Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2471 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
989 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersuchtsfrei.......ein allerorts beliebtes Schlagwort

Eifersuchtsfrei.......ein allerorts beliebtes Schlagwort
aber mal ehrlich......man weiss ja in manchen Situationen auf was man sich da einlässt, aber achtet man nicht doch bei jedem Clubbesuch oder auf frivolen Partys ganz genau darauf wieviel Aufmerksamkeit und Zeit der eigene Partner einem zu Teil werden lässt, oder ob er nur mal hier und mal da schaut........und ist die ungeiteilte Aufmerksamkeit auch ein Vertrauensbeweiss der in solchen Momenten viele Gedanken eifersuchtslos wegwischen..... *hae*
Was sind eure Erfahrungen.....
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
tja......
Hallo,

grundsätzlich sind wir "eifersuchtsfrei", jedoch .........

.... wir haben in einem CLub einmal ein Paar getroffen mit
dem wir uns, auf Anhieb, sehr gut verstanden und heute
immer noch verstehen!

Für mich (ER) ist SIE (vom anderen Paar) die absolute
Rakete und wir kommen kaum von der Matte wenn wir uns treffen.

SO - zum ersten Treff!!
Da wir uns auf Anhieb verstanden sind wir nach einem kurzen
Plausch auf die Matte und wir (SIE und ich) haben echt
"Kuh fliegen lassen" und haben eigentlich nichts mehr von unseren
Partnern mitbekommen obwohl sie direkt neben uns waren *roll* *roll*
Der Abend war SUPERGEIL!

AUf dem Weg nach Hause hat mir Hexy dann ein paar Vorwürfe gemacht
und für mich kam da Eifersucht rüber obwohl wir da sehr offen sind
und auch schon ein paar Tage als Swinger unterwegs sind!!

Bei der Ursachenforschung, des Eifersuchtsanfalls, kam dann raus, daß Sie
dachte das Mädel vom anderen Paar will mich für sich gewinnen und Hexy
bliebe auf der Strecke! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Wir haben bei einem gemütlichen Abendessen nochmal darüber nachgedacht
was wir eigentlich in den Clubs wollen und dabei die Sache ausgeräumt!
Seither können wir uns wieder mit dem Paar treffen uns es ist immer wieder
eine geile Sache. *lol* *zwinker* *lol* *zwinker*

Nur mal so als Beispiel *idee* *idee*


In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
ich muß gestehen, nicht eifersuchtsfrei zu sein. Ich habe zwar kein Problem damit, wenn sich mein Mann auf einer Party oder in einem Club auch für Andere interessiert. Genauso wenig, wenn es zu mehr kommt.
Wobei es mir allerdings nicht gut geht, wenn das schöne oder geile Gefühl des Abends dann weitergeht. Der Kontakt "danach" vertieft wird und es - egal von welcher Seite - zu "Gefühlsseuseleien" kommt.

Aber von vorne herein sagen zu können - das wäre okay, aber das nicht. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Realität doch oft ganz anders aussieht. Manche Dinge hätte ich mir so nicht vorstellen können und in der Situation war es einfach herrlich.
Bei anderen dachte ich bei der Vorstellung - alles kein Problem. Und als es dann passierte ging es mir gar nicht gut dabei.

LG
Lilim
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
@Lilim
Hi,

wenn wir aus dem Club rausgehen, ist das Thema abgehakt
und wir gehen zum Alltag über - wir halten uns konsequent daran!

Mal ein bisserl Mailen oder chatten ausgenommen *rotwerd* *rotwerd*
jedoch machen wir das Beide. Außerdem gehen wir nicht [b]clubbern[/b]
um uns einen neuen Partner zu suchen, sondern, einfach und alleine
deswegen, um viel Spass zu haben.

Das läuft bei uns schon einige Jahre so *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
Schön, dass es bei Euch schon so lange super klappt. Und noch schöner, wenn sich alle Beteilgten daran halten - genau so sollte es sein.
Nur leider haben wir auch schon andere Erfahrungen machen müssen - und dann vergeht uns eben die Lust.

LG

Lilim
****ke Paar
1.702 Beiträge
nur zusammen
wir machen alles nur zusammen, nie alleine,

lg
Kerstin + Roland

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.