Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wende in der Frauenwelt, wie war’s bei euch?

*******_RLP Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Die Wende in der Frauenwelt, wie war’s bei euch?
Mich würde mal brennend interessieren was euch Männern hier bei Joyclub in sachen Frauen weitergebracht habt, wo ihr gedacht habt man war ich so doof warum hab ich das und jenes nicht schön früher gemacht. Wo so richtig eine Wende da war und irgendwie alles perfekt war in der Frauenwelt.

Anhaltspunkte vom Aussehen her sind z.B. Style geändert, abgenommen oder zugenommen, von der Brille zu Kontakt Linsen, Fitness usw.

Vom auftreten her offener sein, kontaktfreudiger, charmanter, witziger usw.


Bei mir hat sich einiges getan seid dem ich vom Gewicht her zugenommen habe und durch gezielte Fitness etwas muskulöser geworden bin und einfach etwas männlicher vom Aussehen her.
Was ich natürlich auch bestätigt bekommen habe von Frauen wo mich länger nicht mehr gesehen hatten.
Auch von Brille zu Kontakt Linsen war sehr erfolgreich.

Größter Punkt ist allerdings das man durch so was natürlich einiges an Selbstvertrauen dazu gewinnt und viel offener und lockerer damit umgehen kann.

Würde mich freuen wen was zusammen kommt und ihr mal bisschen erzählt.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also, bei mir war das eindeutig die Heirat mit unserer sie und unsere Kinder. Wenn wir jetzt Männerabend haben, dann bin ich da ganz anders drauf als mit Anfang zwanzig. "Mann" ist einfach viel selbstbewusster als früher. Wenn "Mann" jetzt mit den Frauen flirtet, denn "Mann" will ja eigentlich nur mal den Marktwert testen und quatscht ganz locker drauf los. Man will ja eh nicht wirklich bei den Damen landen, denn wenn zu Hause die tollste Frau der Welt auf die gemeinsamen Kinder aufpasst, will man eigentlich nur wieder zurück zu ihnen. Na ja, ein bisschen flirten macht natürlich immer Spaß, besonders wenn "Mann" merkt, dass es eigentlich so einfach ist, da flirtet "Mann" auch schon mal ein bisschen mehr...

Oh Hallo Schatz, na was machst Du gerade so? Och, ich schreibe nur ein bisschen im Forum über unsere Freunde, die immer so viel flirten, wenn wir auf Männerabend sind. Ich...nein, ich passe immer auf die anderen auf, damit es nicht zu heftig wird... Oha, das war aber knapp...

Hab ich aber wirklich mal gemacht. Da war eine Dame, die meinem Freund schon sehr auf die Pelle gerückt ist und er war nicht so wirklich in der Lage sich zu wehren. Er wollte sich aber auch nicht so wirklich wehren. Oh, er war ganz schön in Not. Die beiden standen also mitten auf der Tanzfläche und ich bin einfach hingegangen und habe meinen Freund (gespielt) zärtlich umarmt und ihm einen dicken langen Kuss auf die Wange gesetzt. Die Dame hatte mich vorher noch nicht gesehen und sie hatte ein riesen "P" im Gesicht. Dann guckt sie meinen Freund an und fragt ganz schüchtern: Sag mal bist du schwul? Mein Freund guckt mich ganz intensiv an und ich zwinkerte ihm zu, dann sagt er ganz cool und trocken: "Joo"… Köstlich!!!

Damit war dann die Sache überstanden und wir haben die nette Dame nicht wieder gesehen. Wir waren aber alle schon ein wenig angeschickert, denn sonst hätte die Dame es wohl gemerkt, dass das nicht so ganz stimmen konnte. Ich küsse also auch schon mal mitten auf der Tanzfläche einen Mann, wenn es denn die Situation erfordert.

Hallo Schatz, da bist Du ja wieder...nein ich küsse keine fremden Frauen wenn wir Männerabend haben... ganz sicher!!!
(Von guten Freunden hat sie ja nichts gesagt, oder?)

