Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?69
Ich beobachte bei mir folgendes: In der Vergangenheit habe ich mich 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super-Sex; aber leider nur eher selten.

******chi Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Super-Sex; aber leider nur eher selten.
Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchte ich mich in einem kleinen Anfall von sich entwickelnder
Verzweiflung mal an euch wenden. Folgendes:
Ich bin fast 15 Jahre mit meiner Lady zusammen und wir führen eine völlig
normales Familienleben mit 2 Kindern und mit Höhene und Tiefen, die ihr
wohl alle auch kennt.
Nur eines hat sich im Laufe der Zeit geändert, und zwar ihr Verlangen nach
Sex. Sie sagt unser Sex ist absolut super und alles ist prima.
Aber darum gehtes ja nicht.
Sie ist so oft abgespannt von Job und vom Familienleben (sagt sie),
so das sie eben keine Lust mehr auf "rumwurschteln" hat.
Ich unterstütze sie in allen Lebenslagen wo ich nur kann: Kinder, Wäsche,
Erledigungen, Besorgungen, Organisation und nehme mir auch oft Zeit um
mit Ihr zu reden z.B. während ich ihre Füße massiere.
Ich versuche auch nichts von meinem beruflichen Stress mit nach Hause zu
bringen.
Aber wie gesagt, es entwickelt sich nur selten etwas daraus.
Mit selten meine ich (jetzt mal vom Urlaub abgesehen) leider nur so alle
2-3 Wochen. Und ehrlich gesagt: mir reicht das nicht.
Ich finde Sex sehr wichtig in einer dauerhaften Beziehung und das Gefühl
nach jedem Mal ist doch super (so sind jedenfalls auch ihre Worte).

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen oder eigene Erfahrungen, was
ich (oder auch sie) tun können, damit wir wieder ein erfülltes und für uns
beide entsprechendes SEX-Leben haben.

MfG.


PS.: Bitte !!! ich zähle auf euch.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Sie ist so oft abgespannt von Job und vom Familienleben

da kann ich deine frau verstehen...

kinder können ansträngend sein und da ist man froh das man am abend ins bett fällt und seine ruhe hat

vielleicht ist schon alltag bei euch? versuch es halt mal damit:

wenn alles erledigt ist am abend mach deiner frau ein schönes schmaumbad mit rosenblättern und nen tollen duft im bad nimm 2 sekt gläßer mit und den sekt und dann geht zusammen baden im wasser voller rosenblätter *g* und dann wirds schon

achja und dann noch paar tee lichter aufstellen das alles romantisch ist :)vielleicht noch musik usw

also bei mir hat das noch nie einer gemacht aber ich denke mal das würde bei mir auch helfen

lg jaqueline

(ich glaub ich hab jetzt meine romantische ader gefunden;) )
******chi Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Hab schon so viel probiert.
Bin mit ihr wegefahren in Hotel mit Musical-Besuch, habe romantische Essen organisiert, Babysitter besorgt und alles was mir noch so eingefallen ist organisiert. Aber hat alles nur bedingt Erfolg gebracht.
Ich würde mir wünschen, das sie einfach mit dem Stress besser umzugehen lernt.
Für mich ist das zu Hause (will mich nicht wichtig tun) eine ganz andere Art von Stress, irgendwie was positives. Kann ich nicht ändern, bin halt als Optimist zur Welt gekommen. Habe bis heute auch noch nicht einmal ernsthaft über Sex mit einer Anderen nachgedacht. Ich glaube an meine Lady.

MfG.
*lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eigentlich gibst du dir die Antwort schon selbst:

Sie ist so oft abgespannt von Job und vom Familienleben (sagt sie),
so das sie eben keine Lust mehr auf "rumwurschteln" hat.

Es muß dann grundlegend etwas in der Planung geändert werden. Ich spreche aus Erfahrung. Aus anfänglich 30 Stunden Arbeit in der Woche, wurden nach und nach nur noch 12. Selbstverständlich muß man sich finanziell einschränken, aber der Gewinn für das Familienleben ist unvergleichlich besser.

Viele Grüße
von den Sternen (SiE)
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hast du denn schon mit ihr darüber gesprochen?
Bei uns ist es ähnlich....nur eben andersrum. Habe auch alles mögliche probiert. Manchmal habe ich das Gefühl zu viel zu verlangen wenn ich mehr als 2-3x Sex im Zyklus haben möchte. Er hat öfter Sex mit sich allein als mit mir.....das tut weh.
Habe ihn auch schon so oft darauf angesprochen. Er gelobt dann immer besserung was Anfangs dann auch ist. Und nach einem Monat ist alles wieder beim Alten. Ich habe nichts dagegen wenn er SB betreibt. Nur wenn das öfter vorkommt als das er mit mit schläft dann tut das eben nur noch weh.
Sprich sie darauf an. Überlegt doch gemeinsam wie ihr euren Tagesablauf so ändern könnt das ihr beide nicht gestresst seid.

