Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2174 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien265
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Foto's Schwarz Weiß672
Foto's Schwarz Weiß, kommen doch immer gut an? Wie findet Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brau eure H I L F E !!

Ich brau eure H I L F E !!
Kennt irgendjemand von euch vielleicht dieses Foto und weiß wo ich das als Poster herbekomme???

Wär echt super lieb, vielen DANK
*****alo Mann
2.165 Beiträge
könnte
von Günter Blum sein.
google mal den namen.

gruss

walo
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Kennt irgendjemand von euch vielleicht dieses Foto und weiß wo ich das als Poster herbekomme???

Handelt sich um das Cover-Foto des Buches:

Fetish - Masterpieces of Erotic Fantasy Photography
von Tony Mitchell

Das Buch gibt es unter der ISBN 1560252537 als Taschenbuch und als gebundene Ausgabe.

*zwinker*
******_hb Mann
49 Beiträge
Richtig Walo!
Es ist von Günter Blum!

Ob es irgendwo als Poster erhältlich ist, weiß ich leider nicht.
Ihr seid spitze!
Tausend Dank!!
Mal sehn ob ichs als Poster find....
****_To Paar
33 Beiträge
Schau mal einfach...
unter Poster Shop de nach,das Bild wird hier aber noch in diversen Poster/Bild Galerien verkauft.

Gruß aus E
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
die Photos wurden mal in der Zeitung "Marquis" vorgestellt. Versuchs mal bei der redaktion.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Das Originalbild von Günter Blum nennt sich "Technotorso" ... ist dann allerdings natürlich ohne den "FETISH" Schriftzug (der gehört wie weiter oben beschrieben zu dem Buch).

Habe auch eine Adresse, wo es das ganze als Poster im Format 80x60 gibt.
Da hier aber keine Links erlaubt sind ... kommt das ganze per CM.

*zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
@*******azlo, schick mir bitte auch mal den Link.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das finde ich ja jetzt wirklich witzig!
da gibt es dieses bild tatsächlich als cover-foto auf zwei verschiedenen büchern von zwei verschiedenen autoren....einmal 1997 und einmal 2000 erschienen.

kann mir jemand das erklären?

fragt ARTist Cyberello
Ihr seid SPITZE!!
Nochmal vielen vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab nun Endlich nen Shop gefunden ders als Poster verschickt. Nach dem ich den Namen des Herrn wusste war das gar kein Problem mehr.
Vielen vielen Dank, kann euch gar nich sagen wie ich mich drüber freue!!!

Lieber Gruß
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
kann mir jemand das erklären?

Ganz einfach ... 1997 (im Jahr seines Todes) kam das Buch "AKT" von Günter Blum auf den Markt ... im Jahr 2000 dann das Buch "FETISH" (a compilation of the top fetish photographers in the market) von Tony Mitchell ... und er hat eben das Foto von Günter Blum als Cover gewählt.

Es gab sogar noch ein weiteres Werk mit diesem Titelbild ... 2002 erschien ein Kalender mit Motiven von Günter Blum ...


*zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
danke
für die interessante info!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.