Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht, Raum NRW und NDS

Fotograf/in gesucht, Raum NRW und NDS
Hallo Welt,
Euch möchte ggf. nicht zu viel Zeit stehlen, daher ganz direkt meine Anfrage;
Ich möchte meiner kleinen gerne zum Geburstag ein paar nette Fotos von mir schenken.
Welche Möglichkeiten gibt es? Was für Kosten fallen an? Welcher Zeitraum? Welche Art von Fotos?
Freue mich hier sehr auf weitere Infos von Euch.

Viele Grüße vom Andy

Ps. Habe bei einigen Anfragen schon gehôrt, dass die männlichen Fotografen keinen Herren fotografieren möchten. Das kann ich nachvollziehen - gebe mich damit aber nicht zufrieden, davon entstehen ja noch keine Bilder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.