Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Tchibo SM Spielzeuge Teil 2169
Nachdem Tchibo vor einigen Wochen die als Fliegenklatsche getarnte SM…
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues von Tchibo

Blumen=Entschuldigung?
Dann glaubt sie doch, ich hab was verbrochen....
Finde Orchideenklammern inspirierender als Orchideen *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Typisch Mann...Zum Glück gibt es welche deines Geschlechtes, die Blumen weder nur zur Entschuldigung, noch nur zu besonderen Anlässen schenken, sondern einfach nur um Frau ne Freude zu machen...ausserdem hättest du dadurch die Klemmen *top*

LA
***af Paar
1.078 Beiträge
"Schatz, die Blumen sind nur Deko, kein Seitensprung!!" *blumenschenk*
****eis Frau
1.259 Beiträge
die Haarklammern
gibt es von harmlos bis bissig! Die Orchideenklammern sind dieselben!

Einfach am Finger ausprobieren beim Kauf, aber nicht erwischen lassen!gg
Weißt doch, werte LA: Bin dunkelblond und dadurch in geistiger Flexibilität beschränkt.
Dan überdenke ich den Orchideenkauf glatt nochmal.
Oder bringt Ihr zum Einzug eine mit? Kleine Orchi mit 12 Klammern?
********sure Frau
348 Beiträge
...
Gute Idee... 2 Fliegen mit einer Klappe *lach*

An den Holzklammern finde ich positiv, dass man die u.U. noch ein wenig zurecht schleifen kann, sollten die mal nicht richtig sitzen.
Bei den Plastikklammern sind die Kanten zu hart, oft an unpassenden Stellen und manchmal sogar scharfkantig, was bei mir dann alles andere als antörnend wirkt.
Aber ich muß zugeben, die Klammen aus dem EP sehen sehr süß aus.
*****lva Frau
960 Beiträge
Ok ...shodan zum Einzug gibt es eine Orchidee! Welche Farbe?
Subbie äußert weiß als bevorzugte Farbe...
Wie süß-unschuldig
**if Mann
2.514 Beiträge
so ein bisschen feminisierend.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Mal was
für die, die nur Holzklammern gut finden *ggg*
Aber bitte Vorsicht beim anwenden, und nicht zu viele dranmachen *fiesgrins*


LG Petra
coole Sache
Ein paar von den Dingern im richtigen Winkel, und mensch bastelt sich nen Unikat-Pranger...
Kann eigentlich nur die MAWA klammern empfehlen, die Sind leicht zu reinigen und sehr günstig. Ideal sind auch die Haken um Gewichte anzuhängen oder Zug auszuüben...siehe Momenaufnahme aus meinem neusten Video....
Hier noch das fehlende Foto!! Oben sieht man noch den Eroscillator im Einsatz....
Bild ist FSK18
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Die nettesten Klammern...
... sind diese hier *love3*
Ca. einen cm lang und bitterbitterböse... *g*
jau. Schauen sehr fies aus...
***af Paar
1.078 Beiträge
Krallen eben und nicht nur schnöde Klemmen. *top*

Aber von Tchibo sind die sicherlich nicht oder? *mrgreen*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Nööö, Tschibo hatte die bislang noch nicht im Angebot, aber wer weiss, kommt vielleicht noch *lach*

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.