Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi MM(F) NRW
14 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
zum Thema
Buch-Tipp: "HERA. Rechtsanwältin am Tage..."22
Im Magazin stellen wir euch heute ein sehr interessantes Buch zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er steht einfach nicht auf Dich

Er steht einfach nicht auf Dich
Aus aktuellem Anlass.

Gestern kam der Film des gleichnamigen Thread-Titels.

Habt Ihr Euch schon einmal zum Kaper gemacht, um einen Mann zu bekommen und es hat einfach nicht geklappt ?

Ich meine nicht Brad Pitt und Co. KG. *nono*

So etwas habe ich zum Glück noch nicht erlebt aber interessant finde ich das Thema allemal.

Wem ist es so ergangen und was habt Ihr alles veranstaltet ?

Ich könnte eher ein Buch über das Thema "Sie" steht einfach nicht auf Dich schreiben. *haumichwech*...und das, ohne arrogant zu sein.

Engel6811
Kasper...
es heißt natürlich zum "Kasper" gemacht.
Ein Film für mich
Ich liebe den Film! Hab den auf DVD und diese bekommt wohl bald Löcher- so oft gucke ich mir den an! Und stelle jedes Mal fest: wie wahr! Weil er irgendwie auf so viele Menschen aus dem Leben zutrifft.
Ich kann mich ziemlich gut mit Gigi identifizieren *g* Vor allem, wo sie nervös am Telefon sitzt und wartet! *ggg* Treffender kann man mich manchmal auch nciht beschreiben! Hab früher unglaublich viel Mist angestellt, teils auch etwas peinlich und habe immer wieder Kerle selbst angesprochen. Körbe kassiert habe ich dann auch viele und daraus resultierte dann das Gefühl, dass ich etwas peinliches getan hätte. Hier aufzulisten, was ich alles getan habe- lieber nicht *zwinker* Jetzt habe ich all die Dummheiten sein lassen und stelle nicht mehr viel an, obwohl wenn mir jemand gefällt, kann ich schon mal unmöglich viel Quatsch machen, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Aber momentan bin ich wohl irgendwie doch ein bisschen wie Beth. Zumindest trifft ihre Sachlage zu (obwohl es jetzt nicht ums Heiraten geht), nur ob ich demjenigen noch eine Chance gebe, weiß ich noch nicht.
..
Auch ich musste mir eingestehen, das er nicht auf mich steht..

Wir machen uns es uns wirklich selber schwer und versuchen alles mögliche.
Dadurch fügen wir uns selber immer mehr Schaden zu, weil er ja wieder und wieder sagen muss...nee..

Ich habe mir nie Gedanken gemacht, wenn ich Männer damit "verletzt" habe, unbewusst natürlich..doch nachdem ich es selber erleben musste, macht Frau sich schon Gedanken..
hatte ich auch schon mal
aber da war ich noch jung und dumm *oh2*

allerdings kam im Nachhinein raus, dass er wohl doch auch was von mir wollte, aber ihm gefiel es wohl, wie sich "frau" um ihn bemühte .... tja, dass er mich letztenendes abblitzen ließ und ich nunmal nicht die Ausdauer hatte, wie meine Nachfolgerin dann (sie rannte ihm 3 Jahre hinterher, bis er sie "erhörte"), hatte er wohl nicht erwartet, denn als ich dann mit seinem besten Freund zusammen war, kamen schon so komische Bemerkungen, wie z. B. "der hat mir die Frau ausgespannt" ..... häää??? Männer können schon auch seltsam sein gell

Naja, Fazit dieser "jungfräulichen" Erfahrung war, dass ich mich lieber erobern lasse anstatt irgendeinem Kerl nachzulaufen *nase*

schönen Gruß
martina
***23 Frau
32 Beiträge
Er mag mich, er mag mich nicht. Er mag mich, er mag mich nicht *blume*

Ich hab mich früher schonmal so richtig zum Deppen gemacht. Oh was hab ich mich blamiert.
Sowas wie - Telefonnummer zugesteckt. Er hat sich nicht gemeldet (hat bestimmt die Nummer nicht gesehen) also, weil schüchtern, einen Brief geschrieben. Mit Nummer wieder. (Hat den Brief bestimmt nie erhalten, ist bestimmt auf dem Postweg verloren gegangen). Also angerufen (vorher natürlich über Umwege an die Nummer gekommen) und den AB (der Eltern?) vollgelabert.
Heute würde man sowas wohl stalken nennen.
Oder halt das übliche - die Orte aufsuchen, wo er sich auch aufhält. Den Ausschnitt noch ein bissi tiefer ziehen, ganz obercool tun und zusehen, wie er einfach an mir vorbeigeht.. Trotzdem weiter die orte aufsuchen wo er sich aufhält.

(und anderes)

Aber auch Männer haben sich schon sehr bemüht sich zum Affen zu machen. Selbst wenn sie ganz höflich einen Korb bekamen haben manche weitergemacht und sich sehr dabei blamiert.

Im Moment wünschte ich mir aber, ich hätte noch ein Stück meiner jugendlichen Blamier-Ader.
Ein Mann und ich eiern schon eine ganze Zeit lang umeinander rum.
Manchmal wird nett geflirtet, manchmal kaum mehr als Tach gesagt.
Eben weil ich mich nicht blamieren möchte, ich werde ihn schließlich weiterhin sehen, wenn auch nur sporadisch, hab ich nicht den Mumm zu sagen "Du, heute Abend, Sex bei mir"
*********paar Paar
41 Beiträge
na klar
mit 13 ungefähr.
näher eingehen darauf tue ich jetzt aber nicht. nur soviel:
blamiert hab ich mich bis auf die knochen.
damals war es die hölle für mich aber eigentlich sau komisch was vermeintlich verliebte teens so für sachen machen *haumichwech*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Kann ich nachvollziehen.

Hatte ich erst letzte Woche...
Kann man aber leider nichts machen, muss man mit leben lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.