Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit dem Partner - Stress oder Liebeshoch?82
Vielleicht habt ihr ihn schon hinter euch, vielleicht liegt er aber…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie liebt mich nicht, will mich aber nicht verlieren

Oder die Person bedeutet einen so viel, dass man es sich nicht "traut" ihr es persöhnlich zu sagen


*umpf*
********nder Mann
2.896 Beiträge
**********k1969:
Ich muss mich zwingen, die Dinge so zu sehen, wie sie waren. Nämlich nicht so glanzvoll, wie ich sie mir eingeredet habe.

Manchmal ist es auch schön einfach nichts zu müssen, sondern einfach nur zu sein, mit dem, was ist. Ich meine, was sind schon Tatsachen? Stelle ein M auf den Kopf und du hast ein W, drehe es (M) um 90° nach rechts und du hast eine (abstrakte) 3, nach links (M) und du hast ein E bzw. das Summenzeichen.

Wirklichkeit ist eine Konstruktion. (Und auch, wenn diese Annahme selbst nur eine Konstruktion ist, finde ich sie sehr plausibel und brauchbar.) Von daher kannst du dir aussuchen, wie du die Welt, Dinge und "Tatsachen" sehen willst. Zumal zu derlei Verläufen immer zwei gehören: Einer, der benutzt und einer, der sich benutzen lässt. (Und so gesehen lässt sich der erste auch vom zweiten benutzen.)

Alles eine Frage der Perspektive. Aber die wird sich früher oder später von alleine verändern. Oder eben auch nicht. Es ist, wie es ist.

Zumal der schmerzlichste Punkt vielleicht der ist, dass man sich selbst getäuscht hat. Es selbst nicht gewusst, gesehen, erkannt hat.
wenn man in der uni ist. zusätzlich noch ein kind hat. ist das schon mehr als stress pur. es ist ein absoluter segen wenn da überhaupt jemand da ist. da sich gefühle nur entwickeln bzw. entfalten können wenn man auch ab und zu loslassen kann. das geht nicht unter solch einem druck. unter dem man täglich steht. dabei sägt man mitunter das liebste das man hat und die einzigsten stützen gerne mal ab. weil man das gefühl hat nicht aufrichtig. nicht das gleiche erwidern zu können.
sie kann es sich ja noch nicht mal selbst richtig gestalten. mit sich selbst klarkommen. wie will sie dich da noch unterbekommen. ein los vieler alleinerziehender mütter. die sich diese frage stellen.

aber das problem ist. sie wären vermutlich da wäre dieser druck nicht so abartig hoch. denn stress ist ein super emotionsverschluss. man empfindet irgendwann gar nichts mehr.

das ging mir jahre so. wenn sie dir das unter tränen sagt. dann ist sie wirklich verzweifelt. und zwar über sich. dass sie das nicht wirklich erwidern kann obwohl sie so dankbar dafür ist. ich denke sie sollte da gnädiger mit sich selbst sein. und nicht so viel von sich selbst fordern.

man kann generell nie den anderen genau so lieben. irgendeiner wird immer einen funken mehr lieben. und ich denke diese situation nimmt ihr die gelegenheit losgelassen. frei zu sein. wenn man nicht mehr weiss wo einem noch der kopf steht. wie man morgen sein kind versorgt bekommt. das sind solche existenzängste. nicht zu wissen wie es weitergeht. dazu noch diese verantwortung alleine. das geht völlig an die substanz.

ich habe während der zeit keinen mann an mich herangelassen. das ging gar nicht. das geht vielleicht wieder wenn es vorbei ist. der druck nicht mehr da ist. wenn man es hinter sich hat. sie soll sich doch mal mit anderen müttern kurzschliessen. es gibt zwar nicht allzuviele. aber das ist eine immense emotionale entlastung zu wissen, dass es andere mit ähnlichen problemen gibt und man fühlt sich nicht mehr ganz so alleine. vor allem hilft man sich da untereinander. auch wohnheime mit der ausrichtung familie/alleinerziehend - hilfen von der uni für alleinerziehende - helfen sehr. mir hat das immens geholfen. frauen allgemein. dieses paket kann ein mann nur bedingt mittragen. mir haben sehr viele freundinnen in der situation geholfen.

