Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
In Latex ins Schwimmbad?78
Hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt mit Latex Shorts ins…
zum Thema
Therme26
Wer hat geile Bilder aus der Therme? Ficken, Blowjob oder Handjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad.. wie? wo? etc.

Sex im Schwimmbad.. wie? wo? etc.
Hallo,

meine Frau und ich würden gerne mal Sex im Wasser haben. Da wir leider nicht in Nähe einer einsamen Bucht wohnen (seufz), gestaltet sich das gar nicht soooo leicht.
Bleibt eigentlich nur theoretisch sowas wie ein Schwimmbad. Allerdings kann man da ja auch nicht einfach ins Wasser hüpfen und loslegen.

Habt ihr vielleicht Tipps, Ideen etc., wie man so ein "Unterfangen" (am besten in DO bzw. Ruhrgebiet) angehen könnte?

Achso, Badewanne ist erstens bei uns nicht vorhanden (leider nur Dusche), wäre aber auch nicht das, was uns vorschwebt. Muss schon ein richtiges Becken mit vieeel Wasser sein (so von wegen etwas "schweben").

Danke schön vorab,
wir beide
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
am besten im Club
Hallo Ihr Beide,

aus eigener Erfahrung ein paar Tips:

in "normalen" Bädern / Saunalandschaften besteht in den sehr warmen Becken kein hohes Risiko für Pilzerkrankung, man ist aber durch die anderen Besucher sehr eingeschränkt, ist aber trotzdem sehr geil (lasst Euch aber nicht erwischen)

in entsprechenden Hotels ist viel weniger los, die Wasserqualität aber meist schlechter (Pilzerkrankung)

in guten Clubs, wenn es im Pool nicht zu kalt ist, oder im Wirlpool, nur zu empfehlen

Grüße
Danke für die Antwort *g* Hmm, also im Prinzip wäre mir ein normales Bad nur ohne andere Besucher oder Personal ja am liebsten... *zwinker* Das ist natürlich quasi, nein gänzlich, unmöglich.
Und extra nen Hotel anmieten + event. Pilze... auch blöde.
Mit Clubs etc. haben wir so noch überhaupt keine Erfahrungen.
Gestatltet sich aber offenbar schon ähnlich schwierig, wie ich das gedacht hatte *zwinker*
******eln Mann
65 Beiträge
Man könnte ja Urlaub mit dem Wunsch verbinden *lach*
haben da unsere (meine Frau und ich) Erfahrung schon gesammelt!

Es gibt Ferienhäuser (u.a. auch in Deutschland) die sowohl mit Pool als auch Whirlpool ausgestattet sind!

Hat den Vorteil, man ist ungestört, hat auch Zeit, kann es immer wieder wiederholen *zugabe*

Und ja es ist eine schöne Erfahrung *sabber*

Gruß
aus Köln
Olli
das wäre vll. ne Idee - allerdings sind wir schon eher knauserig und nehmen normalerweise eine Fereinwhg, die halt nur das Nötigste hat... *zwinker*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Und nicht vergessen!
Das Wasser wäscht normalerweise alles was schmiert ruck zuck weg! Und beim *pimper* wirds dann sehr schnell sandpapierartig. Also ist technische Hilfe notwendig: Wasserlösliche Gleitgels werden wie der Name schon sagt - im Wasser sofort gelöst, also ungeeignet.
Was funktioniert ist Silikonöl. Ist das Zeug was normalerweise auch so lecker auf den feuchten Kondomen ist. Ob allerdings danach die Wasseroberfläche aussieht als ob ein Tanker untergegangen ist *umpf* weiss ich nicht (noch nicht getestet).

Viel Spass beim testen.

M von CoMa

PS: Das Silikonöl gibts bei uns im Schwäbischen auch beim Drogeriemarkt der wie die Währung vor dem Euro heisst.
muss nicht sein
Also im Schwimmbad muss sowas nicht unbedingt sein meiner Meinung.Wenn ich mir vorstelle das ich da im Wasser schwimme und kurz zuvor einer seine Ladung gelassen hat,finde ich das schon ekelig.Wir hatten gestern Sex in der Umkleide nach dem duschen.Das war auch nett,weil es schwierig war leise zu sein *g*

Also bitte irgendwo an eine einsame Bucht fahren aber nicht ins Becken machen *zwinker*
@*****Cpl:
Vll. hätte ich das in der Tat anders formulieren sollen - so in nem Becken, wo andere auch drin schwimmen bzw. geschwommen haben finde ich das auch eher "ihhh" und auf Öffenttlichkeit verzichte ich auch mehr als gerne.

Besser formuliert wäre eigentlich: Sex im Wasser - wie hinkriegen, ohne dafür in nen Urlaub zu fahren... *zwinker*
Wie wäre denn so ein aufblasbarer Pool für den Garten? Ansonsten wird es wohl schwierig ein Becken zu finden wo weder voher, nacher und schon gar nich während ...

Gibt es bei Euch den noch nicht mal einen Baggersee?

