Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gips ist geil
15 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10295 Mitglieder
zum Thema
Gips-Fetisch macht Probleme, kann man Fetisch abtrainieren?19
Guten Abend Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mit meinem…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Lack ist out, Flausch ist in – Wolle als Fetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gips-Fetisch

*******anu Mann
1.186 Beiträge
Stimmt,
ist immer eine riesen Sauerei *gg*
Aber allein die Vorstellung so fixiert zu sein ist schon echt erregend *rotwerd*

LG Petra
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@DomDevMZ
Eurer Bericht klingt sehr interessant. Das Ausleihen der Sklavin für eine Gipssession würde mich auch mal interessieren. Vielleicht gibt ja eine Möglichkeit dazu.
Natürlich ist es eine große Sauerei, aber das Gipsen hat auch etwas für sich.
Die Sklavin schön einzugipsen macht schon Spaß. Eine Fortsetzung kann ich mir gut vorstellen.
Könnt ja mal eine PN an mich schreiben. Dann mehr von mir.
Gruß joergl2001
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsfetisch
Hier auch mal etwas von mir. Ich wurde von einer sehr hübschen Frau am ganzen Körper eingegipst. Es war ein tolles Gefühl. Das warme matschige, nasse Gefühl auf der Haut zu spüren hat mich sehr erregt.
Dann das Aushärten und kalt werden. Die anschließende Bewegungsunfähigkeit war überragend.
Ich hatte jedoch nicht das Gefühl durchgefroren zu sein. Nun gut, der Raum war auch sehr warm geheitz.
Ich würde es immer wieder machen lassen.
Manchmal gipse ich mir auch selbst die Füße ein. Hat aber nicht so den richtigen Einfluss. Ist schon besser, man macht es zu zweit. Es bringt echt mehr.
Hier meine Bilder davon.
Gruß joergl2001
Interessant
von diesem Fetisch zu lesen! Wenn ich die Bilder so ansehe, kommt mir der Gedanke an einen Kokon. Vielleicht spielt der Gedanke, dass sich etwas reizvolles, schöönes in solch einer 'Verpackung' verbirgt und entwickelt da auch mit rein *zwinker*
Irgendwie machen mich die Bilder auch an *rotwerd*

LG Gloria
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Gloriaaa08
Also dein Gedanke an einen Kokon ist garnicht so verkehrt. Man selbst fühlt sich darin wie in einem solchen. Auch der Gedanke an den Inhalt, der sich darunter verbirgt, spielt eine große Rolle. Der Inhalt entwickelt sich zunehmend.
Sehr zum Gefallen der Eingipsenden Frau. Diese wird allerdings nicht rot (wie auf deinem Smili). Sie genießt das Gefühl auch sehr intensiv.
Solche Bilder machen nicht nur dich an, sondern alle Gipsfetischisten im Forum.
Also nicht rot werden beim Betrachten der Bilder. Vielleicht mal selbst ausprobieren und spüren wollen?
Kannst dich ja mal per PN bei mir melden.
Dein Profil spricht mich sehr an, liegt genau in meinem Interesse.
Erotische Fotos
Lass Dir doch mal einen Gips anlegen und Dich dann damit erotisch Fotografieren... entweder er kommt dann mit oder Du schenkst ihm dann die Bilder... Du weißt ja, wen Du fragen kannst *g*

LG Invisible2Touch
*********cious Frau
108 Beiträge
erotische Bilder
Danke für den Tipp, die Idee hatte ich auch und nen Fotografen dafür hab ich auch schon an der Hand.... aber wahrscheinlich ehr mit Verband und nicht mit Gips... er steht ja auf beides, so wie ich das verstanden habe... und ein Verband ist ja doch erheblich einfacher anzulegen.... ich weiß nur nicht so genau ob er es bei mir dann tatsächlich auch gut findet... in seiner Fantasie spielte ich ja diesbezüglich bisher keine Rolle... aber wer weiß...

