Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

Nun ja... eigentlich ist der an der Tagesordnung denk Nur traut sich niemand das so zu sagen..

Schlechten Sex habe ich nur während meine Ehe gehabt.
Allerdings wusste ich es da nicht besser, also hat es mich nicht weiter gestört.
Und seitdem habe ich gelernt, dem anderen zuzuhören, auch mal zu fragen und meine eigenen Wünsche zu sagen. Kann man auch, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
Da geht dann eigentlich nur selten was richtig schief.
Wenn man allerdings jedesmal und und vor allem gleich beim ersten Mal die große Sensation erwartet, dann bastelt man sich seine "schlechten Sexerlebnisse" natürlich selber.
*g*
***ia Mann
906 Beiträge
Gut oder schlecht?
Für mich als Mann, ist der Sex eigentlich immer gut, wenn meine Partnerin gut, vielleicht sogar mehrmals gekommen ist, es gibt aber auch Frauen, die sich trotz ausgiebigen Vorspiels nicht fallen lassen können, oder ihre Gefühle verbergen wollen und deshalb der Grad der Erregung schwer zu kontrollieren ist. Über ein ehrliches Feedback freut sich doch jeder Mann, aber Kritik bringt einen auch weiter, dass man(n) weiß was er besser machen muß!

LG Sumo
*********an30 Mann
85 Beiträge
Ofenheit, aber mit Stil!
Ich persönlich überlege mir sehr genau, was bzw. wie ich es meiner Partnerin beibringe, wenn ich den Sex Unbefriedigend für mich fand. Das kann natürlich viele Ursachen haben. Man kennt sich nicht sehr lange, die Umstände waren nicht passend usw. Am Ende denke ich, dass mit offenen netten Woretn vieles aber nicht alles möglich ist. Wenn das der Fall ist trennen sich zwar die Wege, aber immer mit einem guten Gefühl.
******m76 Mann
239 Beiträge
taktvoll
aber unverblümt kann man schon mal ansprechen was einem nicht gefallen hat oder was man sich vorstellt. das muss in einer partnerschaft funktionieren. schließlich sollte man ehrlich miteinander umgehen und sich nichts vormachen. *zwinker*
***40 Frau
45 Beiträge
Schlechter Sex..
Also wenn der Sex mir nicht gefällt sage ich es ihn mit netten worten
*flop*
Mein Gegenüber würde es merken..

Ich wäre grummliger, würde öfter mit was Neuem zum probieren angetanzt kommen..

Funktioniert's in der Kiste nicht- läufts Beziehungstechnisch irgendwie auch nicht wirklich gut *gruebel*.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Auf alle
Fälle find ichs besser,statt zu kritisieren,den Partner da hin zu führen,wo man es braucht.
So wie:"Schatz,schau mal,das macht mich scharf!"
Wir sind jetzt 33 Jahre verheiratet,wir haben unser Rezept gefunden,was uns beide befriedigt,sicher ist mein Mann nicht der begehrendswerteste,doch wir leben in Harmonie.
Nur wegen Sex würde ich das nicht aufgeben,weil der "Neue" besser schnackselt,wer weiß,was bei ihm für Leichen im Keller liegen?
Gut,ihr seid jung,da ist ein Neuanfang leicht möglich,doch bei uns ist das,sagen wir so:" wie eine Stadt in Trümmer und Asche zu legen."
Ich bin für eure Begriffe natürlich schon uralt,doch möchte ich n bissi dazu beitragen,nicht nur den ultimativen Sex im Auge zu haben,denn der macht nicht alles im Leben aus,denn wozu ist uns der Schnabel gewachsen?
Zum Reden.
Ich nehme seine Hand,seinen Schniedel und auch seine Zunge,und zeige den Dreien,wo es hingehen soll.
Er war und ist lernfähig und sehr froh,daß ich nicht mehr so jung und unerfahren bin,denn mit 20 konnte ich selbst noch nicht wissen,geschweige rüberbringen,wo "mein Instrument" zu spielen ist *g* "
******m76 Mann
239 Beiträge
@miml
dickes lob an dich. deine beiträge in den themen hier und da, sind saustark...ich habe selten so gerne die spuren eines users verfolgt wie bei dir...... du schreibst offen und ehrlich, lustig und ernst. vorallem dein humor ist klasse....der mit dem uhu war einfach genial.....

*top*
klar...
immer offen darüber reden...

denn sonst weiß der andere nie was euch gefällt oder spaß macht!!!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
...
*zwinker*
"Phantomias":
danke.
Wouuhh..
das tut ja mal gut.
Dann wissen meine Finger endlich mal,wofür sie an der Tastatur so viel arbeiten müssen.
So ein Kompliment hab ich ja noch nie gekriegt.
offen über Sex
sprechen sollte generell immer möglich sein.. wat is dat für nen Mist wenn beide denken es gefällt dem anderen und in Wirklichkeit finden es beide Scheiße.. nur keiner sagt was.. wo wir dann mal wieder bei vorgetäuschten Orgasmen und Theater wären... total unerotisch..

