Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Friends with benefits68
Ich habe schon seit längerer Zeit einen guten Freund mit dem ich auch…
zum Thema
Leon sucht...4
Für eine Location. ein in diesem besonderen Fall ein schlankes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bathroom with pia

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Bathroom with pia
....greetz leon
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
warum nur ...
muss ich jezz' an Milchreis mit Himbeersauce denken ... *gruebel*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also bitte, geht ruhig zum essen, ich geh' dann lieber mit pia baden! *ggg*

leon, hast du cool gemacht!

mal ganz abgesehen davon, wie du das bild gestaltet hast, gefallen mir ebenso diese dezenten farbtöne im bild. wirkt dadurch auf mich sehr ansprechend.
Ganz toll finde ich ihre Wimpern. Nicht so toll finde ich den Oberschenkel, der wie eine Hähnchenkeule reingelegt aussieht für mich. Speziell auch, weil der Winkel auf mich unrichtig wirkt, auch wenn er natürlich durch eine Hüftbewegung hervorgerufen wurde.. nein, ich denk nicht an Milchreis, ich denk an Hühnchen..... ähm....

tja, auf alle Fälle hast du da was kulinarisch wertvolles geschaffen, wies aussieht!
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
toller shot!
magste ein bisschen was zum technischen des bildes verraten? habt ihr z.b. das wasser mit milch gestreckt ums so "farbig" zu bekommen?
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
..ich
...wundere mich auf welche Gedanken hier manche kommen bei dem Anblick einer Frau in der Wanne :-)...greetz leon
******iva Frau
2.842 Beiträge
gedanken???.....ich empfinde bei diesen wundervollen bildern--nichts als entspannte ruhe! *blume*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Saubere Arbeit
Fantastisch. Cool, elegant und glamurös. Wirklich saubere Arbeit.
Klasse Fotos, gefällt mir sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.