Dream_Walker
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich muss zugeben, mein schatz hat mich vorher auch schon verstanden
wir haben jc genutzt /nutzen es jetzt auch noch um neue anregungen zu bekommen und sich über manchen austauschen zu können... und selbstverständlich viele liebe nette leute kennen zu lernen
liebe grüße
********efer Mann
132 Beiträge
Also seit ich bei Joyclub bei den unterschiedlichsten Themen mitlese, stelle ich mir eher die Frage, warum meine Frau so anders ist, als die meisten Frauen hier?!

Bevor ich jetzt gelyncht werde, ja ich weiß, das nicht jede Frau gleich ist. ^^

Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie viele Frauen (auch Männer) offen über ihre Sexualität, Vorlieben und Abneigungen berichten und oftmals sehr konstruktive Beiträge liefern. Ob es mich wirklich weiterbringt weiß ich nicht. Manchmal verunsichert es mich eher und dann stelle ich mir die Frage, wie ich meine Frau dazu bringe, hier im Forum mal ein bisschen mitzulesen. Irgendwie erwarte ich mir daraus, dass es für sie eine Bereicherung ist und sie dadurch offener beim Thema Sex wird und vielleicht auch ein Stückchen mutiger, wenn sie sieht, dass sie bei dem einen oder anderen Thema nicht alleine da steht. Damit meine ich im Vergleich zu anderen Frauen.

Darüber hinaus bin ich natürlich bereit, ihr zuzuhören, wenn sie über irgendwas reden möchte, das weiß sie auch.

Ansonsten hat mich Joyclub bisher nicht dazu bewegt, irgendwas äußerliches an mir zu ändern.

Eher denke ich mittlerweile bei manchen Themen anders, weil ich selbst sehe, dass ich nicht der einzige bin, dem das eine oder andere widerfährt. Ich will das jetzt mal bewusst nicht an einem Beispiel festmachen.

Na mal sehen, was die Zukunft noch so bringt... ^^
Bei mir ist und war glaub ich das entscheidenste immer das Selbstvertrauen.

Klingt total doof, aber früher habe ich. ehe ich ein Mädel angesprochen habe die ganze Situation im Kopf einmal vorher durchgespielt. Natürlich so das es positiv ausgegangen ist.

das hat mir dann die confidence gegeben es tatsächlich durchzuziehen
und meistens war es dem vorangegangenen kopfkino tatsächlich meist sehr ähnlich.

selbstvertrauen ist denk ich das a und o
*******r00 Mann
751 Beiträge
ich bin derselbe....
oder doch nicht?

mein frauenbild hat sich gewandelt, und zwar gehörig.
habs nicht bereut ,-)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich weiß ja nicht genau,
was Mann gemeinhin unter "bei den Frauen weiter gebracht" zu verstehen hat.
Evtl. hat mich ja grad gar nix weitergebracht?

Tatsache ist, dass die Frauen, die mich mögen, mich wohl insbesondere deshalb wollen, weil ich erst mal ganz ich selbst bin und mich nicht in irgendeiner Richtung biege, um Damen zu gefallen.

Ich will mich selber gut finden und mein "Style" oder was auch immer Mann zu seiner Frisur- und Klamottenwahl sagt, muss erst mal mir gefallen. Also bequem und praktisch sein.

Ich rasier mich dort, wo es mir gefällt und nicht, wo das der Mainstream fordern mag.
Ich mach nicht den Pfau und nicht den Eintänzer. Wer nicht will, der hat gehabt. So einfach ist das.
*******sch Mann
543 Beiträge
Die massivste "Wende"...
... war bei mir vor ein paar Jahren als ich angefangen haben zu tanzen. Ansprech- und Konversationsfähigkeiten, Musikalität, körperliche Mobilität (sich attraktiver bewegen können) und Emotionalität, Führungskompetenz usw... alles hat sich massiv verbessert und strahlt seither ins normale Leben ab. Man/n wird selbstbewußter, frecher, zufriedener usw... Beim Tanzen selbst kommt dann noch das Gefühl des Begehrt-werdens hinzu. Gute, einfühlsame Tänzer sind rar und sind bei den Damen äußerst beliebt *g*

