Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität135
Vor einigen Monaten habe ich mein großes Problem hier geschildert.
zum Thema
Der Spiegel1
Du weißt, dass ich dich beobachte, und genießt es, sind wir uns doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder doch Hetero - Die Angst vor dem eigenen Verlangen

Bi oder doch Hetero - Die Angst vor dem eigenen Verlangen
Oft treffen wir bei Vielen auf die Befangenheit vor der eigenen Sexualität, explizit gleichgeschlechtlicher Fantasien.
Sie fühlen sich an den Pranger gestellt, wenn sie berühren wollen was ihnen schon seit Jahren vertraut ist. Guter Sex basiert auf dem Verständnis für die Bedürfnisse meines Partners, umso deutlicher kann ich die Gefühle meines Partners verstehen, wenn ich ich Gleiches an mir spüre.
Wie weich ist die Haut einer Frau und wie eines Mannes - was fühlt der Andere ,wenn er sich hingibt.
Ausgeprägter sind die Ängste von Männern, welche ihr ego befremdet und welche sich dann fühlen, als ob sie mit einer riesen Glocke in die Schwulen-Hierarchie empor steigen. Ist doch Nonsens - Oder
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
keine ahnung aber ich habe nicht das bedürfniss andre männer zu berühren oder sonstiges.

das der grossteil der frauen eine Bi-neigung in sich trägt ist ja mittlerweile wissenschaftlich erwiesen soviel ich weiss!
Es ist auch wissenschaftlich belegt, dass selbst die Tierwelt homophil veranlagt ist, wo ja lange ein Irrglauben herrschte.
Wir merken es ja immer wieder, dass viele Männer zwar aktives Handeln ausschließen, sich aber auch nicht wehren würden, würde ihre Passivität gleichgeschlechtlich genutzt.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
naja jedem das sein! ich brauch es nicht aber ich verurteile oder bewerte menschen auch nicht nach ihren sexuellen neigungen!
Verurteilung ist das Wort, welches diejenigen scheuen, die es mitten in der Mitlife-Crises in eine präsexuelle Orienierungslosigkeit wirft und sie sich fühlen wie ein spätpubertierender Teenager.

Ein Sprichwort lautet: "Die Natur liebt Vielfalt. Warum nicht auch wir Menschen?"

Ist die Kreativität Schwarz und der Mensch nur eine Schattengestalt.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
bi oder hetero
wir sind uns da doch sehr einig: sie ist bi, er absolut hetero. erfahrungen haben uns gezeigt, dass jeglicher versuch seinerseits bi-sphären auch nur zu touchieren absolut daneben gehen.
andererseits macht es ihn an, wenn er sie bei bi-spielen beobachtet bzw. in ihre bi-spiele "eingreifen" kann und darf.

ist bei uns so, wird sich auch mit sicherheit nicht mehr ändern...
Mal rein zu den menschlichen Phantasien. Meine Frau erregt es, mich dabei zu beobachten, wie ich es ihr gleich mache. Jenes was nur sie zu verkosten kennt, wie es andersrum ebenso ist.
Ich find das Selbstbewußtsein toll, seine Sexualität gefunden zu haben und sie mit seinem Partner leben zu können, dieses an Euch.
Doch wie steht Sie dazu, täte Sie sich nicht gelgentlich mal vorstellen, wie es ist würde er? - ob nun gelebt oder nicht
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Mal rein zu den menschlichen Phantasien. Meine Frau erregt es, mich dabei zu beobachten, wie ich es ihr gleich mache. Jenes was nur sie zu verkosten kennt, wie es andersrum ebenso ist.
Ich find das Selbstbewußtsein toll, seine Sexualität gefunden zu haben und sie mit seinem Partner leben zu können, dieses an Euch.
Doch wie steht Sie dazu, täte Sie sich nicht gelgentlich mal vorstellen, wie es ist würde er? - ob nun gelebt oder nicht

sicher hat sie sich das schon vorgestellt, hat aber auch die "negativen versuchsmomente" mitbekommen. hat das ergebnis gesehen und seither ist es kein thema mehr
Unabhängig Eures Glücks bin ich froh, unsere Sexualität offen zu leben, da ich weiss, dass es für viele sehr schwer ist mit diesem sehr zweischneidigen Schwert zu balancieren.
Bi-Sexualität unter Frauen ist in der Öffentlichkeit einfach nur geil, hingegen Gleiches unter Männern oft als Schwul empfunden wird und es schade für die Mehrzahl der Männer ist, die es nicht offen leben können.
**r2 Paar
43 Beiträge
Das ist eigentlich eine wissenschaftliche Untersuchung wert. Warum ist Bisexualität bei Frauen so erwünscht oder sogar begehrt, während es bei Männern ein Problem ist?

