Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Jocks

Was haltet ihr von Jocks
Hi,
nachdem das Tragen von Strings bei Männern wohl eher die Ausnahme ist, würde mich mal interessieren, ob das bei Jocks genauso ist. Ich finde, das die sich etwas angenehmer tragen lassen. Wie ist das bei Euch?
Gruß
tribalsun
sorry meine dumme frage aber...

...aber...

...Was sind jocks???
Sind das nicht die Dinger, wo die Männlichkeit frei schwingen kann? nur eingepackt in einem zarten Beutelchen?
jocks noch nie in nem bekleidungsgeschäft gesehen. muss man wohl bestellen oder im sexshop schauen. *roll*

hier ne kleine beschreibung:
schmaler "gürtel" wohl gummizug. vorne nen beutel für das gehänge. und dann wander kein "riemen" durch die pofalte nach hinten, sondern zwei. die nicht nicht hinten hoch gehen, sondern jeweils seitlich oberhalb der bananenfalte wieder nach vorne gehen.

ansonsten einfach googeln. wenn man es bildlich möchte *zwinker*
*****112 Mann
26 Beiträge
habe zwar keine...
aber den Beschreibungen nach zu urteilen ist das nichts für mich. Dann doch liebr nicht oder Boxershorts aus netten Stoffen (je nach Anlaß). Da kann auch alles frei schwingen und man kaschieren oder zur geltung bringen , je nach Körper.
Was sind Jocks?
Hi, angefügt habe ich zwei Pics. Machmal werden Jocks auch Supporter genannt. Diese kommen aus Amerika und sind dort sehr beliebt.
Gruß
tribalsun
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun, der Schnitt auf der Vorderseite ist ja ganz ok. Aber die Ansicht von hinten - einfach nur der Brüller. Männer machen sich auch so schon oft genug zum Kasper - wenn man dann auch noch so durch die Gegend rennt, dann ist es völlig aus.

Al
******on6 Mann
153 Beiträge
überaus affig
finde ich *umpf*
Irgendwie...
... nicht ganz mein Fall... Stehe mehr auf Retro-Shorts...

MfG
*****aus Frau
844 Beiträge
auch wenn ich nur ne frau bin...
ich glaub ich würd das brüllen bekommen,
wenn ich mann auspacke und sich mir dann sowas präsentiert *schock* *haumichwech*


freche [b]InSichReinschmunzelnde[/b] *kuh* grüße
*********83_ni Frau
56 Beiträge
ich stimme Popomaus voll und ganz zu.

ich würde entweder einen Lachkrampf bekommen oder mich fragen, an was für einen Kerl ich da geraten bin

*haumichwech*

da finde ich die engen Shorts doch besser
Absolut kein interesse sowas zu tragen*G*
Furchtbar!
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen zu tragen *huch*
****on Paar
368 Beiträge
was haben diese dinger, dass mann sie tragen will? ich (m) kann das nicht wirklich nachvollziehen. wir beide finden sie auch nicht sexy...

lg
das verdient ein ganz klares "igitt"
das verdient ein ganz klares "igitt"
*********baer Mann
126 Beiträge
@typoon
normalerweise kommt vorne eine Kunstoffschale hinein und man nennt das dann Tiefschutz, damit beim Kampfsport die edlen Teile geschütz bleiben.

Ich gestehe ich trage sie auch...aber nur beim Sport (mit besagter Schale) *ggg*

Ansonsten kann ich den Dingern auch nichts abgewinnen, im Gegenteil sie sind unangenehm zu tragen, ständig verrutscht etwas...

Dann lieber ohne Unterhose, ist viel schöner...

LG
Baer
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Brrrr.....
Um Gottest Willen..
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,


also schön ist etwas anderes..... *gr2*
Kicher...
is ja 'n echt witziges Bild, ich meine das mit den Jocks von hinten ... als Funktionskleidung für irgendwelche Sportarten vielleicht ok, wie von Baer beschrieben ... aber ansonsten reizen die am ehesten mein Zwerchfell. LG, der Bär
sind auf jeden fall...
eine alternative zum string, für die die das bändchen in der pofalte nicht mögen. der penis ist verpackt und der po ist frei.
Das gibt weingstens Luft
aber wie Mann das dem Date erklären soll, ist mir schleicherhaft

(wollte für Dich gut durchlüften?)

LG
Nicoals
@Nicolas1
na, vielleicht mit: ich wollt mich auf's wesentliche konzentrieren?!?
@littelbaer
Gute Antwort.

LG
Nicolas
@nicolas1
Danke! & Bärengrüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.