ähmmmm mit dem Satz "weißt ja wen du fragen kannst"... würdest du echt soooo weit fahren um mich einzugipsen? WOW... das wär ja fast ne Überlegung wert... ich hab ja keine Ahnung wie sowas abläuft und würde mich selbst wahrscheinlich total falsch eingipsen... ich red mal mit meinem Fotografen, was der dazu meint... ich melde mich dann ggf. bei dir...
LG
f&d
Ich tu mich immer schwer damit,mich an Dingen zu erheitern,die andere Leute wirklich erregen...aber GIPS-FETISCH???Puh...
Und noch so einer...
... der diesen Fetisch teilt.
Erstmal kurz was zu mir. Ich zähle mitnerweile schon fast 32 Lenze, bin Tageslicht tauglich und möchte euch auch einwenig von diesem "Ausergewöhnlichen" Fetisch- und der Schwierigkeit erzählen ihn auszuleben!

Mein Fetisch habe ich schon als kleines Kind festgestellt, aber zu dieser Zeit konnte ich es noch nicht als Fetisch einordnen.
Als dann das Internet aufkahm konnte ich mit erstaunen feststellen das ich nicht der einzigste bin der so Tickt ;o) (was ich bin dahin dachte).
Daraufhin habe ich langsam begonnen diesen Fetisch auszuleben (so gut es ging).
Was ich allerdings nie in LE machen würde! Schon alleine wegen dem Wiedererkennungswert. Der ist einfach viiiiiel zuhoch. In den eigenen vier Wänder oder in einen andere Stadt gernen und sofort, aber hier nie!!! -> Andererseits einwas kleines habe ich auch schon hier als echt verkauft ;o)
Und einen kleine Gips habe ich mir auch schon beim Arzt "ergaunert" ;o)

Ich würde es die besondere Art von Bondage nennen. Allerdings ist das eine Art von Bondage die man ohne Probleme in der Öffentlichkeit ausleben kann um z.B. dabei ein schönes Rollenspiel zuerleben.
Für mich steht dann eher weniger die Aktion den Gips anzulegen im Vordergrund, als die Tatsache das man dann eingeschränkt in seiner Bewegung ist. Und für mich sollte das ganze dann doch ziemlich realistisch aussehen.

So etwas finde ich ziemlich anziehend. Wenn man soetwas in der Öffentlichkeit trägt (ohhhhhhhhhhhhhhh, das hat was). Und kein Mensch kommt auf die Idee "das hat der nur, weil der drauf steht". Deswegen konnte ich auch mein Aircast-Walker in LE als echt verkaufen. Aber so ist es!!!

Ich bekomme weiche Knie wenn ich eine Frau mit so etwas sehe. Ich glaube in diesem Augenblick würde ich alles für die Frau machen.

Natürlich ist es auch mindestens genauso schön selber soetwas einschränkendes zutragen.
Schon alleine das Gefühl wenn man etwas bewegen möchte, und es funktioniert nicht so wie es soll, ist wahnsinnig erregend!!! ;o)
Und mindestens genauso Erotisch ist es wenn man so völlig bewegungsunfähig dem Partner ausgeliefert ist.

Allerdings braucht man zwei Personen dazu. Und da ich immer die Angewohnheit habe, mein Fetisch relativ zeitig in einer Beziehung preiszugeben. Hat es meistens nicht mit dem gemeinsamen Ausleben geklappt. :o(

Auf diesem Weg versuche ich vielleicht doch jemand zufinden mit der ich diesen Fetisch mal ausleben kann.


P.S. meine Fotos hier mache ich doch erstmal unkenntlich, weil es ja nicht gerade ein Fetisch ist mit dem man Hausieren geht. Wenn ihr allerdings Foto mit Gesicht sehen wollt, sollte das kein Problem sein. Schickt mir einfach eine Nachricht.
*******dra Frau
169 Beiträge
Hui, was für ein interessantes Thema! Ich werde vermutlich ab morgen jeden auf der Strasse der mir mit Gips (was es ja eigentlich gar nicht mehr oft gibt?!) genauer beobachten und mich fragen ob der nun einen medizinischen Grund hat oder einfach als Fetisch getragen wird *ggg*

Ich hatte noch nie einen Gips ... es hört sich aber sehr interessant an und macht Neugierig. Ist aber auch aufwändig und macht viel Sauerei ...
keine Erfahrung.
In diesem Bereich habe ich keine Erfahrung, finde es aber höchst interessant. Ich persönlich mag das Gefühl wenn Gips aushärtet. Naja Mich selbst würde ich ohne Bruch wohl weniger eingipsen lassen. Aber mir fallen sehr viele nette Spielerein, mit einer eingegipsten Subbi ein...

Interessant, werden wir einmal austesten...

Mictian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.