Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr
Hallo Leute!

So bin heute abend zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie wirklich super.
Ich habe öfters Fragen bezüglich Sex (praktiken, probleme, etc.) finde aber keinen der mir nützliche Antworten geben kann.

Folgendes, ich hätte jetzt einige Fragen die mich momentan beschäftigen.

1. Hatte vor kurzem zum ersten mal Analsex (ohne Kondom) mit meinem Freund (langjährige Beziehung), welche Gefahren bestehen nun zB Infektionen, Blutungen, muss man auf etwas besonders achten?

2. Er hat natürlich abgespritzt und dann war das Sperma bräunlich (habe Angst ob es Blut ist). Was könnte es sein?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
vielen Dank
EvoL.
also blut war das bestimmt nicht, das einzige was passieren kann ist das man sich dabei eine infektion holen kann, deswegen geben wir euch den rat dabei ein kondom zu nemhmen, aber ansonsten ist die sache unbedenklich und zu beachten gibt es da auch nicht viel. ihr solltet nur darauf achten das wenn ihr analverkehr habt nicht noch mal den anderen sex habt, ausser ihr macht vorher das kondom runter.
Medizinische Themen
Also Blut war es nicht, der Darm war wohl etwas vom letztem Stuhlgang etwas dreckig, aber kein Problem. Aber beim Analverkehr sollte man ein Kondom benutzen und ein gutes Gleitmittel ist zu empfehlen. Viel Spass beim naechsten Mal.
glg
Hung *roll*
immer schön ruhig
hallo,

also analverkehr sollte man grundsätzlich safer vornehmen. um dir eine erfahrung wie beim ersten mal zu erparen: es gibt in der apotheke kleine fläschchen die den enddarm reinigen.
vorsicht, einfühlungsvermögen und gleitgel verhinden risse oder blutungen.
der anus ist mit wahnsinnig vielen kleine blutgefäßen durchzogen(auf grund des schließmuskels) es kommt nicht selten vor das eines oder zwei davon reißen, dies ist jedoch kein grund zur beunruhigung. da solltet ihr auf genug gleitfähigkeit achten.
der anus wird, anders als die vagina, nur ein ganz klein wenig feucht.
sonst funktioniert alles wie immer *zwinker*

viel spaß beim nächsten mal
Es gibt eine Seite im Netz, da ist alles hervorragend beschrieben. Mach Dir keine Sorgen, das ist alles okay.

http://datenschlag.org/howto/anal/index.html

LG

Lilim
Danke ...
Hallo!

Erstmals vielen Dank für die Informationen! Schön zu lesen, dass es Menschen gibt die sich gut auskennen und bereit sind anderen zu "helfen". Möchte nicht wegen jeder kleinen Frage (die mich verunsichert) zum Frauenarzt rennen oder in den Sexshop *schock*

Habe auf der Seite gelesen, dass es da ein Anal Spray "Anilotion" gibt, welches gut sein soll, habt ihr gute Erfahrungen damit?

Bringt es eigentlich etwas im Sex Shop diesen Anal Shower zu kaufen (ist der Darm dann sauberer und Sex ohne Kondom wäre kein Problem mehr oder wie?)

LG
wasser
ganz ehrlcih, normales wasser aus der leitung tut es auch. alles andere ist nicht gut für die darmflora. lauwarmes wasser in einem mäßigen strahl wirkt genauso reinigend.
Da gebe ich @*****ife recht lauwarmes Wasser langt vollkommen und wenn man es zusammen macht kann es auch einen besonderen Erotischen kick haben so eine Darmspühlung .

Auf jedenfall beim Verkehr Safer dann gibts keine Infektionen !

Viel Spass !!
Medizinsche Themen
Also lauwarmes tut es wirklich, aber bei Analverkehr sollte man umbedingt mit Kondom machen, niemals blank, die Infektiongefahr ist doch zu gross.
glg Pokiss *roll*
also analverkehr sollte man grundsätzlich safer vornehmen. um dir eine erfahrung wie beim ersten mal zu erparen: es gibt in der apotheke kleine fläschchen die den enddarm reinigen.
ohne Werbung machen zu wollen: schau mal im Netz (google) unter "Microklist" nach.....

