Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann unterhose ausziehen?

*****0de Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
wann unterhose ausziehen?
Hi Leute,
wann ist der beste Zeitpunkt die (Unter-)hose auszuziehen, für den Mann bzw. die Frau? Wie macht Ihr es - fummelt Ihr erst ne Weile und zieht Euch kurz vorm f*** ganz aus oder gleich am Anfang alles aus?
Für den Mann isses ja auf Dauer nicht unbedingt angenehm mit der Verhärtung inder Hose..
Schreibt mal wies bei Euch meistens passiert.

Nils
Hm... meistens kuscheln wir vorher... und wenn die Finger dann ohnehin tiefer wandern, zieht er mir meist erst die Unterhose aus und dann sich (hätte nix dagegen, das für ihn zu machen, das Problem is nur, dass ich dann auf dem Bett n ganzes Stück tiefer rutschen muss, weil ich sonst nur an den Bund rankomme...)

Eigentlich quasi dann, wenn einer von uns sich vergewissert hat, dass der andere auch gerade Lust hat... (Was bei uns momentan irgendwie gleichbedeutend ist mit ca 10 Minuten nachdem wir im Bett liegen, manchmal hab ich schon das Gefühl, man könnte diese Phase ganz überspringen...)

Ansonsten... Hm... Keine Ahnung...
Wir haben es auch einmal im Feld gemacht, da kann ich mich aber gar net mehr so dran erinnern, wann da die Wäsche gefallen is (irgendwie war die auf einmal net mehr da *g*)
Wann ? Am besten vorher ... .

Im Ernst: es gibt "geplante" Situationen, da steigt Mann / Frau direkt nackt in Bett / Dusche / Wanne / Pool und ungeplantere, da ergibt es sich. Nicht immer muss Sie sie dabei ausziehen ... .
Ich denke das es Situationabhängig ist.

Mal hat man(n) bzw. Frau erst keine Unterhose (furchtbares Wort) an.

Oder es ist interessant während dessen den Slip auszuziehen.

Ich denke das letzteres erotischer ist und mehr Reiz.
*********en80 Mann
859 Beiträge
wann ist der beste Zeitpunkt die (Unter-)hose auszuziehen, für den Mann bzw. die Frau?
Pünktlich um 21:00 Uhr!

Ansonsten: Am besten ist ausziehen lassen, gehört quasi zum Vorspiel und findet mitten zwischen
kurz vorm f***
und
gleich am Anfang
statt.

Grüße vom luemmelchen
****s82 Mann
277 Beiträge
Das kommt ganz auf die Situation drauf an...
Und es passiert dann schon irgendwie das man die Klamotten los werden will *roll* wenn die Hände und Finger schon längst in die "Unterbuchse" gewandert sind...

Lg Alex
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ganz unterschiedlich
Ich finde da muss man wirklich die situation betrachen, ich liebe es auch sie durch den slip zu verwöhnen oder ihn etwas zur seite zu schieben, bei männern wird es da manchmal unbequem das geb ich zu wenn sich die unterhose zu sehr ausbeult.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Unterhose ? ? ?
Hab oft gar keine an !!

Und meine Maus auch nicht !!

Praktisch. ODER ?
****ce Mann
13.766 Beiträge
hosenmatz
eine wirklich gute frage!
Pünktlich um 21:00 Uhr!
das ist auch eine wirklich gute anwort.

ich könnte jetzt antworten:

*pfeil* nie vor dem sandmännchen
*pfeil* am besten, bevor ich komme
*pfeil* ich stelle mir den wecker
*pfeil* bin gerne und häufig nackt

mache ich aber nicht.
obwohl, die letzte antwort der realität recht nahe komt.

@*****0de,
mache deine eigenen erfahrungen und entscheide für dich.
... und lasse uns nicht unwissend!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Unterschiedlich ...
... aber in jedem Fall bevor ich auf die Toilette gehe!