(Natürlich darf es da schon etwas wärmer werden. *frier* )
suchen ebenfalls
einen swingerclub mit einer schönen sauna- und schwimmlandschaft, gibt es sowas? Wir wollen allerdings mehr als ein kleines becken und eine sauna *zwinker* Schön wäre ein schwimmbad quasi als SC.
kann uns jemand da helfen?
letzte Woche erlebt...
Wir hatten letzte Woche ein Erlebniss,dass mich sehr beschäftigt .
Bei einer Therme bei uns im Rhein Main Gebiet haben wir einen mehr als erotischen Nachmittag erlebt.
Zuerst waren wir im Schwimmbad ,aber da noch Ferien waren und somit viele Besucher konnten wir uns nicht so näher kommen ,wie wir es gerne wollten.
Wir gingen dann in den Sauna/FKK Bereich und genossen den ersten Saunagang.Ich (Warmduscher) bin kein Freund von den Abkühlbecken
,darum sind wir nach dem Duschen in ein wohlig warmes 31 grad warmes Becken.
Dabei konnten wir das Gefühl von nackte Haut unter Wasser geniesen und die eine oder andere Berührung...ebenso konnte man andere Paare beobachten und sich seinen Teil denken...
Nach dem letzten Saunagang besuchten wir nochmal dieses Becken und es wurde immer erotischer bis sich mein "Freund" nach anfänglichen Schwierigkeiten bei meiner Süßen "eingefunden " hat.

....ein einzigartiges Gefühl,auch in Verbindung mit den weiteren
Besuchern des Beckens die z.T. in greifbarer Nähe zu uns
Auch ein Mann beobachtete uns ...ich denke er hatte auch seinen
Spaß.?
Alles in allem ein gelungener Nachmittag..wird bestimmt wiederholt
ich hätte dies nicht für möglich gehalten zu erleben und bin mehr als gespannt was ich mit meiner Süßen noch erleben werde
*******agic Mann
127 Beiträge
einfach gut ;-)
das stimmt, im wasser und besonders im schwimmbad macht das immr besonders spaß... besonders auch der reiz vielleicht erwischt zu werden ist hediß...^^
*******ine Paar
593 Beiträge
Hatte einmal das Vergnügen in einer Therme. Also wenn wenig los sein soll, dann würde ich ein nettes (nicht zu kleines) Schwimmbad am Abend unter der Woche aufsuchen. so ab 2 stundne vor Schluss wird es meisten slangsam leer, dann kann man sich in eine schöne Grotte zurück ziehen oder im Whirlpool seiner Lust fröhnen.
...... mit ein Grund, warum wir sowas meiden!

Wir haben einfach keine Lust darauf, in den Ausscheidungen fremder Dummköpfe herum zu schwimmen.....
*******nni Paar
232 Beiträge
Zwecks guter Schmierung kann frau sich auch ´ne Portion Raps- oder Olivenöl in der Scheide verteilen. Das haben wir gemacht, als sie krankheitsbedingt nicht wirklich feucht werden konnte. Wir finden das natürlicher und gesünder als Silikonöl, zumal einem niemand genau sagen kann, was da nu drin ist. Ein Kolben muss nun mal gut geschmiert sein.
Sex im Pool hatten wir auch schon, aber ohne abspritzen, das passierte in der Umkleide bei der zweiten Runde. Die Schweinerei im Pool muss nicht sein, auch wenn dank Chlor und Filtertechnik wohl kaum eine Gesundheitsgefahr bestehen wird (Urin hinterlässt sowieso jeder ungewollt ein paar cm³).
Geil isses allemal.

Die Idee mit dem Aufblaspool im Garten gefällt mir !
Urin hinterlässt sowieso jeder ungewollt ein paar cm³

*umpf* Das habe ich ja noch nie gehört. Also dass man sich in einem Familienbad mit Horden kleiner Kinder nie sicher sein kann, was für "Zusätze" dem Badewasser beigefügt werden, kann man sich ja denken. Aber generell?

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu:

Wir haben einfach keine Lust darauf, in den Ausscheidungen fremder Dummköpfe herum zu schwimmen.....

Ich gehe eigentlich gerne schwimmen, ob nun zur Erholung oder für die Bewegung, aber dabei habe ich (auch mit Begleitung) stets die Hauptbetriebszeiten am Wochenende gemieden, eben auch wegen der o.g. Familienhorden.

Wenn ich aber in diesem und weiteren Threads lese, wieviele es auf die ein oder andere Art im öffentlichen Schwimmbecken/Whirlpool treiben... schauder Da erscheint die heimische Badewanne direkt als klare, blaue Lagune...

----------

Bzgl. der Eingangsfrage: Macht euch doch ein nettes Wochenende in einem Wellness- oder Romantik-Hotel und guckt, dass ihr eine große Wanne/Whirlpool auf dem Zimmer habt. Es gibt eine ganze Menge dieser Hotels, googelt einfach mal danach. Ist allerdings teurer, als sich mal eben ein Planschbecken in den Garten zu stellen. *zwinker*
*******nni Paar
232 Beiträge
quote]Urin hinterlässt sowieso jeder ungewollt ein paar cm³
Das habe ich ja noch nie gehört. Also dass man sich in einem Familienbad mit Horden kleiner Kinder nie sicher sein kann, was für "Zusätze" dem Badewasser beigefügt werden, kann man sich ja denken. Aber generell?



Generell. Weil die Blase sich aufgrund des Temperaturunterschieds zusammenzieht und jeder ein paar Dröppel, ~2cm³, verliert ohne es zu merken. Habe ich mal in einem seriösen Bericht über Schwimmbadhygiene gesehen.
Macht aber nix, da Urin steril ist. Außerdem wird das Wasser ständig gefiltert. Wer da mitreden will, sollte sich mal die Filtertechnik eines modernen Bades ansehen, ist schon beeindruckend.

In ausgeflocktem Sperma anderer möchte ich aber auch nicht baden - brrrr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.