Wasser ist so eine Sache:
Analsex findet ausschließlich im Enddarm statt, dem Anus. Alles andere wäre Lebensgefahr bzw. irreparable Schäden.
Keine Angst, kein Penis reicht weiter hinauf und mit Spielzeug ist ein wenig aufzupassen.
Wasser gelangt aber auch in die hinteren Regionen des Darmes und Spült dort den Stuhlgang in den Enddarm um es auszuscheiden.
Soweit so gut.....aber da der Darm Windungen hat, kann es sein, das Wasserreste die sich angesammelt haben, nach Stunden, oder während des Aktes "bräunlich gefärbt" rauskommt. Gerade da, weil Frau, oder Mann dann entspannt und "offen" ist........
Die Einmalklistiere haben nur eine geringe Menge an Flüssigkeit und verbleiben rein im Enddarm.....
dieser ist dann je nach Stoffwechsel zwischen 6 und 12 Stunden leer....

Gruss newexperience
...jetzt mal im ernst! Wenn dein Freund ohne Gummi mit dir Analsex hat und auch noch in den Genuß kommt in den After zu spritzten, brauchst Du Dich doch nicht wundern wenn das Sperma bräunlich wieder rauskommt!
Was üblicherweise rauskommt ist doch auch bekanntlich braun! Eine Einfärbung des Spermas läßt wohl darauf zurückschließen, daß du noch Restbestände im Darm nach deinem letzten Stuhlgang hattest. Diese werden zwar abgebaut, d. h. der Darm reinigt sich von selbst nach einer Zeit. Also nicht gleich nach dem Stuhlgang ungeschützt Analsex machen.

Wenn es Blut wäre, hättest Du mit Sicherheit Schmerzen gehabt. Selbst ein kleiner Haarriß am am After hättest Du gemerkt.

Immer schön schützen und am besten ist immernoch sich VORHER zu informieren als hinterher *geheimtipp*
*******_ni Paar
48 Beiträge
Wie tief kann man beim Mann eidringen?
Hi, da wir Analsex lieben (Dildo oder Strap on) würde mich interessieren,
ab wieviel Zentimeter der Bereich beginnt, wo kein Toy hinkommen sollte.
Unser größter Dildo ist 21cm! Zu lang?
Zitat von Datenschlag:

Im Bereich direkt hinter dem Schließmuskel (Enddarm oder Rektum) befindet sich ein ca. 10-15cm langes Stück Darm, in dem nicht mehr verdaut, sondern Kot bis zum nächsten Toilettengang angesammelt wird. Es besteht aus einer dünnen Muskelschicht, die inwendig mit Schleimhaut belegt ist. In diesem Teil spielen sich die meisten Analerfahrungen ab.

Das Rektum ist, wie auch der Darm durch Bindegewebe im Unterleib "aufgehängt". Die Darmschleimhaut selbst ist kaum schmerzempfindlich, deshalb können Verletzungen durch scharfe oder spitze Gegenstände unbemerkt bleiben. Der Schmerz, den man möglicherweise beim Einführen längerer Gegenstände verspürt ist ein Dehnungsschmerz, wenn am Bindegewebe rund um den Darm gezogen wird.

Zitat Ende


Das alles könnt Ihr in dem von mir weiter oben geposteten Link nachlesen.

LG
Lilim
xxx
Hallo....

Ich hoffe ich schreibe jetzt nichts, was du längst hier erfahren hast? Hatte keine lust erst alles zu lesen, was die anderen geschrieben haben!

Wenn ihr kein Kondom benutzen wollt, was ich persönlich auch nicht möchte mußt du dafür Sorgen, daß der Darm so gut es geht gereinigt ist!
Dafür kannst du Zäpchen nehmen (Apothecke) die du dir so 2std vorher einführst oder dir einen einlauf setzen.... Gibt sogenannte Analduschen in jedem Sex-Shop und auch im Netz! Hört sich unangenehm an, ist es aber nicht *zwinker* *zwinker*

LG
@ MissyS: hallo du!

Ja, muss mir so ein Ding mal besorgen! *g*
Bist du zufrieden damit (ist es aufwendig) wo macht man das eigentlich (wc?)

Wenn du also so eine Analdusche benutzt, kann man also ungeschützten Analverkehr haben?

Hattet ihr bezüglich dem, jemals eine Infektion? Weil ich davor am meisten Angst habe!

LG
Analdusche
Am besten in der Dusche... ich sehe dann auch immer zu, daß ich an dem Tag nichts festes Esse und trinke viel Kaffee ( Hat bei mir immer ne durchschlagene Wirkung) Also ist bei mir da auch nichts festes drin und kann mir somit auch das Zäpfchen sparen!!