ich glaube das kann man nur nachvollziehen wenn man es selbst mal erlebt hat. was für eine perspektivlosigkeit da in manchen strecken vorherrschen und wie sehr man da über sich hinauswachsen muss um weiterzugehen. alle ängste hinter sich lassen. es ist letztlich sehr mutig das zu sagen. denn sie wäre noch einsamer wenn du nicht mehr da wärst. manchmal ist sowas auch ein letzter schrei nach hilfe. weil man das gefühl hat man geht vollens unter. ich würde sie jedenfalls nicht loslassen. sondern versuchen zu entlasten. sehen was passiert wenn man sich mal luft verschafft. raus aus dieser enge. diesem druck. wenn sie dann immer noch nicht gelöster wird. würde ich anfangen über trennung nachzudenken. vorher nicht.
Das leuchtet schon irgendwie ein.

Nur ändert es eben nichts am Sachverhalt: er liebt sie; sie ihn aber leider nicht.

Bevor er länger leidet, ist es einfach besser, den Cut zu vollziehen. Sicher fühlt sie sich auch nicht gut dabei, aber dass kann er nicht ändern.
Er muss zusehen, dass er mit seiner Situation klarkommt.
Dass ihre Situation nicht einfach ist, mag sein.

Hier geht es aber nicht um sie. Er leidet - und da muss er raus.

Auch bei FIGU ist das Limit irgendwann erreicht, wo er sagt, ich kann jetzt nicht mehr.
Und es ist tatsächlich so, dass nur der Kontaktabbruch hilft. Und die Zeit.
na wenn das einleuchtet ist das ja prima. allerdings steht auch klar drin. wenn es jedem der beiden besser geht. geht es beiden gut.

der umstand, dass es ihr nicht gut geht. dass man ihr erleichterung verschafft diese situation besser zu bewältigen, dass sie auch wieder emotionen zulassen kann. ist glaube ich ein nicht zu übersehender faktor, der die situation mal kurz um 180 grad drehen kann.

und man muss gar nichts. ausser sterben.

manchmal ist es eben nicht hüh oder hott. sondern ein dritter faktor. den man relativ einfach beheben könnte. und vor lauter bäumen nicht mehr sieht. und ich denke nicht, dass den beiden geholfen ist wenn sie aneinander hängen, dass man sagt, das muss so sein. sondern schaut wie man die lebenssituation so verändert, dass sie nicht nur durchhalten ist. sondern leben. und oft halten genau solche beziehungen ewig lange. und haben eine sehr hohe intensivität. kraft.

es mag sicher richtig sein, dass da jeder erstmal für sich schauen muss wie er es so geregelt bekommt, dass die waage ausgeglichener ist. da mag auch eine dritte instanz dabei helfen.

es ging ja hauptsächlich um die frage für ihn warum sie dieses ambivalente verhalten an den tag legt. ihm sagt sie liebt ihn nicht. und dann solche gefühlsäusserungen zutage treten. unser kopf ist nicht auf verwirrung programmiert. letztlich zählt die körpersprache. nicht der kopf. unser kopf besteht gelegentlich aus heavy knocking problems. sowieso wenn die welt drumrum kompliziert ist. dann sollte man sich vielleicht die ganze situation ansehen und nicht nur in der lupenfunktion in detailarbeit versinken. das ist aber lediglich meine meinung. die ist wie so oft sehr positiv. denn durch reden und gegenseitiges verständnis lässt sich viel erreichen. auch dinge sanft lösen. und man muss noch lange nicht auf eine freundschaft danach verzichten wenn es auf der beziehungsebene nicht funktioniert. manchmal ist das für beide wichtig. in dem moment ist die art und weise wie man etwas auseinanderbricht definitiv wichtig ob man sich danach noch ins gesicht sehen kann.

