
1.986 Beiträge
Mann
*********ulus 1.986 Beiträge Mann
herzlich willkommen im club.

ciao graf & lady-Q

Herzlich Welcome to Joy sende und Dir hier viel Freude & Vergnügen wünsche.
*******ind 
809 Beiträge
Frau
*******ind 809 Beiträge Frau
Natürlich auch...
... von mir ein herzliches Willkommen bei dieser Community.

Wünsche dir jede Menge Spaß und viele nette Bekanntschaften.

Lieber Gruß

Dani

kuckuck;-)
hallo dir ein *herz* liches willkommen.ich wünsche dir hier spass ohne ende;-) liebliche grüsse misses_columbo

*geheimtipp* es war genau das richtige sich hier anzumelden, wir wünschen Dir hier viele schöne Stunden, nette Bekanntschaften und jede menge Spaß

liebe Grüße
*******ngel 
1.906 Beiträge
Frau
*******ngel 1.906 Beiträge Frau
Herzlich *willkommen* hier bei Joy.

Viel Spass, nette Gespräche, angenehme Treffen, ........................ *zwinker*

Hmmm einfach mal ins Forum posten und vielleicht mal auf Events gehen. Also ich hab da schnell Leute kennen gelernt. *smile*

*engel2*
**sH 
Themenersteller122 Beiträge
Mann
**sH Themenersteller122 Beiträge Mann
*cool* die Foren gefallen mir schonmal ganz gut. Werd mir hier erstmal Zeit lassen und mich umsehen, und erstmal Kontakte knüpfen, bevor ich übereilt zu irgendwelchen Treffen haste *ggg*
****si 
JOY-Team 29.288 Beiträge
Frau
****si JOY-Team 29.288 Beiträge Frau
schön das du den weg zum joy gefunden hast

du wirst sehne es gibt hier sehr viele nette Menschen..
eine tolles Forum für jeden was zu lesen

und auch eine schönen chat..

schau dich mal um.

*blume*

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Joy........ entdecke die vielen Möglichkeiten und die vielen netten Menschen hier

lieben Gruß volley
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.