Eine kleine "JC-Wende" hatte ich als ich herausgefunden habe, was man wie tun muss um die Antwortrate auf Erstnachrichten/ Erstkontakte über 75% zu heben....... *grins*
*******r00 Mann
751 Beiträge
jetzt sind wir aber gespannt mon cheri
lags am hut?
*******sch:
Eine kleine "JC-Wende" hatte ich als ich herausgefunden habe, was man wie tun muss um die Antwortrate auf Erstnachrichten/ Erstkontakte über 75% zu heben.......
Ja, mich würd das auch mal interessieren, was du getan hast, um die Antwortrate auf unglaubliche 75% zu steigern? Bei mir ist die nämlich wesentlich geringer. Vielleicht lags ja wirklich am Hut, hehe.
**********essin Frau
1.370 Beiträge
Ooch Mädels... können wir zurück zum Thema ? Ich fand es nämlich spannend.

Ich
Wo so richtig eine Wende da war und irgendwie alles perfekt war in der Frauenwelt.

Wieso stellst Du diese Frage in einer Sex-Forum unter der Rubrik Männer? *roll*

Wäre diese Frage bei Alice Schwarzer nicht besser aufgehoben?

Oder möchtest Du die Info, dass die Damen auf deinen "Wahnsinnskörper" abfahren, irgendwie Krampfhaft in pseudointellektuelles BaaBla hüllen?
**********essin Frau
1.370 Beiträge
@solitaire ?
..hast du vielleicht die Frage nicht richtig verstanden ?
Genau - weil sie so verquast gestellt ist und sie eigentlich nur eine rhetorische Frage ist. *ggg*

*undwech*
Nicht der JC
hat mich weiter gebracht.

Sondern folgender Entschluß:

Für mich habe ich entschieden, mich nie wieder über eine Frau zu ärgern.

Ganz einfach, absolut effektiv.
*******_RLP Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
lui65^^


wie genau meinst du das?
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
man war ich so doof warum hab ich das und jenes nicht schön früher gemacht

Am einfachsten dürfte es wohl sein, wenn man statt gravierender Veränderungen die richtige Einstellung erlangt.
Einsehen, dass hier und im wahren Leben eine Menge Trullas rumhängen, mit denen man so rein gar nichts anfangen kann.
Warum um alles in der Welt sollte man sich für die verändern und/oder sein Verhalten anpassen?
Wegen der Muschi-Jagd?
Ich persönlich habe meine Erwartungshaltung auf Null gedreht - damit fährt man bei den meisten Menschen am besten.
Messlatte ansetzen ... um Gottes Willen, wie niedrig man sie auch immer hängt ... es gibt Leute, die kommen locker darunter durch.
Wenn man eine halbwegs gute Kinderstube genossen hat, dann weiß man sich im Umgang mit seinen Mitmenschen zu verhalten.
Wird man so nicht akzeptiert, dann ist das eben so... man muss schließlich nicht um jeden Preis gefallen.
Es gibt genügend andere Menschen - die zu einem passen, wenn man sich gibt, wie man wirklich ist.
Sich verändern, womöglich noch in eine Rolle schlüpfen - nur um zu gefallen.
Wenn es nicht aus eigener Überzeugung und eigenem Verlangen geschieht ... ein absolutes no go.
Ich will mich schließlich in meiner Haut sauwohl fühlen.
Wenn ich das nach außen strahle, dann habe ich auch Erfolg mit meiner Person.
Natürlich kann man es zu einem Teil auch verstehen, wenn der eine oder andere seine Chancen beim weiblichen Geschlecht verbessern will, aber eben nicht um jeden Preis ... das ist es nun wirklich nicht wert.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.