Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?151
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eingefangene Leidenschaft....

eingefangene Leidenschaft....
.... meiner Meinung nach hat Erotik nicht immer mit "nackt sein" zu tun....

Ausdruck, Leidenschaft und Gestik trägt viel zum erotischen Dasein dazu.
Stimmt
Und diesem Beispiel finde ich das sehr schön dargestellt. Schöner Ausdruck.
Gebe dir Recht...
Ausdruck schön eingefangen, Leidenschaft kann ich sehen, die Gestik ist auch stimmig!

Gruß Dea
*****nda Mann
818 Beiträge
Aber so ein bisschen Nacktheit ...
.. ist ja auch hier da um zu provozieren *ggg*

.... meiner Meinung nach hat Erotik nicht immer mit "nackt sein" zu tun....

Ich gehe sogar noch weiter .... Erotik kann auch ganz ohne Nacktheit dargestellt werden ... man nehme die richtigen Symbole und schon machts klick.

Das Bild gefällt übrigens. Kompliment. Y.
Eines der wenigen Bilder von dir, das mir nicht gefällt.
Die Leidenschaft erschließt sich hier für mich nicht.

Corwin
@ Corwin
... so gehen die Geschmäcker auseinander.
Danke für deine Ehrlichkeit *g*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
für mich
wäre die pose ja ok. die matten farben entziehen aber dem bild die erotik....
gruss

walo
@ Fotowalo
müssen erotische Bilder immer knallbunt sein???

*g*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
das hat nix mit bunt zu tun
eher mit feinen übergängen. also kein matten farben, die nur traurig wirken. und keine in tiefem schwarz abgesoffene haare....

da fehlt einfach die nötige subtilität

gruss

walo
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
bin..
..zwar nich vom fach, aber finde es genau richtig. *zwinker*

absolut klasse model und super pose.
auch bekleidet sehr erotisch.^^


LG nike
*******tia Frau
3.074 Beiträge
wir
finden das Bild echt klasse...

liebe grüße
wirzwei
yes
wunderschönes & sehr erotisches bild ...
ausserdem ein umwerfendes model!!!

LG

amorous - die weibliche *ggg*
finde auch, das gerade das nicht so far´big knallige dem Bild eine besondere, erotische ausstahlung gibt.

der Stern
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Super klasse Bild!
Gefällt mir sehr gut.
Attraktives Model in einer schönen Pose.Outfit auch passend.

*zwinker* Grüße,Sie
Atelier_AK
Hi,

würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen. Habe Interesse an seriösen u. niveauvollen Fotos. Kann Dir aber keine direkte Nachricht senden. Vielleicht kannst Du mir ja eine Nachricht senden. Würde mich freuen u. dann auch mehr von mir erzählen.

Habe auch noch ein paar Fragen. Komme aus der Nähe von Bitburg.

Liebe Grüsse

Mike
*******sire Mann
1.807 Beiträge
zu flach
mir sind die Farben zu grau in grau. Leidenschaft hat etwas aufwühlendes egal ob in S/W oder in Farbe nur hier wird diese Leidenschaft künstlich gedämpft. Die Wimpern etc. sind viel zu stark getuscht, so das der eigentlich leidenschaftliche Blick kaum noch erkennbar ist. Etwas natureller wäre hier angebrachter gewesen.

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.