Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steifer Nacken Lustiges Ende

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Steifer Nacken Lustiges Ende
Ich hatte mal sex mit Jemanden....der war sehr Temperamentvoll und ging richtig aus sich raus...Er war so Neugierig...das er sehr viel umsetzen wollte..was Er an Fantasien im Kopf hatte...

Plötzlich Hörten wir es beide nur noch böse knacken..und Er konnte sich nicht mehr bewegen *roll* *snief*

Der gesamte Hals war Steif....das was Steif sein sollte nicht mehr....
Es tat so böse weh....das ich erstmal nicht wuste was ich machen sollte
hab dann den Arzt gerufen...der kam auch zimlich schnell....und versuchte Ihm zu helfen...nach ner Weile Fragte der Arzt dann auch wobei es passiert ist..wir beide kukten uns an fingen an zu grinsen ...weil wir nicht mit der Frage gerechnet hatten...und sagten dann..ämm öps...naja....glaube hat ne zu schnelle Bewegung gemacht. *g* *zwinker*

Auch wenn es schlim war mit dem Steifen Nacken..musten wir doch Alle inclusive des Arztes lächeln.. *zwinker* dann


Habt Ihr Auch so Lustige Situationen erlebt???
Ja ja..
...so oder so ähnlich war es bei uns auch!
Nach nem recht heftigen Quicki ereilten meinen Menne heftigste Brustschmerzen! Naja ..Man(n) ist ja nicht mehr der Jüngste und nachdem zumindest die Atmung wieder normal war entschieden wir uns auch ins Krankenhaus zu fahren!

In der Notaufnahme kam dann die obligatorische Frage wie es denn passiert sei! Ohne an die peinlichen Konsequenzen zu denken sagte mein Menne das er nach dem Sex diesen stechenden Schmerz gespürt habe! Die Frage ob er etwas schweres gehoben habe steigerte eigentlich nur meine Entrüstung *fiesgrins* und ich zischte ihm auf dem Weg ins Behandlungszimmer zu: "Konntest nicht sagen es sei beim Fenster putzen passiert!??"

Nun denn ...nachdem es sich dann nur als eingeklemmter Nerv herausstellte, konnte ich die Sache auch mit dem nötigen Humor nehmen! Als der Arzt ihm dann noch zwei Wochen Sexfreie Zeit (mit einem Augenzwinkern) verordnete und Menne mir Mitleid ob der abstinenten Zeit zollte, erwiderte der Arzt:" Nene...Ihre Frau darf Sex haben! Übrigens hab ich gleich Feierabend....!" *zwinker*

Seitdem hat Fenster putzen ne ganz neue Bedeutung! *g*

Das weibl. Meerschwein
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@oh das ist coolMeerschweine *lol*
muste echt lachen...
mit der Defination wird mir Fenster putzen sicher auch mehr Spass machen *zwinker*


SCHÖN *zwinker*
................
Ja das kenne ich auch wir hatten mal eine geile Nummer unter der Dusche und als wir uns so schön hin und her bewegten machte es krach...... und ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt ! Super es war ein Feiertag und ein langes Wochenende und ich mußte dann zum Notdienst . Also irgend wie ins Auto und ab zum Arzt . Der renkte mich wieder ein der Reisverschluß machte wieder krach , rums und die Wirbel waren wieder drinn. Danach fragte mich der Arzt wobei das passiert ist ? Und ich bekamm einen roten kopf und sagte dann : " beim Haare waschen unter der Dusche " ! Der Arzt meinte dann nur :" Ja ja ist klar "! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


Aber nun geht wieder alles und wir waren auch wieder zusammen unter der Dusche !!!!!! *lol* *lol* *lol*

LG

Andre
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^°°^GRINs**^^^°°
Liebe@Nur_wir_zwei

Klingt ja Lustig,
das glaub ich dir, *zwinker*

aber hinterher kann man doch gut drüber lachen,
wenns vorbei ist *g*


sunny *sonne*
Ja...
drüber gelacht haben wir noch lange. Nachdem die schmerzen mal weg wahren!!

Hat ja nur fast 10 Tage lang so richitg weh getan!! *lol*

Meine Frau hatte ihren spaß dabei!!!

Lieben gruß

A&T
Warum?
Warum sind solche Forumsbeiträge so selten?

Würde mich über mehr von diesen literaischen Kleinoden sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.