Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danse Dangereuse - Berlin - 19.03.2011

*******sch Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Danse Dangereuse - Berlin - 19.03.2011
Danse Dangereuse
Tanz und Lust

Berlin
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Danse Dangereuse

Das Equipage wird von uns mit zusätzlichem Licht, Boxen und kleinen Leckereien bestückt und Dj Ari (Infame Royal im KitKat, Master&Servant im Insomnia) versorgt uns wie immer bestens mit Alternative, Gothic, Dark Electro & EBM.

In den hinteren Räumen (Ställe) dezente Background Musik und Buffet. Hier bitten wir euch nicht zu rauchen. Hier, aber auch in den anderen Räumen gibt es viele kleine Nieschen, die z.t bei Bedarf auch geschlossen werden können.
Und wer es beim Spiel etwas bequemer mag, wird auch "normale" Betten finden.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, aber für unsere Planung hilfreich und wird von uns mit einem Rabatt auf den Eintrittspreis honoriert. (Bis Fr für alle, ab Sa nur für Premium- Mitglieder mit einem Ausdruck bzw. Foto o.ä der Anmeldung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.