Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Berühmtheiten: Mit wem hättet ihr gern Sex?484
Hand aufs Herz, mit welchem berühmten Menschen hättet ihr gerne Sex.
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
Die fünf besten Orte für Sex in der Wohnung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für die Wissenschaft

noch etwas zu thema sex für die wissenschaft
nun gut aufpassen:

Nüsse sind gesünder wenn man sie lutscht,
fand mein schatz im schlafzimmer selbstversuch heraus *lol*
@n-g8782
Dieses Thema sollte Ihr "Schatz" wirklich nicht durchkauen! *schock*

*haumichwech*
Man hats angeblich auch schon im Weltraum probiert. Muss ziemlich umständlich sein in der Schwerelosigkeit.
****h30 Mann
543 Beiträge
Man hat sich schon Gedanken gemacht
wie Sex im All aussehen könnte und auch einen Anzug gebaut, der durch das Zuknöpfen zweier Anzüge entsteht, um ein Auseinanderfliegen zu verhindern.
http://en.m.wikipedia.org/w/ … obileaction=view_normal_site

Ich glaube man sollte jeden Staat in den USA einzeln betrachten wenn es um Sex geht, in Alabama z.B. ist es techn. nicht erlaubt Geräte zur Stimulation der Genitalien zu verkaufen. Es wird allerdings seit kurzem umgangen und für medizinische Zwecke oder wissenschaftliche Zwecke verkauft. Kunden müssen nur einen Zettel ausfüllen in dem sie bestätigen, dass sie Probleme bei der sexuellen Erfüllung haben.
Doll-'n extra Anzug dafür. Zwei Schlafsäcke verbinden, hätts auch schon getan, aber sowas kann ja nie teuer genug sein. Damit bekommt in der Schwerelosigkeit auch 'ne Erektion? Das soll wohl nicht ganz so einfach sein, weil sich das Blut in den oberen Körperregionen sammelt. Künstliche Schwerkraft ist die einzige Lösung, dann geht's auch ohne lustige Sexstrampler. Muss man mal getestet haben, aber man kann von Fortpflanzung im Weltraum vorläufig nur abraten.
***at Mann
2.886 Beiträge
die unbegrenzte Freiheit
Es hat mich ausgesprochen gefreut, von diesem Uni-Seminar zu lesen!

Wie beim Überfliegen der Beiträge zu lesen war, passt dieses Seminar bei den meisten Menschen nicht in das gängige Bild vom "prüden Amerikaner", welches so grundfalsch ist, je mehr es propagiert wird.

Ich persönluch habe die USA während einer 2,5 jährigen beruflichen Entsendung tatsächlich als das Land der Freiheit erlebt.

Ganz besonders die Frauen!

Während ich bis dahin von deutschen Frauen praktisch nur Zurückhaltung und Ablehnung erleben mußte, erfuhr ich in den USA, wie wahrhaft selbstbestimmte Frauen wirklich sind! Keine motzigen Sprüche ("wer zweimal mit dem Selbsne pennt.."), keine großartigen Theorien, keine WGs in die sowieso nur Söhnchen aus besseren Häuschen aufgenommen wurden mit "Kernkraft nein Danke" Aufkleber auf der Stirne.

USA das Land der Freiheit!

Freiheit ist ein Thema das stets präsent ist, dort. Nur sehen wir das Thema durch unsere Bundesdeutsche Maske und suchen nach all den Fehlern darin, wie es uns Stasideutschen (ich als Münchner glaube, dass uns die DDR Funktionäre damals einen wahren Spiegel vorgehalten haben) so gut ansteht.

Seltsam: Wir werfen den Amis Prüderie vor,
während die Amis uns Humorlosigkeit vorwerfen!



BFlat
****th Mann
128 Beiträge
Prüde Amerikaner hin oder her...

Ich finde es weder unpassend noch anstößig, aber wissenschaftlich wertlos. Die tatsächliche Vorführung vom Koitus hat keinerlei neue Erkenntnis gebracht. Hätte er sich wenigstens die Mühe gemacht irgendeine hanebüchene These aufzustellen oder sonst was, hätte man wenigstens noch zu Gunsten des Professors davon ausgehen können, das er mit dieser Show etwas anderes erreichen wollte als in die Medien zu kommen.

Peinlich.
***at Mann
2.886 Beiträge
@Thomas 24
Danke für Deine Antwort auf das gängige und selbst von Intellektuellen nicht diskutierte Vorurteil vom "prüden Ami".

Leider wird dein Beitrag

Sex für die Wissenschaft

nicht weiter diskutiert, denn zu bequem hat man es sich eingerichtet in jenem Neid gegenüber einer Freiheit in den USA, zu welcher wir nicht fähig sind!

Ob wir vielleicht aus unterschiedlichen Perspektiven auf die Freiheit blicken?

Wir haben unsere engen gesellschaftlichen Konventionen und sehen Freiheit im Gegenteil zu ebendiesen allgemein gekannten Einschränkungen.

In USA gibt es Freiheit an sich. Jeder kann sie erfahren, wenn er sich im Auto über die einsamen Highways bewegt. Da werden Regeln allein schon zur Selbstdefinition erforderlich. Diese Regeln werden zumeist von den Amis selbst belächelt und liebevoll gehätschelt, weil sie als Versuch erkannt werden sich selbst zu definieren.

