Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für die Hochzeit?

*******tze Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für die Hochzeit?
hallo ihr lieben,

im august werden wir heiraten und wir sind fleißig auf der suche nach dessous. da ich sie unterm kleid tragen möchte, sollten sie trägerlos und weiß sein, und vielleicht die oberweite pushen. allerdings: wir finden nichts schönes!

wer hat tipps und nette ideen? vielleicht gute online shops? wir wohnen auf dem land bei ravensburg und hier gibt es nicht so viele geschäfte...

danke für alle anregungen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann fahrt doch mal in die nächste grössere stadt und seht euch da um. Da gibt es sicher genügend geschäfte, in denen ihr fündig werdet.
So etwas spezielles online zu bestellen, finde ich nicht wirklich schön.
********enta Frau
17.725 Beiträge
lizy_matze
Frag mal Onkel Google und gib die Begriffe "Hochzeit" und "Dessous" ein.
Du bekommst jede Menge Shops angezeigt. *liebguck*
Es gibt auch die Möglichkeit schöne Dessous über eine Homeparty zu erwerben.
Zuhause mit Freundinnen und einem Prosseco, in Ruhe Probieren und Spass haben z.B. toll als Junggesellinnenabschied !

Google mal "Dessous-Party", ich steige gerade als Beraterin bei einer dieser Firmen ein, leider wohnst du zu weit weg von mir.

Gruß Odonata
Ich habe mir mal bei "Otto" schicke weiße Dessous bestellt; erst auf der Rechnung habe ich gesehen, daß es sich dabei um Hochzeitsdessous handelt bzw. handeln soll. Meine Hochzeit ist nun schon ein paar Jahre her - vielleicht lohnt sich dennoch ein Blick in den Katalog für euch.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die scheinen nicht wirklich viel interesse zu haben, da sie sich seit fast einem monat nicht mehr gemeldet haben...
@****tta

Vielleicht hat die zukünftige Braut bereits die passenden Dessous für die Hochzeit gefunden;

Vom "worst case" (geplatzte Hochzeit) gehen wir an dieser Stelle mal lieber nicht aus....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch dann hätten sie sich durchaus mal melden können...
wichtig wäre es noch zu wissen, welche Größe denn bevorzugt wird!

Vielleicht trägt sie aber jetzt auch "nackt".
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder nur das berühmte feigenblatt...
wow, geil und er hat eine Schiesser Unterhose an in weiß!
****tta Frau
10.563 Beiträge
aber eine lange, weil es ja die hochzeit ist...


*haumichwech*
aber eine lange, weil es ja die hochzeit ist...

Allein der Gedanke verhindert jede Hochzeitsnacht....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht stehen sie drauf...
Einen Vorteil haben die langen Unterhosen: sie sind im Doppelpack günstiger als die schicken Dessous.... *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenigstens etwas...
Was ich nicht verstehe.... warum eröffnet jemand einen Beitrag um dann nicht wieder online zu gehen???
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Da unsere Themenersteller lizy_matze diesen Thread nicht mehr besuchen, schließe ich das Thema.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.