es ist mir schon klar, dass es ihn absolut hilflos macht nicht mehr bei ihr ankommen zu können. das ist aber auch kein wunder wenn man in einem latenten dauerdepressiven zustand sich befindet. darunter würde jeder partner leiden. was anderes sehe ich darin nicht. sie ist ausgebrannt. zeit für eine mutter-kind-kur. zeit mal wieder zu sich zu kommen. usw. es hilft sicher beiden nicht die stützen abzuschlagen. jemanden in solch einer situation alleine zurückzulassen ist nämlich ein noch viel weniger erhebendes gefühl sonst hätte er sich darüber sich er keine gedanken gemacht. manche dinge bekommt man schliesslich auch gemeinsam hin. es ist absolut traumhaft sojemanden an seiner seite zu haben. vielleicht ist es zeit die dinge mal von einer anderen seite zu betrachten. eine stützende maßnahme hilft in solchen zeiten. gibt es bei den studentenwerken sie haben alle pädagogische/psychologische kräfte. manchmal hilft ein termin in der woche von uneffektiv auf sehr effektiv umzuschalten. wenn man das erlebt hat, dass dem so sein kann, dass es eine kleine aber feine sache gibt, die einem so sehr weiterhelfen kann, dass man auch wieder mal durchatmen kann. den kopf frei hat für andere dinge.

die welt ist nicht nur schwarz und weiss. für manche ist sie ziemlich grau. es wäre gut sie würde mal wieder ein wenig farbe bekommen.

letztlich ist das auch kein vereinzeltes vorkommen. sondern wenn man sich viele ansieht, die bis zur erschöpfung arbeiten. sich hier tummeln. in der großen emotionslosigkeit. sind so einige traurige gestalten dabei vor dem burn out. durch überzogenen stress und druck bekommt man jede gefühlsregung tot. ich würde meinen partner deswegen nicht alleine lassen. und es auch nicht in frage stellen. wenn da so indifferente zeichen kommen. vielleicht braucht es auch manchmal einen, der an einen glaubt und die zeichen setzt. sagt es wird zeit, dass du dir hilfe holst.
bitter_zart
letztlich ist das auch kein vereinzeltes vorkommen. sondern wenn man sich viele ansieht, die bis zur erschöpfung arbeiten. sich hier tummeln. in der großen emotionslosigkeit. sind so einige traurige gestalten dabei vor dem burn out. durch überzogenen stress und druck bekommt man jede gefühlsregung tot. ich würde meinen partner deswegen nicht alleine lassen.

den satz habe ich auch schon gehört.....das muß doch eine partnerschaft aushalten, mit dem resultat das wir uns getrennt haben, weil ich halt etwas mehr aufmerksamkeit wollte, was sie aber eindeutig überfordert hat, nun ja ich muss sagen, pech für sie......
dann kann es wohl nicht so toll gewesen sein, wenn sie meinte " es wäre das schöneste was ihr in den letzten jahren passiert ist" *rotekarte*
kann mir von irgend welchen aussagen nichts kaufen, dann hätten halt taten folgen müssen....

es gibt ja zum glück, mehr als eine frau auf dieser welt. *top*
komm von..........
deiner Mitleidstour runter................
auch wenn es schwer ist für dich weil du ja Gefühle für Sie hast aber du musst dich selber in den Hintern treten und loslassen.

Sei froh das Sie so offen und ehrlich zu dir ist und dich nicht verarscht.

LG
Headquarter69
******100 Mann
5.789 Beiträge
nix
da kannste garnichts machen, ausser dich weiter lächerlich.
******s75 Mann
63 Beiträge
Wenn dein Pferd tot ist -
steig ab!!!
**********er_45 Mann
320 Beiträge
probleme
Ich werf jetzt meine hut auch mal in die runde,denn ich habe auch so ein Problem damit. Liebeskummer!
Man muss wirklich loslassen, ansonsten geht man vor Schmerz kaputt. Je stärker du sie geliebt hast desto tiefer der Schmerz.
Und keiner kann dir Helfen!!
Man(n) muss da ganz alleine durch!!!
Ich habe drost und einwenig ruhe in der Kirche bekommen.Es ist ein Ort der Stille.Er ist neutral.Die Trauer und der Schmerz bleiben vor der Türe.
Ich habe versucht mit gott zu reden,es ging mir danach deutlich besser.
Nur die Leere und die Trauer in Dir bleibt,sie wird nur gelindert!!
Mir hat der Weg zu Gott einstück weit geholfen und ich bin kein Kirchen geher oder recht christlich!!

Meine Ex hat mich wegen einer Transe verlassen. Die haben wir zusammen kennen gelernt und ihre Aussage war damals,"so geil die muß ich haben"!! 6 Wochen später war ich single!!
Sie hat schluss gemacht per sms.
Sie hat mich benützt wie ein Spielzeug und ich glaube fast das sie mich nicht mal geliebt hat. Denn sie sieht verwechselt lust&sex mit liebe!!!

