Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal mit Kondom?

Doppelvaginal mit Kondom?
Meine Frau und ich haben uns schon länger mal Gedanken darüber gemacht, ob dies möglich ist. Wir haben vor einem Jahr in einem Club eine Mann kennen gelernt, mit dem wir uns gelegentlich immer wieder mal treffen und haben auch alle 3 den Wunsch oder Gedanken, sie mal gleichzeitig zu verwöhnen. Nun nochmal meine Frage. Da der sexuelle Kontakt zu dem 2. Mann nur safe abäuft, ist es wohl möglich, dass wir beide vaginal in sie eindringen können, wenn er ein Kondom über hat?
Mich mal dumm stell...
...warum sollte das nicht gehen bzw warum sollte das, wenn es nicht geht, an dem Kondom liegen?

Weil du bei gleichzeitigem Aufenhalt und Bewegung in Ihrer Vagina am trockenen Gummi hängenbleibst? [b];-)[/b]

Mal ernsthaft...wenn es vom (nennen wir es mal: ) "Fassungsvermögen" her hinhaut das Sie zwei Schw**ze aufnimmt...wird sie entweder so feucht sein das es reicht oder aber Ihr benutzt ein Gleitmittel! Da dürfte es dann für dich kein Problem sein an seinem gummierten Schw**z vorbei zu "kommen"!

Das weibl. Meerschwein
das sollte eigentlich kein problem sein.ich hab meine freundin auch schon mit meinem schw**z und ihrem dildo gleichzeitig beglückt.war echt geil.für beide.sie muss halt nur aufnahmefähig genug sein.
da kann ich dom_747 nur zustimmen!!!
Klar....
datt geht bestimmt wenns gut flutscht...aber probiert haben wir es noch nicht und ich glaube datt paßt auch nicht so richtig *zwinker* *ggg* LG Paula
*******nge Paar
21 Beiträge
suuper
ein bißchen Gleitmittel, geht ganz wunderbar. Unsere Sie geht dabei ab wie eine Rakete....
Ich denke auch mal, wichtig ist, dass alles reinpasst! Wir machen es auch öfter mit Dildo/Vib das passt auch. Das Material spielt dabei keine Rolle - im zweifel hilft Gleitmittel. Denke mal, das Kondom ist mit ´nem 2. Mann nicht wirklich ein Problem!
**pi Paar
29 Beiträge
Es geht!
Schon probiert und es hat wunderbar funktioniert.
Nur die Stellung ist wichtig damit es problemlos flutscht.
Hallo wopi

welche Stellung ist denn dann die beste Eurer Meinung nach. Ich hätte jetzt gesagt, die Frau rücklings auf einem der Männer oder?
Uaaaau!!!
Nee, das geht nicht, oder? Echt? Zwei? Darin? Wirklich? Gleichzeitig? Na, zeig... Da wird mir wohl warm ums.... Herz!
**pi Paar
29 Beiträge
@*******sha
Einfach die Stellungen, die man auch für Sandwich verwendet.
Nur "ihn" halt eben entsprechend höher oder tiefer placieren.
@**oa
Haben wir auch immer gedacht. War eigentlich reiner Zufall das es passiert ist. Ürsprünglich sollte es Sandwich werden. Da sie sehr "flutschig" war ,ist der zweite plötzlich mit reingerutscht. Auch die Reibung der beiden Penisse aufeinander war echt geil.
@wopi
Du lieber Zeit! Da fällt einem das Arbeiten am pc schwer, bei dem Gedanken... Schade, ER ist nicht online. Es ist bestimmt ober mega geil... da ist ja nicht schwer, das Flutschige!
geile vorstellung
auch wenn ich es mir sehr schwierig vorstelle, bis alles soweit paßt.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn man sich die nötige Zeit lässt und nicht gleich (damit meine ich jetzt die beiden Männer) vor Erregung loslegt, dann klappt das. *zwinker*

Da ich Sandwichs nicht mag ist dies eine Variante (eine sehr intensive übrigens), die ich auch schon geniessen konnte. *freu*

Natürlich ist das Kondom Pflicht - auch wenns halt "etwas lästig" ist. *g*


*engel2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
können da leider keine tipps geben
bei meli würden nichtmal 2 reinpassen....
liebe grüße
wooow... *schock* da passen wirklich zwei rein? ui, das scheint mir...hmmm...ein sehr interessanter gedanke zu sein *cool*
@****ja

das ist nicht nur ein recht interessanter gedanke sondern auch ein sehr geiles gefühl für sie und ihn.ich habs bei meiner ex-freundin mit meinem schw**z und nem dildo gemacht.der hammer!!!vorallem weil der kerl auch noch die ganze zeit am dildo lang schubbert!!!

musst mal ausprobieren!!! *zwinker*
hmm
müßte dann doch auch wenn sie einen umschnalldildo hatt und er seinen halt.
hatt da jemand erfahrung mit
bitte um antwort
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
also wir habens auch probiert und es geht ,und gefällt dani, obwohl dani verdammt eng ist

lg dani und basti
hmm...aber...naja, ich will ja nicht behaupten ich sei sehr eng. aber selbst wenn schon zu viele finger darin sind tut es weh. und dann so? hmmmmmm.......ich versuch mir das irgendwie vorzustellen. um ehrlich zu sein bin ich nicht mal annähernd auf den gedanken gekommen...
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
hätten wir auch nich gedacht aber gestern abend waren wir halt grad dabei schon eine gewisse zeit also beide total geil und dani feucht und dann blick nach rechts och was liegt den da ein spielzeug und dann meinte dani dann probier mal und siehe da es geht dank vaseline und der geilheit

lg
****sex Paar
19 Beiträge
Es geht schwierig aber es geht
Bei uns hat es schon öfter geklappt allerdings müssen da beide richtig steif sein sonst flutscht einer immer wieder raus kommt auch sehr gut im Swingerclub hatten da sehr viele Zuschauer was wiederum extrem scharf war !!!
Es geht.....warum sollte es auch nicht gehen???


Nur genug Vorbereitungen treffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.