Es scheint bei Männern eher selten zu sein. Und weil es selten ist, traut sich der Rest nicht sich zu outen. Hat hier jemand eine evolutionsbiologische These dafür?
Wie gesagt, Homosexualität ist in der Tierwelt etwas ganz Normales. Auch zu Zeiten von Aristoteles vor unserer Zeitrechnung hatte er auch Jünglinge die ihn umgaben und gleichgeschlechtlicher Verkehr nichts Ungewöhnliches war.
Mit dem katholischen Glauben - Adam und Eva - wurde ein Bild verbreitet, welches nicht mehr zulies, dass Adam und Adam wie auch Eva und Eva der Lust fröhnten. Obwohl ich hier nicht allein der katholischen Kirche die Schuld in die Schuhe schieben möchte.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Eigentlich fände ich es schön, zumindest eine kleine bi-Veranlagung zu haben. Und ich hatte auch schon reichlich Kontakt zu einer Szene, wo Schwulsein ziemlich normal ist - ja, das hat was mit meinem Nick zu tun -, so dass ich mich diesbezüglich leidlich frei von gesellschaftlichen Zwängen fühle (jaja, weiß schon, dass ich es trotzdem nicht bin).

Trotzdem: Ich kann noch so suchen, ich fühl einfach nix für Männer. Wenn ich so einen verführerischen Bauchnabel wie den bei Selda sehe, spür ich meine Hormone. Aber es gab noch kein Bild und keine Situation, in der etwas derartiges bei einem Mann zu spüren gewesen wäre.

Langer Rede kurzer Sinn: Seldas Darstellung finde ich ein bisschen zu, was besseres fällt mir nicht ein, sozial-psychologisch.
Ich verstehe was Du meinst und ich liebe meine Frau. Ich würde sie nie gegen einen Mann eintauschen. Ich begehre sie als Frau und liebe sie als Mensch und doch ....
Ich glaube jeder Mensch masturbiert doch und stellt sich nicht jeder der sich mit seinem eigenen Körper beschäftigt auch die Frage, wie es sich beim Anderen anfühlt.
Es ist ne´ rein sexuelle Stimulanz und ich möchte auch keinen Mann küssen, doch der menschliche Trieb ist da.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Neugierde schon, aber mehr???
Die Frage, wie es sich beim anderen anfühlt, die stell ich mir schon. Auch die, ob und welcher Unterschied da sein könnte, jenachdem, wer sich mit meinem Körper beschäftigt. Und von den Sinnen spricht nichts dagegen, einen Mann zu fühlen oder zu spüren. Wenn da bloß der Geist nicht wäre. Wenn da Erotik sich nicht in erster Linie im Kopf abspielen würde. Dann, ja dann würde ich auch meiner Frau mit größtem Vergnügen großes Vergnügen bereiten........
Nun bestätigst Du doch, dass Du wenn nicht aktiv passiver sexueller Handlungen nicht den Weg versperren würdest.
Da wäre ich da, was ich anfänglich meinte, sobald Adam und Adam sehen sich die Männer mit ne´r riesen golden funkelnden Glocke auf der Siegerleiste der Schwulenhierarchie. Dabei ist es das gleiche Interesse, welches Frauen haben.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Nun bestätigst Du doch, dass Du wenn nicht aktiv passiver sexueller Handlungen nicht den Weg versperren würdest.

Ok, jetzt mal im Klartext: Natürlich kann ich mir vorstellen, dass mich ein Mann so berührt, wie es mich bei einer Frau erregen würde. Und die Nerven würden meinem Hirn sagen: da ist was. Bloß erregen würde mich das nicht. Vermute ich jedenfalls. Meine Kleidung berührt mich ja auch, ohne dass ich den ganzen Tag mit nem Ständer herumlaufen würde.

So gesehen kann ich mir passiv eben doch nichts erotisches Vorstellen. Aber da ich keine wirklichen Berührungsängste habe, würde ich deine Aussage eher umdrehen: Aktiv wäre für mich kein Problem, weil ich dabei nicht unbedingt selbst erregt sein müsste, aber weiß, wie es sich beim so ungefähr anfühlen würde.

