Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 23.04.2011

hallo habe hier gelesen das die party nicht so gut gewessen sein soll da wir aber das erste mal da waren muß ich sagen das wir es eigentlich echt toll fanden wollt nun mal wissen was ist denn sonnst auf denn partys anders gewessen bzw wie ist denn sonnst die location und kann mir jemand sagen was gibt es denn sonnst noch so an solchen partys im leipziger raum die es lohnt mal zu besuchen dankeschön schon mal für eure antworten lg
*******y73 Frau
59 Beiträge
na so schlecht war es doch gar net es gibt immer leute die was zu meckern haben,man kann es ebend nicht jeden recht machen. na gut was die location ahngeht war es etwas schlechter wie sonst,da man kaum rückziehmöglichkeiten hatte wie seperate zimmer und liegeflächen,aber man muß ja auch mal sehen das es nicht einfach ist für sowas eine geeignete location zu bekommen,es kostet ja auch alles ein heiden geld!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Wünschen sich den ...
LE Club zurück.

Hallo liebe Party und Swingergemeinde *grins*
Als grosse Fans von Hedos Orchideen, müssen wir leider auch sagen , es war nicht so der volle Erfolg diesmal. Warum?
Also wir fanden , als wir den Raum da betraten , es steht eine Wand vor uns *schwitz* boah die Heizung auf 100 % . Das war schon das erste was absolut nicht so schön war. Angesichts , des wamen Klimas auch draussen.
Auch geschockt waren wir von der "Klamottenpolitik" am Einlass. Also was es da an "Entgleisungen" gab , da drinne ... alle Achtung. Bei einem User dachten wir sogar , er kommt gerade mit dem Flieger aus Palma de Mallorca, vom Ballermann.
Aber sonst gab es wieder wunderschöne Outfits zu sehen. *ja* Und sogar zwei Bunnys waren da *top*
Die Mukke war gut, aber irgendwie kamen die DJ's diesmal nicht so rüber wie sonst. Selbst Hedo , wir hatten das Gefühl , es war nicht sein Abend. Hatte er deswegen so zeitig aufgehört ?*gr*
Der Sound von der Anlage her, war natürlich TOP!!! Sehr guter Klang!!! Auch die Deko war Top! Selbst zwei echte Orchideen standen oben auf der Kanzel.
Aber im LE Club war es doch irgendwie besser. Zumindest das Feeling war besser.
Natürlich werden wir bei den nächsten Orchideen wieder mit dabei sein. Denn eines wollen wir doch sagen und auch behaupten , Hedo ist gut und macht es auch gut und es wird auch wieder besser werden, dessen sind wir uns sehr sicher.
Ein grosses Danke geht hinaus an Darknessbabe *danke* und *knuddel* für die Unterbringung in LE. Ihr seit sooooo lüüüüüb.
Bis zum nächsten male ...


LG die minis
***no Mann
3 Beiträge
*g* Nachdem sich jetzt hier fleißig über Ballermann und Flip Flops ausgelassen wird, muss ich ja mal festhalten das nicht der Träger der Verursacher war sondern der Einlass der die Jeans zum no go erklärt hatte. Und der User lediglich zu faul war noch einmal nach hause zu fahren eine "standesgemäße" Hose holen.

Danke
******ire Frau
1.063 Beiträge
Auf einer Art hast du Recht ghino und zwar damit das man sich hätte ein Reserve Outfit einpacken können, aber einfach mal so nach Hause zu fahren ist nun wirklich nicht für jeden Gast möglich, da manche einige Kilometer hinter sich gelassen haben um an den Orchideen teilnehmen zu können.
Outfit hin oder her, sparen wir uns doch diese Diskussionen und gehen einfach das nächste mal alle nackt*zwinker*und mal ehrlich.........Erotik gab es bei der Party nun wirklich in der Mehrzahl, jeder ist doch selbst schuld wenn er lieber auf die Badelatschenlooks schaut statt den sexy Leuten auf den Hintern*lol*
*******s_be Paar
22 Beiträge
..das erste Mal..
also wir waren das erste Mal und spontan bei den wilden Orchideen und es wird sicher ein zweites geplantes Mal geben *g*

Wir waren sehr positiv von den vielen tollen Outfits und dem sehr sympathischen geilen Publikum angetan.

Vielen Dank nochmals an das heisse schweizer Paar das mit uns die Kissen geteilt hat..:-)
**********beere Frau
392 Beiträge
Uns hat es prima gefallen, die Music war super wie immer, Leute waren auch wieder super und Luft hat man auch gut bekommen.
****i69 Frau
83 Beiträge
riiiichttiiiig ...LadyDai
und da es hier immer um Kleiderordnung und Musike geht ... für alle die, die nicht da sein konnten ... zusehen gab es ausserdem noch ganze Menge mehr ...es wurde geil geleckt, geblasen, gevögelt und literweise Sperma verspritzt und verschlungen ... bin heute noch ganz hipppelig ... *tuete*

Danke den Gastgebern für den anregenden, aufregenden und erlebnisreichen Abend.
*******y73 Frau
59 Beiträge
Fazit den eine hats gefallen den anderen nicht
wer nicht will der hat schon ich werde beim nächsten mal wieder dabei sein
und wer nicht will sucht sich halt das was ihm gefällt
liebe grüße an alle die diese party ins leben gerufen haben danke !!!!!!!!!!!!!!
*****076 Mann
92 Beiträge
war gut gewessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.