Du musst da durch,Und wenn du kannst dann weine.es ist ein Ausdruck von Schmerz und wut und Verzweiflung!! Wenn du kannst,dann lass es raus und weine!!
Wir Männer sind auch nur menschen und haben gefühle.
Das vergisst man nur leicht!!!
Und lass die Finger von Menschen die noch nie Liebeskummer hatten,denn die verstehen dich überhaupt nicht!
Die sagen dir,vergiss sie einfach! Man kann aber die Liebe nicht so einfach abdrehen wie ein Wasserhahn!!
Es ist bitter,aber es gibt nur diesen Weg.Du musst dich selber wieder finden und neu anfangen!

Ich verstehe dich voll und ganz,ich bin in einer ähnlichen Lage und es ist ein ALPTRAUM!!!

Ich wünsch dir alles gute auf deinem neuen Weg!


Lieben Gruß,Peter... *taetschel*
*****Fun Mann
115 Beiträge
trennen tut weh aber besser ein ende mit leiden als ein leiden ohne ende.
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
was ist wenn man sich wieder findet ? das sie ankommt und will ? weiß das man der richtige ist ? aber sex mäßig nicht so gut ist ....... wie soll ich ´sagen .... für das leben gut und sex auch ok ...... aber nicht das richtige etwas was ist beim sex und liebe . der richtige mensch zum leben und alles aber beim sex ist das niveau etwas höher das was ich nicht bieten kann . sie weiß aber das ich der richtige bin und denkt sex mäßig an einen anderen der besser ist . was nu ? sie will mir nicht weh tun sie will mich auch glücklich machen . sie sagt auch das ich gut im bet bin aber nicht das was sie kennt ..... was sie im bett in ..... mir fallen keine worte dafür ein . ihr wißt schon . wie soll damit mann umgehen .... also ich .
danke für antwort . lg figu
******_69 Frau
311 Beiträge
@**gu

dafür habe ich selbst keine worte mehr *oh* *nein*


in einer solchen situation..würde ich gehen, denn alles andere finde ich verletzend...... *snief*

glg
cherie69
Also, wenn ihr Sex sehr wichtig ist, dann gibt's doch nur eine Antwort: Soll sie es mit ihm versuchen. *zwinker*
Jemandem zu sagen "ich will dich nicht verlieren, aber sorry Junge - der Sex mit ihm ist einfach besser" halte ich jedenfalls nicht für besonders taktvoll. Und das ist euphemistisch gesprochen, mir fallen noch ganz andere Begriffe dafür ein ...

Also, entweder ihr ist der Sex mit dir genug, oder ihr habt keinen mehr und bleibt, wenn überhaupt, gute Freunde. Ne Beziehung, während sie beim Sex an einen anderen denkt ... öhh? Also, wenn ich das wüsste, würde mir der Sex mit ihr keine Minute mehr Spaß machen. *nein*

Und eine Beziehung ohne Sex ist nun einmal keine. Nicht wirklich. Es mag eine Freundschaft sein, aber eine Beziehung ... nein.
Nicht, wenn beide sexuell -eigentlich- noch sehr aktiv und willens sind. *nein*
*****574 Mann
201 Beiträge
wenn du denkst ihr irgend wann mal entsprechen zu können,
bemüh dich weiter und versuch dich ihrem Niveau anzunähern!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Ansonsten:

du bist nicht gut genug für Sie
mit aller Warscheinlichkeit wirst du auch nie gut genug werden

deshalb ist dies wohl der Zeitpunkt für eine entgültige Trennung.
So schmerzlich es auch sein mag.

Ich wünsche dir eine weise Entscheidung und alles Gute.
Na das läuft ja schon eine ganze Weile hier... falls ich was wiederhole, das schon auf einer der letzten 15 Seiten stand: Nicht so schlimm. Die anderen Teilnehmer können sich daran bestimmt auch nicht mehr erinnern.