Wie ein und dieselbe Berührung ankommt, ist eine Frage der Wahrnehmung, also psychischer Natur. Und die Psyche wird von den gesellschaftlichen Normen beeinflusst, klar. Aber die Art der Wahrnehmung nur auf die soziale Prägung zu schieben, das glaube ich nicht.
Weißt Du, ich glaube Menschen mit "Heterosexuellen-Ambitionen" (ich verwende die Form bewußt) reagieren anders, wenn eine Frau zugegen ist und sich mit einbringt. Dann verliert die Psyche und die gesellschaftliche Norm und das Spiel mit der Lust (wie gesagt stützend durch eine Frau) fängt an neue Bahnen zu laufen.
Aber es ist richtig, wichtiger ist die Unbefangenheit vor der Sexualität und der Partner mir der ich sie teile. (bei den meisten halt das Problem) wie ich reagiere wenn bleibt Fiktion, solange ich es nicht gelebt habe.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich versuche mich immer mal gerne,
und gebe mich immer nur ungerne damit zufrieden, dass etwas so ist, wie es eben ist. Aber der Versuch eines Mannes, mich erst mal was Anständiges Rauchen zu lassen, um dann von meiner entspannteren Haltung evtl. zu profitieren, brachte echt nichts.
Und das, obwohl er wusste, wie Mann gerne gestreichelt wird. Hat mir ab einem gewissen Punkt die Nackenhaare aufgestellt. Na ja, war sowieso nicht ganz mein Typ.
Aber grundsätzlich bin ich so auf weibliche Formen geeicht, was mein Verständnis von Schönheit und Attraktivität angeht, mich graust vor starker Köperbehaarung, da gefallen mir Männer einfach nicht so gut wie Frauen, selbst wenn ich einen durchtrainierten Mann auch als schönen Anblick empfinde. Also ich gehe mal davon aus, dass ich wirklich ziemlich heterosexuell ohne große verdeckte homophile Potentiale bin...
Kommt wohl dazu, dass ich die körperliche Vereinigung irgendwo doch als die nicht mehr steigerbare Nähe ansehe. Penetration gehört also schon dazu und mit AV kann ich auch bei Frauen normalerweise nix anfangen. Und das alles auch noch als passiver Part, nee danke.
Wenn ich mir überlege, wann ich als Junge beim Raufen jemals erotische Ausschüttungen hatte, dann immer nur, wenn ich den Gegner bezwungen hatte. Die Oberhand zu behalten war also schon immer der Kick für mich... Demnach dürfte ich für homosexuelle Annährungen nicht der ergiebigste Partner sein.
Obwohl man niemals nie sagen sollte, bevor sie Erde auf den eigenen Sarg schippen...
*******e_r Mann
337 Beiträge
Weißt Du, ich glaube Menschen mit "Heterosexuellen-Ambitionen" (ich verwende die Form bewußt) reagieren anders, wenn eine Frau zugegen ist und sich mit einbringt. Dann verliert die Phsyche und die gesellschaftliche Norm und das Spiel mit der Lust (wie gesagt stützend durch eine Frau) fängt an neue Bahnen zu laufen.

Zugegeben, da könntest du recht haben. Wenn erst einmal Erotik und Lust die Sinne vernebelt haben, mag manches Tabu gebrochen noch Steigerung erbringen.

Doch auch was unser Doctore über Nähe und besonders die griechische Variante schreibt, hat viel Wahres. Wiederum andererseits mag das eher in den Gefilden der besonderen Zwei- denn der -Drei oder ...-samkeit an Bedeutung gewinnen ........ wer vermag das schon mit Sicherheit zu sagen..... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
bi oder hetero?

na ja, wenn mann vom allgemeinen verständnis ausgeht (sexualität birgt auch liebe, gleichgeschlechtliche liebe) dann bin ich nicht bi! emotionalität, liebe und knutschen geht bei mir mit einem mann absolut nicht. wenn es aber um das rein sexuelle geht, jo, ich blase leidenschaftlich gerne und finde es absolut geil.
müsste das jetzt bi, bi-neugierig, berührungsangstfrei oder nymphoman heissen? habe bei treffen mit paaren wo er lt. eigener aussage eine ausgeprägte homophobie hatte, erlebt, dass kaum hatte ich sen bestes stück in der hand bzw. im mund er sich nicht mehr halten konnte, bzw. seine frau die sich eben noch mit meiner partnerin vergnügt hatte heulend das zimmer verlassen hat weil sie angst hatte ihr mann wäre auf einmal schwul und würde sie und die kinder verlassen.

die ehe gibt es noch..
Ich bin ABSOLUT hetero, aber meine kleine Catha, die hat auch noch ein Fable für FRauen, was mich nicht wirklich stört, hehe!!!

