Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leo-Look beim Penis?

Leo-Look beim Penis?
Leute, kennt das jemand? Mein bester Kumpel da unten bekam vor etwa 2 Jahren einen neuen Natur-Design und zwar leicht gefleckt. Die Flecken sind etwa 1 cm groß, rundlich und heller als die andere Penishaut. Sie sind nicht schmerzhaft, jucken nicht und tun mir überhaupt nichts aus, aber es sieht schon komisch aus...((( Hatte das jemand? ist das gefährlich? ich gehe nicht gern zum weißen Kittel-Mann... bitte- bitte schreibt über eure Erfahrungen mit Leo-Look!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Leo-Look beim Penis

*sorry* ich muss erstmal lachen wenn ich das lese *haumichwech*


Ich vermute einfach das es Pigmentstörungen sind *nixweiss*

http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
diese Flecke leuchten auch etwas unter Schwarzlicht *g*
*****ger Mann
1 Beitrag
Klingt für mich spontan nach einer Pytiriasis versicolor - is ne Flechte, die man mit Salbe behandeln kann. Ist harmlos und nicht ansteckend.
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Diagnose
Ich würd halt einfach mal zum Hautarzt oder Urologen gehen.

Auch wenn der Gang zum Arzt etwas unangenehm ist und den psychischen Intimbereich berührt - es könnte doch etwas Ansteckendes sein und möchtes Dein bester Kumpel eine Partnerin wirklich dieser Gefahr aussetzen? Ich an Deiner Stelle würde ihm da mal kräftig ins Gewissen reden.

Sein Vorteil: ein sauberes Schnibbelchen steigert das Selbstbewusstsein und damit die Erfolgschancen ungemein *mrgreen*
*****lli Frau
588 Beiträge
*haumichwech*


Ich an Deiner Stelle würde ihm da mal kräftig ins Gewissen reden.

Ich glaube, sein bester Kumpel ist sein eigener Schwanz. Männerfreundschaft halt.
...

Diese Art von Pigmentstörrungen entstehen nicht nur bei diversen Geschlechtskrankheiten, sondern sehr simple auch als Folgen eines Sonnenbrandes - also Obacht FKK'ler.
pilz
ihr werdet lachen, aber es klingt nach einem "INNEREN" pilz! genau, das gibt es. hier entstehen solche flecken- können aber überall am körper ausbrechen durch z.B. solarium ect....
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Pilz vom Solarium
ein innerer Pilz - kommt das durchs Onanieren auf der Sonnenbank? Dann können wir diese beiden Threads vielleicht zusammenführen?
*haumichwech*
Ich würd halt einfach mal zum Hautarzt oder Urologen gehen.


Das ist die einzig richtige Diagnose.
ich denke auch der Gang zum Arzt
spart Gelächter und die Sorge um was Ernsthaftes...
*****_bw Paar
87 Beiträge
VITILIGO, Weißfleckenkrankheit ...
...vermute ich, siehe (unter diesem Stichwort) bei GOOGLE, kommt auch an Händen, Gesicht usw. vor, ist ungefährlich / nicht ansteckend, bin aber kein Mediziner.
...
Mein bester Kumpel da unten bekam vor etwa 2 Jahren einen neuen Natur-Design und zwar leicht gefleckt.

aha dein Kumpel bist also du

ich gehe nicht gern zum weißen Kittel-Mann... bitte- bitte schreibt über eure Erfahrungen mit Leo-Look!



2 Menschen in einem Gehirn....auch ein Leolook *g*
******ion Frau
2.473 Beiträge
7 Monate nach der Fragestellung war der TE sicherlich schon wo anders fündig bei der Suche nach Hilfe..... Das Prädikat "besonders wertvoll" erhalten die letzten Beiträge bestimmt allein deshalb noch, weil der TE den Joy inzwischen verlassen hat......
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Dann werden wir wohl nie erfahren, ob ihm sein kleiner Kumpel jetzt doch abgefallen ist, oder ob der Onkel Doc das wieder hinbekommen hat.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Traurig, aber wahr, Feli... darum sperre ich an dieser Stelle ab *g*


*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.