Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau für Sex bezahlen

**********t_guy Mann
10 Beiträge
Als Frau für Sex bezahlen
ist glaube ich, nicht notwendig. Eine Frau hat ganz andere Möglichkeiten als ein Mann, oder?
hallo
Ich habe eine Bekannte die Für sex bezahlt hat ich finde das nicht schlimm und man soll auch nicht so schnell darüber urteilen wenn man nicht die Gründe dafür kennt.Wenn Männer in den Puff gehen sind sie Tolle Kerle.. wenn frauen für sex bezahlen sind sie dan Pot Hässlich. Emanzen oder Männer hasser ? Meine Bekannte neme sie mal hier Susi ist schaut ganz gut aus und Könnte auch in einer Kneipe einen aufreißen.aber sie hat und sie entchließt sich einen Calboy zu Mitten und hat sich dan eine seröse agentur gewand und war sehr zu frieden Sie konnte und kann sich mit den Männern Gut unterhalten sie haben Nivau und waren auch gut im Bett und sie hat das Geld gerne Bezahlt .. sie will zur zeit keine beziehung haben aus Beruflichen Gründen aber auch nicht auf sex verzichten
@sinas Traum
grüße Dich


so zum Thema schließe ich mich mal sina an
und denke mir warum nicht. Was Männern und Buisness Frauen zusteht ist auch für "normal Frau" möglich *top* *zwinker*
Warum nicht?
sehe darin kein Problem drin. Für sex zu zahlen, mann tut das doch auch.
Aber klar Frau bekommt das auch so hin....ist halt leichter für uns.


Ela
@rolli paar
*top* so isses.



-----------------

allen eine geile Sylvesternacht und einen guten Start ins Jahr 2012



Jedes neue Jahr ist wie mit einen Neuwagen : irgendwann kommen die ersten Beulen.
bis dahin seit fröhlich, gut gelaunt, nicht soviel denken - das gibt Kopfschmerzen.
und ne geile Zeit *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.