@**gu: Schon als Du den Thread hier eröffnet hast, hat sie ja gesagt, dass sie keine Gefühle für Dich hat. Das heißt aber nichts anderes, als dass Du für sie nicht attraktiv bist. Und der angeblich bessere Sex mit dem anderen ist keine großartig andere Aussage... Ich bin da kein Experte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Männer nicht dadurch attraktiv werden, dass sie Frauen bei der Bewältigung ihrer Alltagsprobleme helfen. Für sowas hat mann / frau Freunde. Aber keine Liebhaber. Ihre emotionalen Probleme kommen doch genau daher: Das sie Dich als Freund braucht, aber als Liebhaber nicht will.

(ja das tut weh)

Wenn Du noch ein Fünkchen Selbstachtung in Dir hast, dann hör auf ihr hinterherzulaufen. Sei nicht lieb. Nimm es ernsthaft in Angriff, andere Frauen kennenzulernen. Werde attraktiver. Das alles schadet nicht und erhöht im Zweifelsfall Deine Chancen bei ihr. Aber vielleicht stellst Du dann ja auch fest, dass sie so toll gar nicht ist.... jedenfalls: Solange Du dieses Spiel mitmachst, wird sie Dich nie als einen ernsthaften Partner betrachten. Genau deswegen ist ein "weiter so" keine Option.

Ein anderes Thema ist, dass Du ziemlich abhängig davon zu sein scheinst wieviel Du von ihr zurückbekommst. Das ist kein wirklich gutes Zeichen... aber ich denke das führt hier zu weit und hilft Dir nicht weiter. Viel Erfolg und hoffentlich geht es Dir emotional bald besser.
*Sei nicht lieb.*

Da musste ich grade doch sehr grinsen ... weil, so bitter es ist, es scheint zu stimmen ...

Ich bin ein wirklich lieber Kerl. Echt!
Aber manchmal bin ich verpeilt, erkenne die Signale nicht, whatever ... und werde dann auch mal mit Verachtung zugeschüttet. "Nur" deswegen, weil ich mal wem nicht sofort geantwortet hatte.

Interessanterweise sind genau diejenigen, die mich für so schlimm halten, immer (noch) sehr an mir interessiert - mehr noch, als vorher ...

Ich bin dann zwar so ehrlich und entschuldige mich dann und so (was mich dann auch sofort wieder uninteressant macht *floet*), aber so bin ich halt. Und schwupps!, schon bin ich Geschichte und so. Lieb geht irgendwie nicht. *lach*

---

Ok, ernsthaft: Zu pflegeleicht geht für eine Beziehung wirklich nicht gut. Sobald man den Eindruck hat dass der andere alles tut um einen zu kriegen, ist man im Prinzip bereits komplett und unwiderruflich ausgeschieden.

Es geht eher um: "Ich tue für dich viel, aber ..."
Und man dieses "aber" auch ernst meint!

Eigentlich ist dieses "aber" etwas anderes: Ein "wenn".

"Ich tue alles für dich, wenn du mir gegenüber wirklich ehrlich bist."
klingt anders als
"Ich tue für dich alles, aber sei bitte ehrlich zu mir!"

Ersteres ist selbstbewusst, zweiteres ist weinerlich.
Unterschied bemerkt? *zwinker*

Man sollte selbst immer, wirklich immer, seinen Stolz behalten. Und wenn die Frau, die man liebt, einem vor den Kopf stößt, dann sollte man auch mal den eigenen Stolz das Zepter übernehmen lassen und beispielsweise dann, wenn SIE nach einer ewigen Zeit mal wieder anklopft weil es ihr schlecht geht grade, einfach mal NÖ sagen, "hab grade keine Zeit, meld dich in drei Tagen wieder, wenn es dir dann immer noch wichtig ist".

Meine Meinung.
Und die ist nun wirklich aus Erfahrung geboren worden. *ja*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ie:
"Ich tue alles für dich, wenn du mir gegenüber wirklich ehrlich bist."
klingt anders als
"Ich tue für dich alles, aber sei bitte ehrlich zu mir!"

Ersteres ist selbstbewusst, zweiteres ist weinerlich.
Unterschied bemerkt? *zwinker*

Für mich klingt beides nach bedingter Liebe. Selbstbewusst wäre aus meiner Sicht: "Ich tue das, was ich für dich tun möchte."