Außerdem kann das ehrliche Mitteilen über Vorlieben, was man mag, was nicht und Phantasien durchaus sehr anregend sein *ggg*

Also seit um Gottes Willen ehrlich....
Offenheit und..........
Ehrlichkeit währt am längsten denn es hat ja jeder so seine Bedürfnisse und diese kann man in nicht verletzende Worte verpackt doch charmant mitteilen.

LG
Jamaika69
******m76 Mann
239 Beiträge
einmal ist immer
das erste mal....bleib so wie du bist....und schreibe mal ein buch.... *top*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hierbei macht eben oft auch der Ton die Musik, und die Wortwahl.

Wenn mal der Sex nicht so pralle ist, *nixweiss* ist auch nicht schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Ist dies häufiger der Fall, sollte man sich füreinander Zeit nehmen. Raus aus dem Alltag, offen auf Vorlieben und Abneigungen eingehen. Nicht das trockene "Du, wir müssen mal reden, unser Sex ist Schei...e" - sondern konstruktiv Wege aufzeigen, und am besten praktisch hinterlegen.

Gänzlich Mist finde ich persönlich die Frage hinterher "Hat es dir gefallen?" Häh *aua* was will der Partner denn damit bezwecken? Kein Mensch würde in dieser Situation ehrlich sagen "Du, das war jetzt nicht so doll, aber morgen wird besser."

Entweder man fühlt, daß es gut war, oder nicht, verbales in den Himmel heben, geht ja mal gar nicht.
Naja, bei einem One-Night-Stand wäre es ja noch zu verschmerzen, wenn der Sex nicht gut war. Wer weiß: vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass es in vielen Fällen bei einem One-Night-Stand bleibt?

Aber in einer festen Beziehung muss man unbedingt darüber sprechen, wenn der Sex von einem Partner als unbefriedigend empfunden wird - denn sonst wird sich daran ja niemals etwas ändern....

Es ist aber natürlich eine Frage der Formulierungen oder des Tons und es hängt davon ab, was überhaupt das Problem ist. Da gibt es ja eine Fülle möglicher Dinge:

von vorzeitigen Ejakulationen über Orgasmusschwierigkeiten bis hin zu Eintönigkeit oder falschen "Stimulations-Techniken", die womöglich eher schmerzhaft sind als lustvoll.
In letzterem Fall ist es sicher sinnvoll, direkt in der betreffenden Situation zu sagen: "Au, Schatz, du, das tut weh. Mach doch lieber so... das ist viel schöner für mich."
Bei der Eintönigkeit kann man sicher ein Gespräch versuchen, bei dem man den anderen nach unerfüllten Phantasien fragt, die ihn erregen. Oder indem man einfach selbst mal etwas Neues vorschlägt oder einbringt, was man eben gern ausprobieren würde.
Das größte Problem sind sicher Orgasmusschwierigkeiten - die können so unterschiedlicher Natur sein, dass ich mir da keine Meinung anmaße. Aber Reden hilft auch hier in jedem Fall. Hauptsache, man macht dem anderen keine Vorwürfe, denn Druck bringt in dem Fall überhaupt nichts, sondern verschlimmert alles noch.
Also, ich sag es ihm schon, verpacke es aber nett wie "oh Schatz, nu steht es 1:0 für dich" und zieh dann ne Schnute, dann werd ich noch verwöhnt *zwinker* oder ich sag sowas wie "also dies und das fand ich nicht so toll, könntest du es das das nächste mal anders machen?"
Und er freut sich dann drüber, dass ich so offen und ehrlich bin *g* er sagt mir ja auch, wenn ihm etwas nicht so gut gefiel *g*

Lg, die Do
Ich würde mal sagen...
Wenn der erste Sex schlecht war, dann habe ich keine Lust auf ein zweites Mal, oder? Da bedarf es nicht vieler Worte.
Und mit Partnern, die ich schon lange kenne, habe ich im Umkehrschluss sehr selten schlechten Sex.
Fazit: über Fragestellung grübel
Genau! *klugscheisser*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
lila:
tut mir sehr...
aber du widersprichst dir irgendwie.
Du sagst,wenn der erste Sex schlecht war,dann hast du keine Lust auf ein 2.Mal.
Müssen dich die Männer länger kennen,damit du anspringst?
Dann brauchst du doch gar keine ONS.
Wenn du die Männer nur als Sexobjekte siehst,dann blick ich durch.
Schade irgendwie,daß du grundsätzlich erwartest,daß ein Kerl nur eine einzige Chance hat,um zu "funktionieren" und dir den tollsten Sex bietet.
Verzeihung:das finde ich sehr oberflächlich.
Woher soll ein erstmals fremder Mensch genau wissen,was du magst.
Gibst du ihm sofort Befehle,was er zu tun hat?
Klingt vielleicht hart,ist aber nicht so gemeint.
Oder vielleicht doch?
die miml
Liebe Miml,

Anders: Ich kann die Fragestellung, wie bereits erwähnt, wirklich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich hat man nicht immer den besten Sex- aber wenn sich die ganze Geschichte in eine Richtung entwickelt, in der man sich bereits Gedanken machen muss, wie man dem Liebsten am besten sagt "Schatz, Du bringst es einfach überhaupt nicht mehr", dann klingt das für mich nicht gerade nach der gesündesten und auch sinnvollsten Beziehung. Wenn so wirklich grundlegende Dinge derartig unstimmig sind, dann sollte man sich mal über die Beziehung an sich Gedanken machen.
Eine kleine Anekdote von Brecht hierzu:

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "Der Mensch."

