Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Ovale Brustwarzen37
Findet ihr runde oder ovale Brustwarzen sexuell erregender?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juckende Brustwarzen

****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Juckende Brustwarzen
Liebe joyclub-leute, seit einigen tagen habe ich voll das jucken an beiden Brustwarzen! woran kann dasl iegen? sie sind beide rosa-rot leuchten fast und jucken total!
kennt das jemand und wenn ja, was ist das?

danke schonmal
grüße mausi
benutzt
du vielleicht ein anderes waschmittel als sonst? oder ne andere bodylotion?
könnte ne allergische reaktion gegen irgendwelche inhaltsstoffe (parfumstoffe) in solchen sachen sein...
*****her Mann
109 Beiträge
Ich würd auch auf ne Allergie tippen, stellt sich die Frage, ob du überhaupt Allergien hast. honeycake hat recht, ein Wechsel von Produkten, die mit der Brust in Berührung kommen, kann dazu führen. Falls du weißt, dass du keine Allergien hast, bleibt nur ein Weg zum (Haut-)Arzt, wenn du es sicher herausfinden willst...
BW Percings hast du zufällig nicht oder?
Wenn es schon mehrere Tage ist würde ich doch mal den Arzt zu Rate ziehen. Das ständige jucken führt ja auch dazu daran zu reiben, was die Sache bestimmt nicht besser macht ...
hast du vielleicht ein neues kleidungsstück?
ich hatte mal unterwäsche, die bei mir diese symptome, auch wenn nicht ganz so schlimm, hervorgerufen hat. als ich den "übeltäter" entlarvt habe, ist das gute stück rausgeflogen..
****79 Frau
646 Beiträge
Hi, ich habe das auch manchmal (besonders bei Angora-Pullis oder ähnlichem). Oder wenn die Brustwarzen trocken sind und dadurch sehr gereizt.

Ich helfe mir da immer mit einer sanften Feuchtigkeitscreme, und wenn die eingezogen ist mit etwas, dass die Haut schützt (wie Vaseline oder so) damit die Haut nicht noch mehr gereizt wird.

Wünsche dir baldige Besserung!
****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure lieben tipps, ich hab es wieder losbekommen, woran es lag? ich hab keine ahnung, mit etwas creme war es im nu vorbei! aber komisch war das schon!
danke, viele grüße maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.