Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Trinkt ihr Alkohol beim Date?277
In meinem Profil steht ganz klar das ich u.A. Alkohol ablehne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was esst oder trinkt ihr um potent zu sein?

***or Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was esst oder trinkt ihr um potent zu sein?
Komische Frage, ich weiß aber am WE habe iich ein Date bei dem ich absolut fit sein muss.
Habt ihr Erfahrungen ob es tatsächlich Nahrungsmittel gibt die Mann braucht um lange durchhalten zu könne?
***21 Mann
120 Beiträge
Nahrung
Selbst leider keine bestätigten Ergebnisse.
eber ich hab dies hier gefunden :

"Sellerie macht potent
Frische Sellerie enthält ätherische Ole, die für eine bessere Durchblu­tung der Geschlechtsorgane sor­gen. Trinken Sie also bei Proble­men mit der Manneskraft täglich ein Glas Selleriesaft und essen Sie Mandeln, Haselnüsse, Honig, Ha­fer und Spargel. Bevorzugen Sie eiweißreiche Speisen (Fleisch, Fisch).
"

Ich würde auf jeden Fall empfehlen,vorher genug zu Schlafen

Viel Erfolg !!
*********83_ni Frau
56 Beiträge
Essen
Spargel würde ich nun nicht unbedingt vor einem Date essen, abgesehen davon, dass es zur Zeit wohl keinen frischen gibt. Wenn ihr euch dann doch näher kommt, ist der Intimgeruch mit Spargel nicht so angenehm. Fleisch soll angeblich auch einen nicht so angenehmen Geruch verursachen. Besser also frische Sachen, wie Obst und Gemüse essen.

Ich habe mal gehört, dass Zimt aphrodisierend wirken soll.

Ansonsten: Viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Date!

*undwech*
Dauer bzw. Ausdauer
Hallo ,


Ich empfinde es so , dass die "Qualität" des Liebesspiels doch von beiden Partnern bestimmt wird .

Wenn alles stimmt, dann muss man sich doch um den Rest keine Gedanken bzw. Sorgen zu machen *roll*


Ein schönes und entspanntes Date wünsche ich Dir / Euch

Climax
******_oo Mann
32 Beiträge
Hi, also diese sorgen würd ich mir gar nicht machen
sollte doch egal sein wie lange du durchhälst
sollte sich wegen sowas nichts längeres ergeben dann vergiss sie ganz schnell wieder, denn wenn alles andere passen sollte ist am anfang das bett sekundär und das gibt sich mit der zeit von alleine da du dich auf sie einspielen kannst (umgekehrt genau so)
dann gibts natürlich viele mittel und wege um den mann zu stehen
mfg Morphy
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also all die legendären Geschischten über die aphrodisierenden und potenzsteigernden Wirkungen bestimmter Lebensmittel gehören nun leider in die Welt der Märchen.

Mag sein, dass das eine oder andere bei sehr hohem Verbrauch eine Wirkung hat, aber wenn dann auch nur marginal.

Ich denke auch, wenn es daran scheitert, dass Man(n) nicht lange genug oder oft genug kann, dann ist das sowieso keine Basis.

Grüße aus dem Norden
Ganz einfach! Mische:

• 2 1/9 Apfelsinen
• die geschälte Haut einer Möhre
• 5 südostasische Früchte Kallautaprotbaums
• 2 Fledermausflügel (Fledermaus darf zum Zeitpunkt der Amputation nicht älter als 9 7/11 Monate alt sein)
Zu guter letzt: Den Saft der frisch entkalkten Kaffeemaschine.

Jetzt alles gut mixen und fertig ist der Potenzmix...
Wem das ganze etwas zu fad ist, der füge ruhig noch das ein oder andere Haar eines sibirischen Schlittenhundes dazu. *geheimtipp*

Aber nun das wichtigste: Der Shake muss exakt 3h59min12sec vor dem Akt zu sich genommen werden.

Und bitte vergesst den Gedanken:
Patent ist schon vergeben - an mich.

und um nicht ganz umsonst gepostet zu haben, schließe ich mich Morphy und Pillendreher an
*danke*

Grüße,
FroG ( Diese Kallautaprotfrüchte schmecken so gut!)
Meerresfrüchte
und der Glaube, dass es nützt *zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

wichtig: die Mischung nur im ersten Viertel des Mondes anfertigen und nur mit der linken Hand in west ost Richtung schütteln.

Grüße aus dem Norden
keine Gedanken
Also ich hab mir darüber noch überhaupt keine Gedanken gemacht - ich esse alles mögliche gedankenlos in mich hinein (sogar FastFood) Allerdings mache ich ab und zu Sport - das kann ich sowieso jedem/r empfehlen.
@Mabor
Hallo,

auch wir haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht.
Lass es auf Dich zukommen.

LG
RalfundBrigitte
Alles
eine Frage des Kopfes und wahrscheinlich auch der Partnerin. Lass dich nicht unter Druck setzen und genieß es.
greetings
last
Scampi und Rotwein
Wie wäre es, wenn ihr euch zusammen fit für den Abend macht?

