Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Lebensmotto!73
Seit gestern habe ich nun endlich mein 1. Tattoo stechen lassen!
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEBENSMOTTO welches??

**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Es ist besser...
... für das, was du bist gehasst zu werden als für das, was du nicht bist, geliebt zu werden.
******_ni Frau
225 Beiträge
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!^^
<<< Ist was dran!
Entweder du wählst den einen Weg, damit du vor dir selbst bestehen kannst, oder du wählst den anderen - und läufst immer noch herum, obwohl du schon tot bist.
Finally
i found für ein ganzes Leben:

"Seek - will - ask - find!"

Luc
*********llon Frau
8 Beiträge
Michel de Montaigne...
...hat, für meine Begriffe, ein paar schöne Worte verfasst:

Ich suche nach keiner anderen Wissenschaft als der,
welche von der Kenntnis meiner Selbst handelt,
welche mich lehrt, gut zu leben und gut zu sterben.


Ich denke das kommt meinem "Lebensmotto" momentan sehr nahe.

LG tigre
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ein lebensmotto habe ich nicht, aber ein Jahresmotto (manchmal bleibt das dann auch zwei drei Jahre) im Moment ist es "Es darf leicht sein." Das hab ich auch im Profil.
Das nächste könnte dann von Erasmus von rotterdam sein (den ich sehr mag):

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

*ggg*
Nur so geht es..!
Wir müssen die Menschen so nehmen wie Sie sind...!
Es gibt keine anderen...!

De Harzpaar99---Er*hexe*

**by Frau
1.865 Beiträge
Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Ar... lecken können...

das wäre so der Konsens...
*****ion Mann
721 Beiträge
life's a game... play it - enjoy it... win or die.

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
Einem FCK-Fan kann das Leben nichts mehr anhaben
Ach, sieh an!
i found für ein ganzes Leben:

"Seek - will - ask - find!"

Luc

Na, hat ja wohl nicht ganz so lang gehalten, was?
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Mein Motto lautet:

Was man auf lange Zeit fest erhofft, wird oft in Erfüllung gehen. Viele Menschen geben nur zu früh die Hoffnung auf.

oder

Wenn du glaubst, es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Lichtschein her !!!!!!!!!!

Der letztere Spruch begleitet mich sehr häufig *ggg*
Ich denke Jan Delay hat es sehr gut ausgedrück mit einer Zeile in seinem Lied "Kirchturmkandidaten"

"Behandle jeden so das Du das Echo verträgst"

Ich denke das passt sehr gut.
**by Frau
1.865 Beiträge
Ganz neu und sehr aktuell...

Lieber in der Hölle herrschen als im Himmel dienen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich erfreue mich 364 Tage im Jahr, das ich KEINEN Geburtstag habe !!!
Immer am Limit und auch darüber!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.