Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Der Esstisch ist nicht nur zum Essen da 😉6
Der Esstisch ist nicht nur zum Essen da 😉 Wir sitzen über Eck an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übelkeit und Sex...

*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Übelkeit und Sex...
Hallo zusammen,

ich hab mich durch's Forum gewühlt, aber keinen passenden Fred dazu gefunden.

Das sich das Verlangen nach Sex während einer SS verändert, hab ich ja nun schon mitbekommen.

Bei den einen zum Positiven *lach* *pimper* , bei anderen wiederum richtet sich das Interesse gen Null *oh*

Nun ist es bei mir so, dass ich grundsätzlich ja schon immer viel Lust auf Sex habe, aber im Moment ist das ganz merkwürdig... *gruebel* *umpf*

Mein Körper sagt, dass er Sex will aber sobald ich daran denke, wird mir genauso übel, wie wenn ich an bestimmtes Essen denke *oh2* *wuerg2*

Ging das irgendjemandem genauso?

Kann man da was gegen machen?

Geht das auch wieder weg?

Mit so Kontroversgeschichten kann ich ja mal gar nicht... *aua**skeptisch*

Aber das ist genau wie mit dem Essen, ich hab Appetit auf etwas aber bei dem Gedanken daran wird mir schlecht...

Total bekloppt...

*haumichwech*
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Keiner ne Idee? *hae* *umpf*

Ich hätt schon gern mal wieder Sex und ich möchte nun nicht unbedingt Schatzi dabei ankötzeln... *haumichwech*
*********on64 Paar
77 Beiträge
bei mir ist das mit dem "schwanger" zwar schon ne Weile her, aber ich kann mich erinnern das ich auf viele Sachen "komisch" reagiert habe.

Sex gehört allerdings nicht dazu *lach*

Bei mir waren es Phasen die kamen und auch wieder gingen - z,B. Heisshunger auf Gerichte die ich nie zuvor gegessen hatte oder ganz alltägliche Gerüche die ich plötzlich nicht mehr ertragen konnte.

Das verschwand alles relativ schnell wieder - der Körper war in stetigem Wandel, meine speziellen Empfindlichkeiten auch *lach*

Lass deinem Körper einfach Zeit sich umzustellen... vielleicht ist es schon nächste Woche wieder ganz anders und dir wird lediglich beim Anblick deines Lieblingsparfums schlecht und nicht mehr beim Gedanken an Sex.

lg
Belly
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Na hoffentlich... *lach*
********ange Frau
17 Beiträge
...
Schwangerschaft und deren begleiterscheinung ist wirklich schon ein Fall für sich.
Entweder abwarten ob es sich bessert oder auf Ursachenforschung gehen. Vielleicht verbindest du unbewußt mit dem Sex noch etwas anderes, das dir derzeit auf den Magen schlägt.
Der geruchssinn ist in der Schwangerschaft etwas durcheinander und viele Frauen können ihren Mann während dieser Zeit nicht "riechen".

Mach dir keinen Druck *g*
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok, dass beruhigt mich schonmal etwas...

Ja mit den Gerüchen ist es in der Tat sehr kompliziert im Moment...

Blöderweise ist mir gestern so salopp rausgerutscht, als Schatzi mir nen Begrüßungskuss geben wollte, dass er "stinkt"... Naja, nach 6 Stunden Schlaf auch nich verwunderlich, ist ja wie morgens, wenn man Mundmüffel hat... *haumichwech*

Ich glaub, da war er leicht pikiert... *umpf*

Mir war allerdings leicht übel *wuerg2*

Das kann ja noch lustig werden *lach*
********ange Frau
17 Beiträge
Ach halt die Ohren steif, das wird schon.
Schwangerschaft hat einen riesigen Vorteil: man kann alles auf die Hormone schieben *smile*

Unter uns. Nach dem Schlaf ist mir persönlich ein Kaffee auch lieber als ein fetter Kuss. *gg*

Er soll einfach mal das Duschgel wechseln oder den Weichspüler der Bettwäsche. Kuschelt ein wenig in der Löffelchenstellung, dabei ist man sich nah aber nicht nah, naja und vielleicht ergibt sich daraus ja doch noch etwas schönes ohne Übelkeit däumchendrück
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Schwangerschaft hat einen riesigen Vorteil: man kann alles auf die Hormone schieben *smile*

Ja, das ist durchaus praktisch...

Zumal ich ja jetzt dann die doppelte Ausrede habe...

Meine Macke und die Hormone...

Ohje, der Arme *lol* *haumichwech*

Interessant ist das allemal.. vor ein paar Wochen noch konnt ich kaum die Finger von ihm lassen und jetzt... will ich nur meine Ruhe *aua*

Ach halt die Ohren steif, das wird schon.

Meinem Freund wär's wohl lieber, es wären nicht nur die Ohren *mrgreen* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.