Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)5
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotic & fashion

adad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
erotic & fashion
schuhe und schmuck mal anders präsentiert *zwinker*
Ja
aber der Mann ist so super und dominant im Bild, dass ich dem Schmuck und die Schuhe, fast übersehen habe.
Klasse Aufnahme.

Lg C.
Für mich hat's die erschütternde Aussage, wer die Kohle hat (Schmuck und Fashion) hat die Macht.
Ich sehe hier eher den gesellschaftskritischen Aspekt in diesem Bild.
Technisch toll!

Corwin
*******tia Frau
3.074 Beiträge
klasse, wirklich super....

liebe grüße
wirzwei
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
wer die Kohle hat (Schmuck und Fashion) hat die Macht.

Macht doch nichts ... *mrgreen*

Ein aus technischer Sicht sehr gutes Bild.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde es als Laie nicht nur technisch einfach nut gut, nein das Bild spricht mich total an und lässt mein Kopfkino auf Hochtouren laufen.
Gibt es noch mehr aus der Serie? *liebguck*

  • LG Blackangel

adad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure anmerkungen *g*

@ Blackangel
...ein weiteres davon ist ja in meiner galerie....und die anderen schlummern noch irgendwo auf meiner festplatte....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na dann wird es Zeit dass du sie weckst und sie uns zeigst *zwinker*

  • LG Blackangel

*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Wirklich geil fände ich, wenn diese Fotos tatsächlich zur Produktpräsentation eingesetzt würden (insbesondere das Profilfoto). Handelt es sich dabei um Autragsarbeiten??

Tiana
****re Paar
2.586 Beiträge
Ohne Worte. Eine so schöne Arbeit die wir uns gerahmt an der Wand vorstellen können. Einfach ein super Bild.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ich bin echt beeindruckt! *wiegeil*

Wirklich sehr schön...die Umsetzung der Thematik, die Farbgebung, ....
[b]schwärm[/b] eigentlich alles daran...

auch die anderen Bilder in deinem Profil sind sehr gelungen. *ggg*

lg, kosmicsense
**i Frau
616 Beiträge
an diesem bild passt für mich einfach alles...pose modelle stimmung umsetzung, licht....kutz gesagt...einfach klasse gworden....
wenn das Bild eine Auftragsarbeit ist, finde ich die Idee absolut genial so ein Produkt anzupreisen und sex sells bekanntlich ja am besten. Ansonsten hätte ich jetzt den Schuhen und dem Schmuck wenig Betrachtung geschenkt. Liegt wohl an dem tollen Mann im Bild.
Die andere Aussage: Geld und Macht liegen hier wirklich nahe beieinander- schön umgesetzt!

lg Vanessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.