Gruß Wolle
Wieso biologisch erklären?
Das ist eigentlich eine wissenschaftliche Untersuchung wert. Warum ist Bisexualität bei Frauen so erwünscht oder sogar begehrt, während es bei Männern ein Problem ist?

Es scheint bei Männern eher selten zu sein. Und weil es selten ist, traut sich der Rest nicht sich zu outen. Hat hier jemand eine evolutionsbiologische These dafür?

Zur Biologie würde ich erst greifen, wenn ich wüsste dass es in der menschlichen Gesellschaft immer so war.
Gesellschaftlich beruht es m.M.n. darauf, tja...je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass ich nichts über andere sagen will.
Worauf meine Vorliebe für Frauen beruht - puh, keine Ahnung. Ich mache bestimmt nochmal einen Versuch.
rocco
Bi oder Nie
Die Meinungen hier sind ja interessant und das BI - Neugierde direkt etwas mit Analverkehr zu tun haben muss ,ist wieder einmal mehr der Beweis , dass für viele Menschen Bi etwas mit schwul sein zu tun haben muss. Ist das nicht schade ?? Warum wird dieses Spielart innerhalb der Sexualität nicht als zusätzliche geile Variante angesehen ? Kein Mann würde glauben seine Frau verlasse ihn, nur weil Sie an einer fremden Frau spielt! Warum sollten dann die Männer schwul werden ,nur weil sie einen Schwanz anfassen wollen, und danach Ihr Frauen verlassen ? Sexualität ,und zwar gleichgeschlechtliche ist, lt einer BBC Studie ( Discovery Channel gucken ),
in jedem Menschen vorhanden. Die Frauen gehen halt lockerer damit um, da Sie schon als Mädchen anders mit dem anderen Geschlecht umgehen. Sie nehmen sich in dem Arm, küssen sich bei der Begrüßung anders und gehen zusammen auf die Toilette. Jungs trinken Bier fahren Autorennen und spielen Fußball.Auch dürfen sie nicht weinen. Wie soll man(n) da einen gefühlvollen Umgang mit seiner Sexualität lernen ? Also, Jungs lasst es zu und freut Euch auf eine weiter geile Erfahrung.
Ein schöner Frauenkörper kann mich schon sehr verzücken, habe es vor fast 2 Jahren entdeckt und mich erst gestäubt, dann kam es aber über mich und ich habe es einfach nur noch genossen. Die ersten erlbensisse mit einer Frau waren für mich traumhaft schön. Ich genieße es heute auch oft, allerdings bisher erst mit einer Frau. Aber ich stehe inzwischen dazu und William hat es auch akzeptiert und hat auch kein problem damit, sagt er jedenfalls, in vielen Gesprächen,
Sonja
Ich habe so das Gefühl als wenn Männer wenn sie zugeben das sie auch eine Bi Ader haben sich von der Gesellschaft fast angegriffen fühlen!

Ich habe eine Familie seit 5jahren, ein ausgefülltes Sexleben und doch gibt es immer wieder Dinge die man (auch Frau) gern ausprobieren möchte.

meine Frau akzepiert das ich einige Fantasien gern ausleben möchte wobei sie sich davon eher distanziert. Aber wenn man darüber spricht ist es kein Streitthema.
Ich habe vor einigen Monaten ein super nettes Ehepaar kennen gelernt, sehr gepflegt und auch Hetero wie ich. dh. sie ist bi.
wir treffen uns ab und an und je mehr wir uns kennenlernen desto intensiver wird das Verhältnis. Wir haben uns auch schon im "Eifer des Gefechts" beim Sex auch schon mal unter Männern berührt und im gegenteil es macht die Sache noch viel schärfer!!!

Eine gesunde Einstellung ist das A und O!!

deswegen ist man doch nicht gleich Schwul. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.