Oft wird auch Prüderie mit Schamgefühl verwechselt.

Besonders auf Internetplattformen wie dieser ist es angesagt, sich so liberal wie nur möglich zu geben. Das gipfelt oft in einem schamlosen sexuellen Exhibitionismus, der als "Freiheit" empfunden wird.

Menschen, die etwas respektvoller an die ungemein starken Wirkungsstränge der Sexualität gehen dürfen aber nicht gleich als "prüde" abgeurteilt werden.


Danke für Dienen leider weitgehend unbeachteten Beitrag,

BFlat
******001 Mann
263 Beiträge
Ach du meine Güte... Die Amis, die Türken, die Deutschen. Wenn ich das schon lese, dann wird mir ganz schlecht.

Dieses ewige Schubladendenken und das nur, weil der eigene geistige Horizont nicht weit genug reicht, um zu begreifen, das es schillerndste Variationen und unterschiedlichste Prägungsmuster von menschlichen Lebewesen auf unserem Planeten gibt, die absolut landesgrenzenunabhängig sind und eben somit nicht gebündelt in eine Schublade oder in ein Klichee passen.

Es gibt so viele unterschiedliche Kulturen und selbst innerhalb dieser Kulturen gleicht kein Mensch dem nächsten.
Genießt und respektiert doch die Artenvielfalt, anstatt sie in irgendeiner Form zu kritisieren oder gar zu verurteilen.
***at Mann
2.886 Beiträge
Wirkungslos
So, wie Du schreibst muß man schreiben, um die Schulnoten zu bekommen, ohne die ein gesellschaftlicher Zutritt nicht möglich ist, hierzulande.

Und trotzdem gibt sie es, und Du kannst gesellschaftlich, z.B. bei Deiner Freundin punkten, wenn Du verächtlich von den "prüden Amis" sprichst. Und da Du schon 'mal beim Thema bist, kannst Du vom "dörrtüh tolking" schwärmen, und sachkundig abgeklärt vom "date", "petting", "blow job", "gang bang", "deep throat" künden.

Ob Vorurteile eine geheimnisvolle Botschaft aus den Tiefen des eigenen "Ich" sind? Nicht die Existenz von Vorurteilen sollten uns beunruhigen sondern der Umgang mit ihnen!

Dann können wir uns freuen, wenn wir Türkisches an einem Türken entdecken, oder eben Scham an einem Amerikaner, welche alle Welt als Prüderie brandmarkt.

Nun?? Sex vor Studenten in einer Vorlesung?



BFlat
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weißt du,
ob das nun typisch amerikanisch ist, was ohnehin Quatsch ist, weil die USA schon aus 50 Bundesstaaten bestehen und die einzelnen Staaten untereinander wenig vergleichbar sind, lasse ich dahingestellt sein. (Meine Partnerin war eine Zeit lang Austauschdozentin an einer der größeren Universitäten und brachte genau die moralische Verkniffenheit als einen Teil der Quintessenz mit- eine besondere Art der Unfreiheit, die konträr zu dem Anspruch der grenzenlosen Freiheit steht.)

Aber es ist doch die Frage, was man damit beweisen will, was soll da geforscht bzw. gelehrt werden? Im Sonderschulbereich, aus dem ich komme gibt es die Regel drastisch-plastisch in der Didaktik, weil das unmittelbare Tun sich besser einprägt als etwas, was ex cathedra erfolgt. Wohlgemerkt: mit dieser Regel will man vorwiegend praktisch Begabte, die mit abstrakten Darstellungen wenig oder gar nichts anfangen können, erreichen.

Soll das nun heißen, dass amerikanische Universitäten auf dem Niveau von deutschen Sonderberufsschulen stehen? Von Studenten erwartet man in der Regel ein sehr viel höheres Niveau.
apropos Schulnoten ...
... zumindest soll Sex vor Prüfungen locker und stressresistenter machen.

Gleichwohl gut für Schüler und Studenten - auf für die in der Studie.

Mittlerweile finden wissenschaftliche Studien auf allen Gebieten statt - wozu die Aufregung.

Bedenklicher finde ich Studien die geheim abgehalten und danach geheim bleiben *schiefguck*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sex für die Wissenschaft
na das ist doch mal der Hammer.

Ich kann mir nicht vorstellen das es sehr Ernst genommen wurde oder ob der Akt mehr ins lustige umgewandelt worden sind.

Ich könnt es nicht wirklich ernst nehmen in dieser Situation.

Es ist richtig, die Teilnehmer wußten auf was sie sich einlassen, aber vielleicht hat auch niemand von denen geglaubt das da wirklich was passiert.
Ich würde bestimmt nicht daran glauben, das inmitten eines Seminars, zwei Menschen vorne auf der Bühne anfangen zu poppen für die Wissenschaft!!!!!!!!!!!!.

Aber ist mal was anderes, halt nicht nur Theorie.
In der heutigen Gesellschaft aber eine Diskussion wert.

Ich widerspreche mich hier eger, das Thema läßt einen aber fast keine andere Wahl. Es ist einfach unglaublich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.