... and it burns, burns, burns ...
********e_69 Frau
100 Beiträge
Wir mögen es beide gerne, wenn er mich durch den Slip verwöhnt ... manchmal merke ich nichtmal, das die Slips "fallen" ... in manchen Situationen sind die aber schon weg, bevor der "Startschuss" fällt *lol*

LG
Little
****s82 Mann
277 Beiträge
Da fällt mir grad noch der alte Gag ein...

ER: Bist du noch Jungfrau?
SIE: Nee, ich hab die Strumpfhose noch an...

Lg Alex
Habe ich noch nie darüber nachgedacht!
Mein Tip´s dann wenn es passt oder auspacken lassen.

Geschenke packt ihr doch auch am liebsten selber aus, oder ?
wann unterhose ausziehen?
Na am besten zu Hause keine erst anhaben.
schnuckelchen
*****LYN Mann
990 Beiträge
unterhose ???!!!
*roll* ...wieso unterhose....die zeiten stehen auf slipless...
ne 501 und nix drunter...he da macht dem partner/in das ausziehen doch richtigen spaß *zwinker*
gruß BROOKLYN
kommt immer auf die Situation an... aber wie hier schon öfters geschrieben... wer trägt den heut zu tage noch Unterwäsche wenn er zu hause ist ???? *cool*
klar, immer verschieden. zum glück ist das leben abwechslungsreich *zwinker*
sicher ist es schön, sich die hose ausziehen zu lassen (nicht zu spät...)
meine letzte freundin zb liebte es, wenn wir abends noch im bad waren, dass ich immer zuerst fertig war und dann nackt unter der bettdecke das bettchen schon mal vorgewärmt habe. dann kam sie immer mit einem lächeln ins schlafzimmer...;)
ich finde dafür kann es keine eindeutige Anleitung geben ...

mal ist es ganz interessant sich gegenseitig langsam zu entblättern oder gar noch etwas anzubehalten, vor allem bei raffinierter unterwäsche
andermal reisst man sich die klamotten vom leib und fällt übereinander her

es kommt immer auf die situation, die stimmung und die gefühle an
ausziehen
also bei uns kommt es immer/meist drauf an wann/wie es passiert. ich liege mit slip im bett, sollte dann der gedanke an sex usw kommen zieht er mir ganz langsam (manchmal mit den zähnen) den slip aus. wenn wir natürlich vorher planen das gleich etwas passeren soll, dann lege ich mich direkt nackt ins bett.
Finde ausziehen lassen am besten *baeh* Wann ist eigentlich auch egal auf jeden Fall aber vorher !
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
wenn ich denn noch eine anhabe ziehe ich sie schon in der "Kuschelphase" aus.

viele Grüße Ralf
...
Hi!

Ich ziehe mich gerne schnell komplett aus, während sie noch angezogen bleibt. Ich mag diese devote Note.

Ich bin der Meinung, dass jemand, der sich Gedanken darum macht, wann wohl der beste Zeitpunkt wäre, seine Unterhose zu verlassen, vielleicht lieber seinen Kopf frei von solchen unwichtigen und sich selbst erledigenden Dingen machen sollte - dann wird der Sex besser *zwinker*


Gruß von Eulennebel (Er)
******900 Mann
512 Beiträge
Auziehen
wir tun es gegenseitig als kleines Vorspiel für das was danach kommt.
Affig!
Ich find's immer affig, wenn ich in den Filmen sehe, wie sich beide einen abmühen, halb angezogen und in Unterwäsche. Mein Gott, wenn klar ist, dass Sex auf der Tagesordnung steht, dann ziehe ich mich aus und fertig. Als ob man sich schämt für seine Muschi/Schwanz und das "unaussprechliche Dingens" deshalb möglicht lange verhüllen will.
Ja gut, sich gegenseitig auszuziehen ist schon reizvoll. Aber sich nach 5 Minuten immmer noch im Slip auf dem Bett zu wälzen finde ich absurd.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also wenn aus kuscheln oder fummeln mehr wird, dann ziehen wir uns gleich ganz aus. Mal selbst, mal gegenseitig, je nach Situation. Im Bett schlafen wir sowieso nackt. (Im vorgeheizten Wasserbett braucht man nichts Wärmendes *ggg* ).

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.