Alles für jemanden zu tun... suboptimal. (Und findet sich mit Sicherheit irgendeine Sache, die man nicht tun würde.)
Bedingungen... je nach Konstellation hilfreich, notwendig und unumgänglich. Wobei Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz für mich grundlegende Dinge sind und nichts, woraufhin ich für meinen Gegenüber etwas, geschweige denn alles tue. Weder um es zu erhalten, noch weil ich es erhalten habe.
Ooooja ... da hast du recht, Versuchender. Dein Vorschlag ist genau das, was passt - und was ich ja auch gesagt hatte in ähnlichen Situationen ... eher: "Ich bin bereit viel für dich zu tun, weil ich weiß dass es das wert ist. ...... Ist es das wert?"

Ohne Feedback, dass das eigene Engagement auch wirklich wertgeschätzt wird, geht es nicht wirklich. *nein*
**********er_45 Mann
320 Beiträge
figu
Dann lass Sie gehen und du distanzierst dich von ihr!! Trennt euch,du kannst so nicht leben.
Wenn sie dich liebt wird sie wieder kommen!!! Red mal mit an Psychologen,der wird dir das bestätigen!! Sie wird einfach jetzt ihre Neigung ausleben. Sie kommt ins nachdenken was sie an dir hatte und sie wird wieder kommen. 2 bis 4 Monate,dann ist sie wieder da!!!
Du wirst es sehen,ABER du mußt jetzt weg von ihr und lauf ihr nicht nach.Frauen denken (ticken) ganz anders als wir Männer.

Lass ihr die Zeit,sie muss denken. Dann kommt sie wieder.

Und ich glaube,dass man sehr wohl wieder zu seiner Ex zurück kann. Und ganz egal was andere sagen, hör auf dein Bauchgefühl!!

ich wünsch dir alles gute.

lg, Peter...
@FIGU
Lass sie ziehen:
Aber das haben Dir hier schon viele gesagt.
Auch ich weiß, dass das sehr schwer ist. Lieber leiden und sie in der Nähe wissen.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass DU erst noch an den Punkt gelangen musst, an dem DEINE Leidensfähigkeit endet.
Und da bist Du noch nicht angelangt.
Ich kann Dir nur raten, sie gehen zu lassen. Das tut weh; aber das hier noch um ein Vielfaches mehr.
Und wer weiß, was sich dann ergibt?
Sei mutig und gehe! In Deinem Interesse.
Laß es sein, Liebe wird es niemals werden.
Die Hoffnung das durch Helfen in schwieriger Lage da irgendwann doch aufrichtige Gefühle entstehen, wird sich niemals erfüllen.
Wenn Du nicht bist was sie unter einem "Mann" so versteht, ob vom Optischen her oder von der Art, dann kannst Du noch so viel helfen.

Dankbarkeit ist das Maximum was Du jemals erreichen kannst, es reicht vielleicht noch zum "guten Freund" der sich dann das Gejammere anhören kann was bei irgendeinem neuen Supermann alles scheiße ist, MEHR wird es niemals werden.
Immerhin ist sie ehrlich, was ich Ihr hoch anrechne, meine hat mich 3,5 Jahre belogen.
Du weisst also klar woran Du bist und es gibt andere Frauen, die einen wie Dich wollen.
******_69 Frau
311 Beiträge
beim durchlesen der berichte, fiel mir auf, dass wir fast alle die gleiche meinung haben...

du solltest gehen...denn für mich stellt sich hier schon die frage: ob nicht hier schon eine hörigkeit, eine abhängigkeit an fängt?

hörigkeit:Als Hörigkeit bezeichnet man die zeitweilige oder andauernde Unterwerfung des eigenen Willens unter den Willen einer zweiten Person. Die Unterwerfung kann erzwungen oder mehr oder weniger freiwillig erfolgen. Die Basis dieser Art von Abhängigkeit kann sexueller oder auch nur psychischer Natur sein.

überlege dir gut, ob sie es wirklich wert ist, dass du dich selbst aufgibst?

ich wünsche dir viel glück bei deiner entscheidung

glg
cherie69
Am besten nimm Abstand von ihr. Sie muss damit klar kommen. Und du sollst daran nicht kaputt gehen mein Lieber.

Sicher ist es schwer. Und ewig hinterher laufen kannst du auch nicht . Es gibt sicher genug Frauen die dich toll finden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.