Ich würde Scampi in Knoblauch-Basilikum-Petersilie-Öl, Chiabatta-Brot und einen leckeren sardischen Rotwein (Cannonau Le Bombarde, der mit den Kanonen, sagt schon alles, ca. 13%) empfehlen.

Da braucht es bestimmt keine kleine Blaue dazu.*huch*

Viel Spaß.
Ganz einfach! Mische:

• 2 1/9 Apfelsinen
• die geschälte Haut einer Möhre
• 5 südostasische Früchte Kallautaprotbaums
• 2 Fledermausflügel (Fledermaus darf zum Zeitpunkt der Amputation nicht älter als 9 7/11 Monate alt sein)
Zu guter letzt: Den Saft der frisch entkalkten Kaffeemaschine.

Jetzt alles gut mixen und fertig ist der Potenzmix...
Wem das ganze etwas zu fad ist, der füge ruhig noch das ein oder andere Haar eines sibirischen Schlittenhundes dazu. geheimtipp

Aber nun das wichtigste: Der Shake muss exakt 3h59min12sec vor dem Akt zu sich genommen werden.

Und bitte vergesst den Gedanken:
Patent ist schon vergeben - an mich.

und um nicht ganz umsonst gepostet zu haben, schließe ich mich Morphy und Pillendreher an
thankyou

Grüße,
FroG ( Diese Kallautaprotfrüchte schmecken so gut!)
_________________
no pain, no gain! (bezogen auf Sport) ^^

genial, bin vor lachen gerade zusammengebrochen......*grins

Nee, so ein mittel gibt es nicht.....einfach ausgeschlafen sein, nicht zu aufgeregt. Genau die richtige Menge im Magen (nicht zu viel, nicht zu wenig) und dann klappt es bestimmt.

Gruss newexperience
******_oo Mann
32 Beiträge
Hab vielleicht nen wertvollen tip!
Meine jetztige freundin hat das bei mir ganz geschickt eingefädelt (nicht geschädelt)
da ich am ersten abend wo ich bei ihr übernachtet habe eigentlich nicht wollte
hat sie selber probiert wie weit sie gehn kann
schlussendlich hatten wir dann doch sex jedoch war es für beide nur eine kostprobe da keiner von uns bis zum ende kam
wie sich dann mehr ergeben hatte hab ich die sache einfach gesagt
mittlerweile war ich beim urologen und musste feststellen das es bei mir reine kopfsache ist
meiner meinung bin ich noch viel zu oft zu früh jedoch wird es besser weil ich an mir arbeiten kann und mich meine freundin unterstützt
alleine das zu wissen hilft ein gewaltiges stück weiter
und es gibt verschiedene möglichkeiten (die auch schön sind) eine frau zum höhepkt zu bringen
"Bioviagra"
*ggg* wir habe gute Erfahrungen gemacht mit V-Men plus. Das ist eine Nahrungsergänzung auf natürlicher Basis ohne negative Nebenwirkungen.
Es beinhaltet anregende und stimulierende Naturstoffe wie Rhodiola und Guarana. Wirkt auch bei Müdigkeit und Lustlosigkeit. Kannst du googeln unter LR-Jacoby *zwinker*
potent ist man/frau im kopf und net im magen *fg
oh...
potent ist man/frau im kopf und net im magen

also ich *hand* hätt's jetzt doch eher noch weiter unten angesiedelt... *schock*

(wieder falsch... so'n mist)

---> sporty
*liebhab*


pauline, die jetzt mal losfährt und versucht, all diese zutaten zu bekommen... und hofft, dass auch die haare des asiatischen schlittenhundes helfen...
*ggg*
****ke Paar
1.702 Beiträge
lecker
ein lecker Bier, lol

lg
Roland

***or Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen Tips.
Werde mal das eine oder andere ausprobieren.

Liebe Grüße Mario
*******nabe Mann
287 Beiträge
Viel Müsli, Obst, frische Milch trinken, auf tägliche Fitness achten , die gesunden Sachen machens halt! *g*
Kommt drauf an, was Du willst?
Soll dein Sperma gut schmecken, verzichte auf Kaffee, Nikotin, Alkohol, Fisch und dergleichen. Versuche es dagegen mit Ananas und anderen Früchten.
Langfristig solltest Du etwas für den Blutfluss (Rotwein, roter Traubensaft) tun, für die Prostata (200mg Selen tägl.) z.B. Paranüsse (gibt´s im Supermarkt) essen und für die Männlichkeit (Testosteron) Vitamin C+E aufnehmen (z.B. Brokkoli und Paprika).

Am unschlagbar wirkt bei Frauen gute Laune. Dafür erhöhst Du deinen Serotonin-Spiegel mit Leinsamen (1EL täglich) ins Müsli.

Und nun viel Spaß Euch beiden.
Also mein Mann kann essen und trinken was er will..er kann immer lange und ausdauernd *ggg*
hmm
du sollest nichts in dich reinschieben sondern deine angst rausschieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.