Kelene
*******0_nw Mann
21 Beiträge
weni sex
Hi
also ich denke dein Versuch mit dem Hotel war schon der Richtige mal ein bisschen abstand vom Alltag das Problem ist halt immer nur das es dann so geplant ist und durch den unbeabsichtigten Druck sex zu haben weils ja grad passt fehlt dann meisst die lust dazu besser ist immer spontann was na klar mit Kind immer ein bisschen schwierig ist
vielleicht klappt es wenn ihr öfter mal was macht ohne hintergedanken dann kommt es meist von selbst
lg cookie
kann Dich nur zu gur verstehen
Leider hat der Liebe Gott die Geschlechter zu unterschiedlich geschaffen. Der Mann kann beim Sex Streß abbauen und wenn er auch noch so vom alltag geschafft oder müde ist,die Lust ist da. (so zumindest bei mir) bei den Frauen ist das anders. Hatten schon lange Gespräche in denen ich meinen Frust kund tat. Ich mein wenn wir Sex haben, ist es einfach traumhaft, Leider nur viel zu selten. nach dem sich bei Ihr Beruflich einiges geändert, sodass sie fast täglich den streß mit nachhause nimmt. Sie will dann einfach nicht mehr. Also die Lösung wäre, wenn sie wie ich den Streß oder die unmut durch den SEX auch abbauen könnte, bzw Lust empfinden würde. Aber wie stellt man das an
also so eine zeit gab es bei uns auch schon mal, das problem lag aber nicht an arbeit und familie und haushalt, nein es lag an meiner pille!
habe es meinem frauen arzt gesagt und mit ihm lange gesprochen, ich bekam eine ander pille und seit dem geht es wieder wunderbar!

lg
hmmm
das wäre ja zu einfach. Die Hormone machens! HAst du eine eher leichte Pille? Wie heißt sie?
******chi Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Suuuuper ! Hätte ich nicht gedacht....
....das so viele Leute ähnliche Probleme haben.
Dickes fettes Dankeschön an euch Lieben da draußen, das ihr eure Erfahrungen kund tut und mir/uns helfen möchtet.

Pille kann es nicht sein, da sie keine nehmen kann.
Haben in den letzten 10 Jahren ca. 20 unterschiedliche getestet,
aber da gab`s bei jeder irgend welche Probleme. Hab ich auch nichts
dagegen und für die "fruchtigen" Zeit gibt es ja Kondome.

Ja das mit der Arbeit habe ich ihr auch schon vorgeschlagen, nur sie sagt
sie liebt ihren Job auch wenn er den absoluten Stress bedeutet; darauf meine Frage: Job wichtiger als wir? hooooo... dann geht sie hoch wie eine Rakete. (sie hat eine 32h-Woche)
So richtig unterhalten geht nur in einer angenehmen Umgebung, weg von zu Hause (soll nicht heißen das es nicht angenehm ist) aber die häuslichen
Eindrücke beklemmen, meiner Meinung nach, schon etwas die Redefreiheit.
Das ist eben die Alltagsumgebung.

Ja und zur Unterstützung im Familienleben kann ich nur sagen:
Ich mache alles, außer kochen! Da hab ich noch nie Interesse dafür entwickeln können.
Bekannte von mir sagen immer schon: "Alter was du da alles machst,
würde ich zu hause nie machen; wo bleibt da meine Freizeit?...."
Tja, das ist aber meine Sache.

Früher habe ich immer gedacht:" ....wenn du sie zu Hause ordentlich unterstützt, bleibt mehr Zeit für die gemeinsamen süßen Dinge des
Lebens...." und das hat ja auch lange funktioniert.
Nur nach und nach hat es sich eben geändert, so schleichend irgenwie.
Tja aber der Tag des Erwachens kommt halt irgendwann.

LG @ all und macht bitte weiter.

PS: ich werde die Sachen, die ich noch nicht probiert habe ausprobieren
und euch dann umgehend berichten.
Ich kenne das von meinem Mann...
.... er ist so wie deine frau. !
Wir haben selbt ein Kind. Ich bin zuhause, er geht arbeiten. Wenn er nach Hause kommt ( meistens erst nach 22.30Uhr) ist er auch oft ziemlich geschafft.
Er hat dann eigentlich kaum mehr Lust auf Sex. Manchmal habe ich das Gefühl, er hat keine Lust auf mich.

Aber das ist nicht so, mittlerweile weiss ich, wie ich seine Lust steigern kann.

Nimm deine Frau doch einfach mal nach dem Arbeiten und verführ sie. Lass ein Bad ein oder stell im Schlafzimmer kerzen auf und fang mit einer Massage an. All so Gleinigkeiten, bringen das Liebesleben auch garantiert wieder in Schwung.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg Natha
Bei uns auch....
Irgendwie hört man das doch aus fast allen Familien und die, die sagen, es wäre nach so vielen Jahren noch alles in Ordnung, belügen sich sicher selber. Ich hab es auch immer auf den Stress geschoben....Kinder , Arbeit, Haushalt. Jetzt bin ich schon ein halbes Jahr zu Hause und es ist eigentlich nicht anders *roll*
Es gibt Phasen, da hab ich richtig Lust auf Sex und eben auch Zeiten, da gaaaar nicht.
Vielleicht liegt es am Alltag? Redet Ihr über Vorlieben, Wünsche, Fantasien? Das hat mir geholfen...
Bei mir hilft oft ein nettes Filmchen [b]outing[/b] *ggg*
Bei Massagen oder Entspannung in der Wanne besteht eher die Gefahr, dass ich einschlafe *cool*
Wünsch Euch allen viel Glück!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.