Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine urologische Untersuchng nach Analverkehr?

keine urologische Untersuchng nach Analverkehr?
Hallo

wir hatten gestern einen Dreier mit einem Bi-Mann. Dabei hatte ich ausgiebigen passiven Analverkehr und wurde ganz schön durchgef....t.

Ist es war, dass ich meine Vorsorgeuntersuchung beim Urologen verschieben muß, weil der PSA-Wert dann nicht aussagekräftig ist?
*******_by Mann
174 Beiträge
Für alle diejenigen, die genauso wie wir mit dem Begriff "PSA-Wert" nix anfangen können:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostataspezifisches_Antigen
verschieben...
Ja...

den Test musst du verschieben ansonsten ist der PSA-Wert verfälscht.
Es reicht schon aus wenn du dir vorher einen runterholst,am besten 3 Tage vor der Untersuchung gar nichts machen...
******ove Paar
943 Beiträge
puhhh
swas sollte ich aber finde ich der Artzt einem sagen wenn Mann nen Termin für so ne Unteruchung macht

LG
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe regelmäßig anale reizungen und prostatamassagen. auch bei meiner letzten untersuchung hatte ich kurz vorher noch sex.
mein psa-wert war aber immer in ordnung. mein doc freut sich vielleicht das er leicht in meinen anus zur untersuchung eindringen kann *zwinker*
******rgo Mann
356 Beiträge
Bei
meiner letzten Untersuchung war auf einmal der PSA Wert höher.
Allerdings war ich vorher sexuell aktiv. Nach einigem nachlesen kam ich drauf, dass das an der Prostatareizung bez. dem Erguss gelegen haben kann.
Also werd ich mich beim nächsten mal vorher zurückhalten.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wo
um alles in der Welt steht, das es da einen Zusammenhang gibt?
******rgo Mann
356 Beiträge
Guggst
um alles in der Welt steht, das es da einen Zusammenhang gibt?

Du google *tipp* .
Aber wenn Du willst, kann ich es Dir auch raussuchen.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Bei
Wikipedia steht dazu kein Wort ...
******rgo Mann
356 Beiträge
Wiki
weiss nicht alles. *ja*
******rgo Mann
356 Beiträge
1 Min suchen
Selbst der Druck auf die Prostata beim Reiten oder Radfahren kann kurzfristig den PSA-Wert steigen lassen.

Fahrradfahren, Geschlechtsverkehr oder eine rektale Untersuchung der Prostata können den PSA-Wert in die Höhe schnellen lassen.

*******810 Mann
1.464 Beiträge
Besten Dank!
Das heißt er bringt gar nichts!
******rgo Mann
356 Beiträge
Keine
Ursache.

Doch, doch, er bringt schon was.
Aber genauso wie bei der normalen Blutabnahme Werte durch vorher essen und trinken, Medikamente verfälscht werden können,
sind hier auch einige Faktoren, die diesen Wert verfälschen können.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
habe mir sagen lassen, das einzige was wirklich was bringt wäre Ultraschall!
******rgo Mann
356 Beiträge
Es
ist immer das Zusammenspiel mehrerer Untersuchungen.

. durch abtasten -> Prostata normal -> PSA zur Sicherheit alle paar Jahre;
Prostata (leicht ?) vergrössert -> PSA in geringerem Abstand
. PSA erhöht -> Ultraschall oder andere weitergehenden Untersuchungen
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Es
kommt immer auf die Vorgeschichte an ...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
darum war bei mir das ganze programm dieses jahr dran. abtastung, psa wert messen, ultraschall und darmspiegelung. hat was genützt. polypen gefunden und entfernt.
sollte wirklich regelmäßig untersucht werden
*******810 Mann
1.464 Beiträge
solange
die Prostata in Ordnung ist sei mit den Polypen zufrieden *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
sei mit den Polypen zufrieden
auf gar keinen fall. die können sich im laufe der zeit zu bösartigen tumoren entwickeln. sprich darmkrebs
luenen
Wenn du bei dir den PSA Wert feststellen lassen willst, dann solltest du mindestens 3 Tage vorher keine Fahrrad fahren und auch keinen Orgasmus bekommen haben, denn dardurch wird das Ergebnis nur verfälscht.
Die Prostatar sollte nicht gereizt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.