Ich hoffe ich schweife jetzt nicht zu sehr vom Thema ab, aber genau dieser Umstand ist es, der mich sehr traurig macht. Der Mensch sucht sich seinen Partner um ihn zu verändern. Ich bin der Meinung das grundlegendes stimmt oder eben nicht. Das spürt man doch von anfang an. Menschen ändern sich nicht. Nicht sehr. Man sollte einen Menschen so nehmen wie er ist oder es lassen. Es ist ein Unsinn und auch sehr gemein einen Menschen zu nehmen um ihn zu verändern.

Ich versuche jeden Menschen als das zu akzeptieren was er ist.
Wenn dies nun oberflächlich sein soll, bitteschön.
Wenn du die Männer nur als Sexobjekte siehst,dann blick ich durch.

Sind Männer zu irgendwas anderem gut?

Ich hau mich weg. Die armen Männer, stimmt...


Schlaft schön allesamt
Petra
*****rle Frau
1.921 Beiträge
lila:
das find ich gut:
Dein Post klärt jetzt,was du meinst.
Man kann leicht manches mißverstehen,wenn der Text nur 4 Zeilen umfasst.
Ich hab es jetzt verstanden.
Auch ich bin 100% der Meinung,daß man niemals einen Menschen verändern wird!
Doch,in Sachen Lernen,was ein "Instrument spielen" heisst,sehr wohl!
Die meisten Männer sind sehr dankbar dafür,wenn man sie an die Hand nimmt,in Sachen Sex.
Und sehr lernfähig!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Petry:
ich betrachte die Männer nicht so!
Sie sind das perfekte Gegenstück zu uns Weibchen!
Schlaf gut!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@miml
ein Mann der die Frau bei einem ONS nicht nur als Objekt zum Druckabbau sieht sondern sie als Person mit individuellen Bedürfnissen wahrnimmt und auch bereit ist nicht nur an sich und seine eigene Befridigung zu denken kann auch einen ONS für Frau zu einem zumindest zufriedenstellendem Erlebniss machen.

Das der erste Sex mit einer Person nicht unbedingt der Sex des Lebens sein wird sollte dabei auch beiden seiten klar sein, denn man weiß von einander ja noch garnicht was dem anderen wie gefällt. Wenn aber beide Seiten auch beim ONS schon bereit sind sich gegenseitig zu sagen / zeigen / informieren was schön und was eben nicht schön ist und sich auf einander einlassen ist die Wahrscheinlichkeit für wirklich schlechten Sex doch sehr gering.

Ich meine dabei nicht das bei einem ONS jetzt rriesige Diskusionen über das Wie geführt werden sollten / müssen aber z.b. wenn Sie es lieber hat das ihre Brüste fester geknetet werden kann Sie ihm das doch ganz leicht signalisieren in dem sie z.b. mit ihrer Hand auf seiner Hand den Druck auf die Brüste erhöht. Wenn er nicht gerade unverständnissvoll ist sollte das als Signal doch reichen damit er weiß das er etwas fester zulangen soll.

Wenn ich meinem Partner auch bei einem ONS nicht Signalisiere was mir Gefällt habe ich doch selber zumindest eine Mitschuld daran wenn ich den Sex als schlecht empfinde.

Wie eingangs ja gesagt mal davon ausgegangen das der andere kein egoist ist der nur an sich selber denkt. Denn bei solchem Typ Mensch hilft alles nix außer selber Hand anlegen ^^

@**la

sicher kann und sollte man einen anderen Menschen nicht ändern aber man sollte ihm durch das Signalisieren wie es einem selber gut gefällt die Changse geben auf die eigenen individuellen Bedürfnisse einzugehen. Wenn man jetzt die erfahrung gemacht hat das X den meisten bisherigen Partnern gut gefallen hat wird man sicher x als erstes versuchen wenn man dem jenigen aber nicht sagt das man lieber y hätte woher soll der jenige das denn dann wissen und das hat ja nichts mit Verändern zu tun sondern mit über Bedürfnisse / Vorlieben informieren. Ob der jenige das dann macht oder nicht und ob der jenige das dann auch noch schön findet steht ja wieder auf einem anderem Blatt.

@**l
Das soll jetzt nicht heißen das es keinen schlechten Sex geben kann denn es gibt nun einmal Sexpartner deren Vorlieben, Bedürfnisse und Neigungen nicht mit einander harmonisieren oder eben wie oben erwähnte Typen Mensch die nur an ihre eigene Befridigung denken und bei beidem hilft alles nix
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.