Ich habe meinen bei adultshop.de gekauft und bin total zufrieden und ist total einfach!! Klingt Pervers.... macht sogar richtig viel Spaß! Soll Leute geben, die das sogar mit ins Liebesspiel mit einbeziehen... habe ich aber noch keine erfahrung mit!!

LG
... wieder die hälfte vergessen!
... wir haben das immer so gemacht und ich hatte noch nie ne Infektion!

Haben uns auch nie daran gehalten, daß erst zum Abschluß zu machen!
Fanden das immer ganz geil das auch wieder zu wechseln und habe auch nie was bekommen!

Aber seitdem ich weiß, daß es schwere folgen haben kann und man Schwirigkeiten mit dem Schwanger werden bekommen kann sehe ich das anders!!

nochmal LG
oO
welche probleme kann es bei der schwangerschaft haben?
klingt ja ziemlich hart.

also ich kann da nicht groß mitreden, hatte vor kurzem zum ersten mal anal und fand es sehr geil *g* (sonst hätt ichs auch nicht gemacht) und wollte auch, dass er abspritzt (ohne gummi). Aber wechseln möchte ich nicht, hab schon so oft gelesen, dass man sich da viele infektionen holen kann und schon allein der gedanke dass er aus dem after in meine pussy kommt, macht mir sorgen (versuche infektionen aus dem weg zu gehen)

werde dann wohl bald im sex shop mir so eine dusche holen, man kann ja alles ausprobieren, dem einen passts, dem anderen nicht (nichts unversucht lassen lautet die devise) *cool*

LG
xxx
Naja... du kannst unfruchtbar werden!!!

Ich fand den Gedanken immer nicht so schlimm, da ich ja wußte, daß alles total Sauber ist!

Aber Kinder möchte ich auf jeden Fall noch bekommen. Von daher ist das jetzt ein absolutes tabu-Thema!

Zukünftig nur noch zum Abschluß!!!
...unwissend ein Risiko einzugehen ist...
...nicht Mut sondern Dummheit und grober Leichtsinn!
In Zeiten wie diesen, wo Aufklärung über AIDS seit Jahren läuft, solltest du etwas davon mitbekommen haben...
Die beste Aufklärung über ANALsex wirst du wohl bei den Homosexuellen finden...und wenn du immer noch befürchtest, dich anstecken zu können, und nicht weisst, was es sein könnte...Baby, ich rate dir, lies ein wenig, und zwar vorher, denn wer lesen kann hat klar Vorteile...und keinen so risikoreichen Verkehr!
...im übrigen erstaunt es mich sehr, wie sorglos viele in diesem Club (vielleicht nur verbal???) mit dem Ausüben von Sex umgehen...ja fast schon erschreckend!!!...und macht mal schön allein weiter!
es ist nicht so, dass ich mit einem wildfremden Mann sex hatte! Ich bin in einer langjährigen Beziehung (haben beide Aids-Test gemacht), ausserdem ist es nicht so, dass ich nicht lese.

Leider konnte ich nicht wissen, dass ich an dem Abend AV haben werde und da wäre es bissi blöd grad dann zu googlen.

Da ich also HIV ausschließen kann und ich bei ungeschütztem AV nicht sterben oder?
xxx
... ich glaube du hast da was nicht ganz mitbekommen!

Es geht hier nicht darum sich mit AIDS zu infizieren, sondern sich eine Infektion durch die Keime aus dem Anus zu holen!
das war mir schon klar und ich habs mitbekommen! Aber wie gesagt, wir hatten zwar ungeschützten AV (aber wir haben nicht gewechselt und er kam nicht in berührung mit meiner Scheide) und danach waren wir beide duschen. Dann habe ich mich hier im Forum nur erkundigen wollen, ob es (ausser Aids) ratsam wäre ohne Gummi!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Paare die ungeschützten AV (habe ich auch im FOrum gelesen und diese Leute gibt es wirklich) an einer infektion sterben!
Du kannst dir auf jeden Fall einen ganz schönen Pilz holen, wenn ihr wechseln solltet...
****_by Mann
464 Beiträge
Nach einer Infektion mit allen möglichen Folgen wird dir die Lust am
AV und danach GV ohne Kondom mit Sicherheit schnell vergehen.
Manche brauchen eben diese Erfahrung.
No risk, no fun !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.